Regionalliga West 2017
Re: Regionalliga West 2017
Wobei der Weg in die RL für Langenfeld eher weniger ein Kampf als ein Durchmarsch war.
In der RL sind sie dann ohne Amis 2 mal knapp gescheitert um im dritten Jahr dann für den Einsatz belohnt zu werden.
Sehe jetzt nicht wo es da einen Grund gibt, das ins Lächerliche zu ziehen.
Können sich andere Mannschaften doch ne Scheibe von abschneiden, egal ob nach gezwungenem Neuaufbau oder nicht...
In der RL sind sie dann ohne Amis 2 mal knapp gescheitert um im dritten Jahr dann für den Einsatz belohnt zu werden.
Sehe jetzt nicht wo es da einen Grund gibt, das ins Lächerliche zu ziehen.
Können sich andere Mannschaften doch ne Scheibe von abschneiden, egal ob nach gezwungenem Neuaufbau oder nicht...
Dortmund testet am 11.3 um 15 Uhr zu Hause gegen die Münster Mammuts
Bielefeld testet Anfang April gegen Marburg
Bielefeld testet Anfang April gegen Marburg
Also der alte HC Doornkaat mit einem GFL1 Team wieder zu hause
Na das klingt nach Spaß in OWL. Andererseits haben die BB auch nichts zu verlieren und können nur an Erfahrung gewinnen.

- Juice
- Defensive Back
Ist das hier das Bielefeld Forum? Keiner sagt was zum FS Paderborn -Solingen 22:12, war keiner da? Finde ist ein achtbares Ergebnis gg. ein GFL2 Team. Mich würden mal Details interessieren.
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
https://www.youtube.com/watch?v=BwdzSj_l_7EJuice hat geschrieben:Ist das hier das Bielefeld Forum? Keiner sagt was zum FS Paderborn -Solingen 22:12, war keiner da? Finde ist ein achtbares Ergebnis gg. ein GFL2 Team. Mich würden mal Details interessieren.
- Juice
- Defensive Back
Danke! Und wie ist Deine Meinung zu dem Spiel?
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Dolphins nur mit Import QB. Der Rest hat nicht gespielt oder reist erst später an. Von daher war es ein recht ausgeglichenes Spiel. Dolphins allerdings von Anfang an wach gewesen.
Jets haben gegen Oldenburg Knights (Regionalliga Nord) und gegen Weinheim Longhorns (Regionalliga Süd) getestet. Beide Spiele waren klare Siege.
Ergebnisse bin ich mir unsicher aber ich meine:
Gg Weinheim 52:20
Gg Oldenburg 42:14
Bitte nicht steinigen wenn es nicht genaue Ergebnisse sind.
Ergebnisse bin ich mir unsicher aber ich meine:
-
- Newbie
Ich glaube, gegen Oldenburg waren es "nur" 41 Punkte. Aber ich kann mich auch irren. Und es ändert ja nicht wirklich was.Poli42 hat geschrieben: Ergebnisse bin ich mir unsicher aber ich meine:
Bielefeld wurde ordentlich von Marburg vernichtet
36 zu 7 würde ich NICHT als ordentlich vernichtet betrachten! Vorallem nicht gegen so einen Gegner!teatime hat geschrieben:Bielefeld wurde ordentlich von Marburg vernichtet
Zu Solingen:
Gutes Runblocking
Zu langsam für eine no-Huddle-offense
Defense mit einigen lücken aber beständig
Zu Bielefeld:
7:36 gegen Marburg zu verlieren ist keine Schande, allerdings hat Marburg extrem viele Bälle fallen lassen.
Stark gegen den Pass meiner Meinung nach.
Gutes Laufspiel dank dem Amerikaner, junger Quarterback mit Talent
Gutes Runblocking
Zu langsam für eine no-Huddle-offense
Defense mit einigen lücken aber beständig
Zu Bielefeld:
7:36 gegen Marburg zu verlieren ist keine Schande, allerdings hat Marburg extrem viele Bälle fallen lassen.
Stark gegen den Pass meiner Meinung nach.
Gutes Laufspiel dank dem Amerikaner, junger Quarterback mit Talent
-
- Rookie
Für 7€ Eintritt hätte man es sich anschauen können, Adresse findet man im Netz.teatime hat geschrieben:Bielefeld wurde ordentlich von Marburg vernichtet
7:36 sieht zwar nicht gut aus. Aber was heißt das schon in einem Preseassonspiel. Das Ergebnis ist zweitrangig. Und Vernichten sieht anders aus.

- skao_privat
- Defense Coordinator
Na ja wenn due anderen auch preseason Modus hatten..
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Tipps für das Wochenende ??
Schätze Siege für Solingen
Troisdorf und Bielefeld
Schätze Siege für Solingen
Troisdorf und Bielefeld