Zu- und Abgänge Saison 2017
Re: Zu- und Abgänge Saison 2017
ein Kanadier fuer die Berlin Adler .
http://www.berlinadler.de
Ariel Fabbro ( gebürtige Kanadier, mit Wurzeln in der Schweiz ) University of Toronto / Cornerback / WR
http://www.berlinadler.de
Ariel Fabbro ( gebürtige Kanadier, mit Wurzeln in der Schweiz ) University of Toronto / Cornerback / WR
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
United we stand - Divided we Fall !
Erstaunlich wieviele deutsche "Talente" bereit sind sich bei Universe auf die Bank setzen zu wollen.
-
- OLiner
Wieso das? Gibt es was Neues?clydefrog hat geschrieben:Erstaunlich wieviele deutsche "Talente" bereit sind sich bei Universe auf die Bank setzen zu wollen.
- TIMI
- Safety
Oder es ist die Möglichkeit aus einen schwächeren Kader bzw weniger Importen mal was zu machen. Bzw zu zeigen was die Coaches können. Ist doch auch mal interessant.Last Minute Fan hat geschrieben:Sehe ich bei dem Weggang von Smith zu den Rebels auch so, da ich nicht beurteilen kann, ob RB Stacey Bryant die Lücke füllen kann. Als weitere, mögliche Schwächung ist die Position des TE zu betrachten, da Evan Landi nicht mehr dabei ist. Vielleicht sind auch noch nicht alle Neuzugänge genannt worden.
Mal ehrlich wenn im Backfield CT, Mccants, Smith, stehen und noch nen landi als TE usw, ist es halt nicht ganz so schwierig.
Hat nicht jeder.
Keine Sorge eure Lions werden sicher nicht absteigen
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
- TIMI
- Safety
Antony Bass DL/LB nach Kiel DIV 1
Der Hawaianer will wohl Profi werden.
Er wird nicht in die GFL zurück kehren. Schade
Der Hawaianer will wohl Profi werden.
Er wird nicht in die GFL zurück kehren. Schade
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Kein Albtraum aus Hawai !
Wie schade.
Ich habe schon die ganze Zeit versucht mir seinen Namen zu merken.
Wie schade.
Ich habe schon die ganze Zeit versucht mir seinen Namen zu merken.
- Last Minute Fan
- Defensive Back
Es geht auch nur um eine Kaderbewertung zum aktuellen Zeitpunkt. Dass die Lions wieder einen sehr guten Kader auf die Beine stellen, steht außer Frage. Mir ist aktuell halt nicht klar, wie der Abgang von Smith und Landi kompensiert wird. Man wird sehen, ob noch Zugänge erfolgen oder wer die Positionen ansonsten einnimmt. Vielleicht ist Landi ja doch noch wieder an Bord?TIMI hat geschrieben:Oder es ist die Möglichkeit aus einen schwächeren Kader bzw weniger Importen mal was zu machen. Bzw zu zeigen was die Coaches können. Ist doch auch mal interessant.Last Minute Fan hat geschrieben:Sehe ich bei dem Weggang von Smith zu den Rebels auch so, da ich nicht beurteilen kann, ob RB Stacey Bryant die Lücke füllen kann. Als weitere, mögliche Schwächung ist die Position des TE zu betrachten, da Evan Landi nicht mehr dabei ist. Vielleicht sind auch noch nicht alle Neuzugänge genannt worden.
Mal ehrlich wenn im Backfield CT, Mccants, Smith, stehen und noch nen landi als TE usw, ist es halt nicht ganz so schwierig.
Hat nicht jeder.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Vince Lombardi
- TIMI
- Safety
Wurde denn sein Abschied bekannt gegeben?Last Minute Fan hat geschrieben:Es geht auch nur um eine Kaderbewertung zum aktuellen Zeitpunkt. Dass die Lions wieder einen sehr guten Kader auf die Beine stellen, steht außer Frage. Mir ist aktuell halt nicht klar, wie der Abgang von Smith und Landi kompensiert wird. Man wird sehen, ob noch Zugänge erfolgen oder wer die Positionen ansonsten einnimmt. Vielleicht ist Landi ja doch noch wieder an Bord?TIMI hat geschrieben:Oder es ist die Möglichkeit aus einen schwächeren Kader bzw weniger Importen mal was zu machen. Bzw zu zeigen was die Coaches können. Ist doch auch mal interessant.Last Minute Fan hat geschrieben:Sehe ich bei dem Weggang von Smith zu den Rebels auch so, da ich nicht beurteilen kann, ob RB Stacey Bryant die Lücke füllen kann. Als weitere, mögliche Schwächung ist die Position des TE zu betrachten, da Evan Landi nicht mehr dabei ist. Vielleicht sind auch noch nicht alle Neuzugänge genannt worden.
Hat nicht jeder.
Klar wäre es ein Riesen Verlust. Landi ist n klasse Sportler
- Last Minute Fan
- Defensive Back
Ja, der Abgang von Landi wurde mit den Abgängen Sy, Bayoh und Givens in der Braunschweiger Zeitung gemeldet. Letztgenannte wurden ersetzt.
Vince Lombardi
Vince Lombardi
- Fighti
- Defense Coordinator
Japp, hätte gerne Nord O-Lines gegen den gesehen.TIMI hat geschrieben: Er wird nicht in die GFL zurück kehren. Schade
Luck is when opportunity meets preparation.
Ich fand letztes Jahr Brandon besser als Seni (Viliseni Faou.....). Brandon war die letzten Spiele leider verletzt. Ob er dieses Jahr wieder fit ist, steht leider auch noch nicht fest.
-
- Newbie
Landi steht den Lions im Notfall zur Verfügung. Er arbeitet jetzt als Feuerwehrmann in Florida und kann deshalb nicht wieder für einen langen Zeitraum nach Deutschland kommen. Maximal würde er wohl für einen Monat zur Verfügung stehen.
Ebenso im Notfall stehen Bayoh und Givens zur Verfügung.
Ebenso im Notfall stehen Bayoh und Givens zur Verfügung.
-
- Newbie
Und mit solchen "im Notfall einfliegen Aktionen" macht sich dieser Sport in meinen Augen unglaubwürdig.
Da kommt plötzlich jemand, der die ganze Saison nicht gespielt hat und ist sofort Starter.
Auch wenn er zu Saisonbeginn gemeldet ist, halte ich das für sehr fragwürdig. Im Team löst so etwas auch nicht unbedingt Begeisterungsstürme aus.
So etwas wäre im Fußball unvorstellbar. Wofür hat ein Team einen Kader mit über 50 Spielern? Im Regelfall gibt es mindestens 1 - 2 Backups für die Position. Und was ist mit den Nachwuchsspielern? Wie sollen sie je Erfahrung sammeln, wenn sie keine Spielpraxis bekommen?
Mag sein, dass man dann auch mal ein Spiel verliert, aber man bildet damit seinen Nachwuchs aus und kann dann vielleicht künftig auf den ein oder anderen teuren Import-Spieler verzichten.
Da kommt plötzlich jemand, der die ganze Saison nicht gespielt hat und ist sofort Starter.
Auch wenn er zu Saisonbeginn gemeldet ist, halte ich das für sehr fragwürdig. Im Team löst so etwas auch nicht unbedingt Begeisterungsstürme aus.
So etwas wäre im Fußball unvorstellbar. Wofür hat ein Team einen Kader mit über 50 Spielern? Im Regelfall gibt es mindestens 1 - 2 Backups für die Position. Und was ist mit den Nachwuchsspielern? Wie sollen sie je Erfahrung sammeln, wenn sie keine Spielpraxis bekommen?
Mag sein, dass man dann auch mal ein Spiel verliert, aber man bildet damit seinen Nachwuchs aus und kann dann vielleicht künftig auf den ein oder anderen teuren Import-Spieler verzichten.
- Last Minute Fan
- Defensive Back
Stand by Player für Skill Positionen sind bei allen Vereinen vorhanden und es wäre auch grob fahrlässig, wenn dies nicht genutzt werden würde. Die Option wird gezogen, wenn klar ist, dass ein Spieler in der Saison nicht mehr aus einer Verletzung zurück kehrt oder man in den Play offs befindet. Beispiele 2016: SHU WR, DM RB, NYL QB und Safety.
Diskutieren kann man über Ergänzungen, also Spieler, die ohne Verletzungsgrund geholt werden.
Diskutieren kann man über Ergänzungen, also Spieler, die ohne Verletzungsgrund geholt werden.
Vince Lombardi
Vince Lombardi