haha Hanau is just a joke tbh:Poldmanisland12 hat geschrieben:Hanau will lose!! No Safeties lolA trusted source hat geschrieben:Rodgau is in the Oberliga?
Good for you guys. I like playing you guys
![]()
Sincerely,
#12 Hanau Hornets
Peace
Ps. Can't wait for the season!
Oberliga Mitte 2017
Re: Oberliga Mitte 2017
-
- Newbie
And you are?teatime hat geschrieben:haha Hanau is just a joke tbh:Poldmanisland12 hat geschrieben:Hanau will lose!! No Safeties lolA trusted source hat geschrieben:Rodgau is in the Oberliga?
Good for you guys. I like playing you guys
![]()
Sincerely,
#12 Hanau Hornets
Peace
Ps. Can't wait for the season!
It's simple. Find ball get ball
-
- Safety
Nur der erste Entwurf des LOM. Gibt viiiiiel Verschiebungen, denke ich. Unsere Heimtermine sind alle bestätigt. Bis auf einen. Aber den bekomme ich diese oder nächste Woche in trockene Tücher.
Und wir 2 sehen uns am 09.04. bei uns uns.
Und wir 2 sehen uns am 09.04. bei uns uns.

grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Joeschi
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
-
- Safety
Check your mail
grüße....
Joeschi
Joeschi
-
- Safety

grüße....
Joeschi
Joeschi
-
- Safety
Hallo zusammen,
wir haben die Ligaplanungsunterlagen erst gestern durch Coach Josh weitergeleitet bekommen (danke dir). Es war leider ein Typo in der Email Adresse in der Mail des LO. Das kann passieren, wir kümmern uns jetzt zeitnahe um die Planung.
Auf eine gute Saison!
wir haben die Ligaplanungsunterlagen erst gestern durch Coach Josh weitergeleitet bekommen (danke dir). Es war leider ein Typo in der Email Adresse in der Mail des LO. Das kann passieren, wir kümmern uns jetzt zeitnahe um die Planung.
Auf eine gute Saison!
DL Coach
Langweiligstes Forum aller Zeiten, oder was passiert hier?
Lt. Facebook haben die 8-Balls ein paar Abgänge zu verzeichnen auf Veteranenseite. Aber lt. Tryout und Text dazu gabs wohl frischen Wind auf Rookies seite. dann is wohl auch noch einer zu den Canes in die GFL, mal sehen, was der für ne Lücke lässt. Da werd ich um das ein oder andere Heimspiel mit Chilli Cheese Fries nicht herum kommen. Da könnten sich ein paar Teams übrigens ne Scheibe abschneiden was die bewirtung der zuschauer angeht. Da ist hassloch generell einigen Vereinen um Welten voraus für einen Oberligisten. Würde mich wundern wenn mancher GFL besseres Programm am Start hat...
Hanau, Rodgau und Wetzlar von unten hoch, die zwei stärksten teams sind weg. Da wird man vom unteren Mittelfeld plötzlich zum Aufstiegsaspirant, zumindest auf dem papier... rein vom gefühl her muss es BK machen. Die waren wohl auch letztes Jahr echt gebeutelt was Verletzungen angeht. Wenn da alle wieder an Bord sind wird das ein starker kader. Denke danach muss mit dem Wissen jetzt Haßloch kommen. Die haben in der LL Saison alle teams geschlagen die jetzt hochkommen. Da müssen die eigtl. als sieger raus sofern die veteranen fit bleiben und vorallem die D wieder so stark aufspielt. O muss sich drastisch verbessern, des war ja ne 0 Nummer letztes Jahr... Trier wird sich nicht verbessert haben. Selber coach, der m.E. keinerlei anpassung während des spiels vornimmt und stur das weiterspielt was nicht funktioniert... naja was weiß ich schon
meine Schätzung am Ende der Saison (unter berücksichtigung dass ich weder hanau, noch wetzlar, geschweige denn rodgau [sorry jungs, aber des gegrotte kann ich mir wirklich nicht geben wenns ned in der Nähe is] gesehen habe was die letztes jahr zusammen gespielt haben):
BK
Haßloch
Trier
Hanau
Wetzlar
Rodgau
Lt. Facebook haben die 8-Balls ein paar Abgänge zu verzeichnen auf Veteranenseite. Aber lt. Tryout und Text dazu gabs wohl frischen Wind auf Rookies seite. dann is wohl auch noch einer zu den Canes in die GFL, mal sehen, was der für ne Lücke lässt. Da werd ich um das ein oder andere Heimspiel mit Chilli Cheese Fries nicht herum kommen. Da könnten sich ein paar Teams übrigens ne Scheibe abschneiden was die bewirtung der zuschauer angeht. Da ist hassloch generell einigen Vereinen um Welten voraus für einen Oberligisten. Würde mich wundern wenn mancher GFL besseres Programm am Start hat...
Hanau, Rodgau und Wetzlar von unten hoch, die zwei stärksten teams sind weg. Da wird man vom unteren Mittelfeld plötzlich zum Aufstiegsaspirant, zumindest auf dem papier... rein vom gefühl her muss es BK machen. Die waren wohl auch letztes Jahr echt gebeutelt was Verletzungen angeht. Wenn da alle wieder an Bord sind wird das ein starker kader. Denke danach muss mit dem Wissen jetzt Haßloch kommen. Die haben in der LL Saison alle teams geschlagen die jetzt hochkommen. Da müssen die eigtl. als sieger raus sofern die veteranen fit bleiben und vorallem die D wieder so stark aufspielt. O muss sich drastisch verbessern, des war ja ne 0 Nummer letztes Jahr... Trier wird sich nicht verbessert haben. Selber coach, der m.E. keinerlei anpassung während des spiels vornimmt und stur das weiterspielt was nicht funktioniert... naja was weiß ich schon

BK
Haßloch
Trier
Hanau
Wetzlar
Rodgau
thats the bottom line...
-
- Newbie
Ich helfe dir mal mit deiner "projection"Bigelow hat geschrieben:Langweiligstes Forum aller Zeiten, oder was passiert hier?
Hanau, Rodgau und Wetzlar von unten hoch, die zwei stärksten teams sind weg. Da wird man vom unteren Mittelfeld plötzlich zum Aufstiegsaspirant, zumindest auf dem papier... rein vom gefühl her muss es BK machen. Die waren wohl auch letztes Jahr echt gebeutelt was Verletzungen angeht. Wenn da alle wieder an Bord sind wird das ein starker kader. Denke danach muss mit dem Wissen jetzt Haßloch kommen. Die haben in der LL Saison alle teams geschlagen die jetzt hochkommen. Da müssen die eigtl. als sieger raus sofern die veteranen fit bleiben und vorallem die D wieder so stark aufspielt. O muss sich drastisch verbessern, des war ja ne 0 Nummer letztes Jahr... Trier wird sich nicht verbessert haben. Selber coach, der m.E. keinerlei anpassung während des spiels vornimmt und stur das weiterspielt was nicht funktioniert... naja was weiß ich schonmeine Schätzung am Ende der Saison (unter berücksichtigung dass ich weder hanau, noch wetzlar, geschweige denn rodgau [sorry jungs, aber des gegrotte kann ich mir wirklich nicht geben wenns ned in der Nähe is] gesehen habe was die letztes jahr zusammen gespielt haben):
BK
Haßloch
Trier
Hanau
Wetzlar
Rodgau

Hanau
BK
?
?
?
Rodgau
Haßloch hat gegen eine ganz andere Hornets Mannschaft gewonnen und die 2 Hornets Teams sind nicht vergleichbar. Ich gehe davon aus dass die #1 Defense der Hornets es BK schön schwer macht. Aber ich bin da auch ein bischen Biast

It's simple. Find ball get ball
Ähm....nee. Werden wir nicht. Von unserem letztjährigen Team ist praktisch nichts mehr über. Unsere Coaches sind weg. Heißt: wir treten mit 75% Rookies an und 100% Rookie-Coaches. Also Mittelfeld wäre supercool. Aber das wird verdammt schwer!
grüße....
Joeschi
Joeschi
-
- Newbie
-
- Safety
WW54 hat geschrieben:Ähm....nee. Werden wir nicht. Von unserem letztjährigen Team ist praktisch nichts mehr über. Unsere Coaches sind weg. Heißt: wir treten mit 75% Rookies an und 100% Rookie-Coaches. Also Mittelfeld wäre supercool. Aber das wird verdammt schwer!
Wenn sich eins nicht ändert, dann ist es Coach Joshs tiefstappelei

DL Coach

grüße....
Joeschi
Joeschi