08.04.17 Freundschaftspiel Pilsen Patriots gegen Heilbronn MinersFootball# hat geschrieben:Moin zusammen, gibt's eigentlich schon Infos von Vorbereitungsspielen, Scrimmages, ect.
Regionalliga BaWü 2017
Re: Regionalliga BaWü 2017
https://www.footballforum.de/anzeige/ar ... ition.html
Abgang Holzgerlingen: Wohl der starting QB.
Kann aber nicht einschätzen, ob und wie hart das Holzgerlingen trifft.
Abgang Holzgerlingen: Wohl der starting QB.
Kann aber nicht einschätzen, ob und wie hart das Holzgerlingen trifft.
-
- Defensive Back
Das ist schon eine Schwächung
Weiter Abgänge bei den Twisters in Richtung Scorpions:
Wann kommt eigentlich der Spielplan?
Quelle: https://www.footballforum.de/fileadmin/ ... d_2017.pdfOL Marc-Dennis Anger
WR Stephen DeMarco
DL Darko Pisaric
Wann kommt eigentlich der Spielplan?
-
- Rookie
Na dann wird Heilbronn wohl Meister
Wohl kaumenemenemiste hat geschrieben:Na dann wird Heilbronn wohl Meister

Hat eigentlich bisher nur Pforzheim Imports?
QB RYAN STROUD
LB Bryant Wade
muto hat geschrieben:Wohl kaumenemenemiste hat geschrieben:Na dann wird Heilbronn wohl Meister
Hat eigentlich bisher nur Pforzheim Imports?
QB RYAN STROUD
LB Bryant Wade
Just keep wondering chief, You'll find out soon enough. KA and, Weinheim, Wild dogs are the teams to beat though. HN has no "D". LOL!!!
Gibt es Insider die Holzgerlingen erklären können?
QB Weg, halbe Line Weg, etc. Sowas stinkt immer nach Unruhe, was man aus Holzgerlingen nicht kennt!
QB Weg, halbe Line Weg, etc. Sowas stinkt immer nach Unruhe, was man aus Holzgerlingen nicht kennt!
Meine Theorie:
Ich käme mir als Spieler ziemlich veräppelt vor, wenn man sportlich die Playoffs erreicht und dann verzichtet mein Verein darauf die Aufstiegschance wahrzunehmen.
Als Ex-GfL2 Spieler forcierte man sicher den Wiederaufstieg. Dafür gibt man in der Saison Vollgas.
An ambitionierten Spielern schien es dem Club nicht zu mangeln, sonst würde das -gefühlt- halbe Team nicht die Challenge in Stuttgart * annehmen.
*Nachtrag:
und Hall
Ich käme mir als Spieler ziemlich veräppelt vor, wenn man sportlich die Playoffs erreicht und dann verzichtet mein Verein darauf die Aufstiegschance wahrzunehmen.
Als Ex-GfL2 Spieler forcierte man sicher den Wiederaufstieg. Dafür gibt man in der Saison Vollgas.
An ambitionierten Spielern schien es dem Club nicht zu mangeln, sonst würde das -gefühlt- halbe Team nicht die Challenge in Stuttgart * annehmen.
*Nachtrag:
und Hall
Holzgerlingen wird in 2017 trotz Abgänge ein starkes Team stellen, allein die GFL-Jugend ist ein Garant
- skao_privat
- Defense Coordinator
Sagt(e) man in Düsseldorf und anderswo auch. Da war es dann zuletzt "ein Team". Ohne "stark"...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- Rookie
Langsam muss ich meinen Tipp zurück nehmen. Ob sich aber die Holzgerlinger Spieler mit den Scorpions einen spielerischen gefallen tun ist Mal dahin gestellt.
-
- Safety
Da der Laden hier ja voll einschläft, hier eine INFo die mir ein dicker Vogel gezwitschert hat.
Regio Hessen usw. heisst Regio Mitte
Regio BaWü heisst Regio Südwest.
Auftiegsregelung: Meister Mitte- Meister Süd Hin/ Rück...... Meister Südwest- Vizemeister Süd HIN/ Rück
Die beiden Sieger gehen in die GFL 2 Süd
Regio Hessen usw. heisst Regio Mitte
Regio BaWü heisst Regio Südwest.
Auftiegsregelung: Meister Mitte- Meister Süd Hin/ Rück...... Meister Südwest- Vizemeister Süd HIN/ Rück
2 aus der Bayern-Regio in die Aufstiegsrunde?Promenadenmischung hat geschrieben: Auftiegsregelung: Meister Mitte- Meister Süd Hin/ Rück...... Meister Südwest- Vizemeister Süd HIN/ Rück
Wieviel Weißbier war da im Spiel?