Zu- und Abgänge Saison 2017

Die höchste deutsche Spielklasse...
Kalefeld2
OLiner

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von Kalefeld2 »

ein Kanadier fuer die Berlin Adler .
http://www.berlinadler.de

Ariel Fabbro ( gebürtige Kanadier, mit Wurzeln in der Schweiz ) University of Toronto / Cornerback / WR
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Erstaunlich wieviele deutsche "Talente" bereit sind sich bei Universe auf die Bank setzen zu wollen.
Frankenbazi
OLiner

Beitrag von Frankenbazi »

clydefrog hat geschrieben:Erstaunlich wieviele deutsche "Talente" bereit sind sich bei Universe auf die Bank setzen zu wollen.
Wieso das? Gibt es was Neues?
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

Last Minute Fan hat geschrieben:Sehe ich bei dem Weggang von Smith zu den Rebels auch so, da ich nicht beurteilen kann, ob RB Stacey Bryant die Lücke füllen kann. Als weitere, mögliche Schwächung ist die Position des TE zu betrachten, da Evan Landi nicht mehr dabei ist. Vielleicht sind auch noch nicht alle Neuzugänge genannt worden.
Oder es ist die Möglichkeit aus einen schwächeren Kader bzw weniger Importen mal was zu machen. Bzw zu zeigen was die Coaches können. Ist doch auch mal interessant.

Mal ehrlich wenn im Backfield CT, Mccants, Smith, stehen und noch nen landi als TE usw, ist es halt nicht ganz so schwierig.
Hat nicht jeder.
Keine Sorge eure Lions werden sicher nicht absteigen
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

Antony Bass DL/LB nach Kiel DIV 1

Der Hawaianer will wohl Profi werden.
Er wird nicht in die GFL zurück kehren. Schade
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Fischmob
OLiner

Beitrag von Fischmob »

Kein Albtraum aus Hawai !
Wie schade.
Ich habe schon die ganze Zeit versucht mir seinen Namen zu merken.
Last Minute Fan
Defensive Back

Beitrag von Last Minute Fan »

TIMI hat geschrieben:
Last Minute Fan hat geschrieben:Sehe ich bei dem Weggang von Smith zu den Rebels auch so, da ich nicht beurteilen kann, ob RB Stacey Bryant die Lücke füllen kann. Als weitere, mögliche Schwächung ist die Position des TE zu betrachten, da Evan Landi nicht mehr dabei ist. Vielleicht sind auch noch nicht alle Neuzugänge genannt worden.
Oder es ist die Möglichkeit aus einen schwächeren Kader bzw weniger Importen mal was zu machen. Bzw zu zeigen was die Coaches können. Ist doch auch mal interessant.

Mal ehrlich wenn im Backfield CT, Mccants, Smith, stehen und noch nen landi als TE usw, ist es halt nicht ganz so schwierig.
Hat nicht jeder.
Es geht auch nur um eine Kaderbewertung zum aktuellen Zeitpunkt. Dass die Lions wieder einen sehr guten Kader auf die Beine stellen, steht außer Frage. Mir ist aktuell halt nicht klar, wie der Abgang von Smith und Landi kompensiert wird. Man wird sehen, ob noch Zugänge erfolgen oder wer die Positionen ansonsten einnimmt. Vielleicht ist Landi ja doch noch wieder an Bord?
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

Last Minute Fan hat geschrieben:
TIMI hat geschrieben:

Hat nicht jeder.
Es geht auch nur um eine Kaderbewertung zum aktuellen Zeitpunkt. Dass die Lions wieder einen sehr guten Kader auf die Beine stellen, steht außer Frage. Mir ist aktuell halt nicht klar, wie der Abgang von Smith und Landi kompensiert wird. Man wird sehen, ob noch Zugänge erfolgen oder wer die Positionen ansonsten einnimmt. Vielleicht ist Landi ja doch noch wieder an Bord?
Wurde denn sein Abschied bekannt gegeben?
Klar wäre es ein Riesen Verlust. Landi ist n klasse Sportler
Last Minute Fan
Defensive Back

Ja, der Abgang von Landi wurde mit den Abgängen Sy, Bayoh und Givens in der Braunschweiger Zeitung gemeldet. Letztgenannte wurden ersetzt.
Vince Lombardi
ChrisMe
Rookie

Beitrag von ChrisMe »

Christopher Ezeala (LB)
Comets -> Duke

http://www.in-dukes.de/20170304-cezeala/
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

TIMI hat geschrieben: Er wird nicht in die GFL zurück kehren. Schade
Japp, hätte gerne Nord O-Lines gegen den gesehen.
Luck is when opportunity meets preparation.
PapaRalf
OLiner

Beitrag von PapaRalf »

Ich fand letztes Jahr Brandon besser als Seni (Viliseni Faou.....). Brandon war die letzten Spiele leider verletzt. Ob er dieses Jahr wieder fit ist, steht leider auch noch nicht fest.
Rasenpfleger
Newbie

Beitrag von Rasenpfleger »

Landi steht den Lions im Notfall zur Verfügung. Er arbeitet jetzt als Feuerwehrmann in Florida und kann deshalb nicht wieder für einen langen Zeitraum nach Deutschland kommen. Maximal würde er wohl für einen Monat zur Verfügung stehen.

Ebenso im Notfall stehen Bayoh und Givens zur Verfügung.
mean-machine
Newbie

Beitrag von mean-machine »

Und mit solchen "im Notfall einfliegen Aktionen" macht sich dieser Sport in meinen Augen unglaubwürdig.
Da kommt plötzlich jemand, der die ganze Saison nicht gespielt hat und ist sofort Starter.
Auch wenn er zu Saisonbeginn gemeldet ist, halte ich das für sehr fragwürdig. Im Team löst so etwas auch nicht unbedingt Begeisterungsstürme aus.
So etwas wäre im Fußball unvorstellbar. Wofür hat ein Team einen Kader mit über 50 Spielern? Im Regelfall gibt es mindestens 1 - 2 Backups für die Position. Und was ist mit den Nachwuchsspielern? Wie sollen sie je Erfahrung sammeln, wenn sie keine Spielpraxis bekommen?
Mag sein, dass man dann auch mal ein Spiel verliert, aber man bildet damit seinen Nachwuchs aus und kann dann vielleicht künftig auf den ein oder anderen teuren Import-Spieler verzichten.
Last Minute Fan
Defensive Back

Stand by Player für Skill Positionen sind bei allen Vereinen vorhanden und es wäre auch grob fahrlässig, wenn dies nicht genutzt werden würde. Die Option wird gezogen, wenn klar ist, dass ein Spieler in der Saison nicht mehr aus einer Verletzung zurück kehrt oder man in den Play offs befindet. Beispiele 2016: SHU WR, DM RB, NYL QB und Safety.

Diskutieren kann man über Ergänzungen, also Spieler, die ohne Verletzungsgrund geholt werden.
Vince Lombardi
Antworten