Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
boba1108
Newbie

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von boba1108 »

Oha. Sorry mann, war nicht meine Absicht, danke für die Korrektur
mpov1

Beitrag von mpov1 »

huiuiui....hier ist ja ordentlich wums in der kiste...ist ja wie bei FU....

da ich hier nur ab und an mitlese, wäre einer der wissenden so freundlich, mit mitzuteilen, wer dieser herr todorovic ist, und welches team er ganz alleine gegründet hat?
nur damit ich da mal ein wenig im bilde bin, denn der name sagt mir im zusammenhang mit erfolgen (zumindest was den süden unseres landes angeht) so wirklich gar nichts....
wobei erfolg natürlich auch definitionssache ist (damit soll sich aber niemand ans bein gepinkelt fühlen), je nachdem wie hoch man die eigene latte legt
:joint:
FrankyG
Rookie

Beitrag von FrankyG »

boba1108 hat geschrieben:.

@FrankyG Wenn Sie, ich muss mich dann an dieser Stelle für das Du und den unhöflichen Ton entschuldigen, tatsächlich ein Mann gestandenen Alters sind (Jahrgang ´55), fände ich es auch in ihrem Sinne sicher wünschenswert, sich mit altersgemäßeren Aktivitäten auseinander zu setzen, als der Beteiligung an einer Diskussion, die in Geläster ausartet, über das vierzehnjährige Mädchen lachen würden. Sie haben doch sicher Enkelkinder, denen Sie was über Werte und Courage beibringen können.

.
Ein Du ist schon in Ordnung und das Internet ist ja kein Neuland. Ich wollte zu Beginn nur wissen warum er explizit genannt wurde. Alles in Ordnung also.
Nordbadener
Rookie

Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Nordbadener »

Im RNK ist Damir ein Begriff. Er ist quasi ein Urgestein. Nicht ganz unumstritten um es vorsichtig auszudrücken. Aber wie er es schon geschrieben hat, er hat es immer geschafft aus einem Scherbenhaufen ein Team zu stellen. Mitbegründer der Heidelberg Bulls, den heutigen Heidelberg Hunters. Seit dem "Bruch" vor 2 oder 3 Jahren vom Erdboden verschluckt. Aber Tod geglaubte leben bekanntlich länger ;-)

Grüße Marcel
floech
Safety

Beitrag von floech »

Puh! Hoffentlich ist das Niveau auf dem Spielfeld höher als das der Beiträge von heute. Da ist wirklich fremdschämen angesagt. Mannomann, ihr seid doch alles erwachsene Leute...
ExHdler
DLiner

Beitrag von ExHdler »

Zum Thema Damir und HD kann man viele Sachen sagen und erzählen.

Er ist ofter Mal bei den Bulls "draußen" gewesen meistens wegen finanziellen Sachen. Er hatte illegale Imports, usw. Das ist ja alles auch schon bekannt hier.

Aber was man über Herr Todorovic definitiv sagen kann ist das er Football verrückt ist, und die Jaguars eventuell von ihm profitieren können zB durch ehemalige Bulls die nicht bei den Hunters sind.

Allerdings wundere ich mich etwas weil ich meine er hätte mit dem HC der Jaguars große Probleme gehabt, also ich bin gespannt. Wie lange es dauert bis Damir das Kommando dort übernommen hat.
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

Wie geht ihr ab hier. Ich kenne Damir auch und er ist ne coole Socke.
OLiner

Beitrag von #75 »

:popcorn:
2. ist 1. Verlierer
marvv
DLiner

Beitrag von marvv »

Fullback#1 hat geschrieben:Wie geht ihr ab hier. Ich kenne Damir auch und er ist ne coole Socke.
Ich glaube hier geht es nicht unbedingt darum, dass er eine "coole Socke" ist, sondern eher um sein Verhalten anderen Gegenüber und sein Bild über sich selbst. Was intern bei den Bulls damals abgelaufen ist kann ich auch nicht genau sagen da ich nie bei HD gespielt habe. Es gab Gerüchte dass da Geld unterschlagen wurde etc. Aber was an Gerüchten dran ist weiß man ja nie.
Ich kann nur sagen als ich mal Schiedsrichter an der Bulls (oder schon Hunters?) Sideline war, hat man schon gemerkt dass er sich wirklich für den Football einsetzt. Nur leider hat er nicht viel Ahnung davon. :mrgreen:
Und wenn sich Herr Tud... wundert dass ihn ein paar Leute nicht unbedingt mögen sollte er es vielleicht lassen Menschen öffentlich als:
Bad Bull #55 hat geschrieben:jämmerliche Gestalt
Bad Bull #55 hat geschrieben:ihr seid so behindert echt
zu bezeichnen.
Gerade in unser heutigen Gesellschaft sollte man sehr vorsichtig mit dem zweiten sein.

Und auch Sprüche wie:
Bad Bull #55 hat geschrieben:Erzähl uns von den Gründen die in deiner Kindheit Schild daran waren
Bad Bull #55 hat geschrieben:ich hab mehr erreicht als du je erreichen wirst
Bad Bull #55 hat geschrieben:Bist du früher in der Schule von den ausländischen Jungs verprügelt worden
sollte man besser lassen.

Das war es schon mit dem Best-off von Bad Bull #55.
Vielleicht habe ich ja wieder ein bisschen Öl ins Feuer gegossen. Ich bleibe dran :popcorn:
mpov1

Beitrag von mpov1 »

marvv hat geschrieben:
Fullback#1 hat geschrieben:Wie geht ihr ab hier. Ich kenne Damir auch und er ist ne coole Socke.
Ich glaube hier geht es nicht unbedingt darum, dass er eine "coole Socke" ist, sondern eher um sein Verhalten anderen Gegenüber und sein Bild über sich selbst. Was intern bei den Bulls damals abgelaufen ist kann ich auch nicht genau sagen da ich nie bei HD gespielt habe. Es gab Gerüchte dass da Geld unterschlagen wurde etc. Aber was an Gerüchten dran ist weiß man ja nie.
Ich kann nur sagen als ich mal Schiedsrichter an der Bulls (oder schon Hunters?) Sideline war, hat man schon gemerkt dass er sich wirklich für den Football einsetzt. Nur leider hat er nicht viel Ahnung davon. :mrgreen:
Und wenn sich Herr Tud... wundert dass ihn ein paar Leute nicht unbedingt mögen sollte er es vielleicht lassen Menschen öffentlich als:
Bad Bull #55 hat geschrieben:jämmerliche Gestalt
Bad Bull #55 hat geschrieben:ihr seid so behindert echt
zu bezeichnen.
Gerade in unser heutigen Gesellschaft sollte man sehr vorsichtig mit dem zweiten sein.

Und auch Sprüche wie:
Bad Bull #55 hat geschrieben:Erzähl uns von den Gründen die in deiner Kindheit Schild daran waren
Bad Bull #55 hat geschrieben:ich hab mehr erreicht als du je erreichen wirst
Bad Bull #55 hat geschrieben:Bist du früher in der Schule von den ausländischen Jungs verprügelt worden
sollte man besser lassen.

Das war es schon mit dem Best-off von Bad Bull #55.
Vielleicht habe ich ja wieder ein bisschen Öl ins Feuer gegossen. Ich bleibe dran :popcorn:
nun ja...
wenn der harr sich schon "coach" nennt (lizenz vorhanden?), sollten darartige verbale entgleiser, zumal in öffentlichen foren eigentlich nicht stattfinden. als "coach" disqualifiziert man sich damit selbst, da m.e. hierdurch gezeigt wird, dass man weder in der lage ist, allen anderen den respekt entgegenzubringen, den man selbst erwartet und weiterhin aufgrund dessen wohl auch nicht in der lage ist, jungen spielern dies beizubringen.
derart überhebliche machosprüche mögen den eindruck einer "coolen socke" entstehen lassen (matze, enttäusch uns nicht...), von charakter zeugen sie wohl eher weniger...
hinsichtlich dessen, wie hoch man sich die eigene latte hängt, was den begriff erfolg angeht, so hängt diese wohl auf...kniehöhe?
my 5 ct
:joint:
Knutsen
Rookie

Beitrag von Knutsen »

Manch einer hier im Forum wäre froh darüber, wenn seine Latte auf Kniehöhe baumeln würde... :wink:
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Knutsen hat geschrieben:Manch einer hier im Forum wäre froh darüber, wenn seine Latte auf Kniehöhe baumeln würde... :wink:
Sorry, aber Latte und baumeln widersprechen sich doch, oder? :irre:
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Kreisliga, da steht Kreisliga...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

Ich muss klar sagen dass ich mit Damir wenn wir sahen oder sehen ein sehr gutes Verhältnis habe. mir ist es wirklich egal was und wie oder wo er geleistet hat oder nicht. klar sind die aussagen hier nicht das gelbe vom ei aber dennoch ist keiner perfekt. vom dem her gehe ich nur von mir aus und wie der umgang zwischen uns ist. was wer mit jemand für Probleme hat da halte ich mich raus
boba1108
Newbie

Beitrag von boba1108 »

Ich hab auch gehört, dass er kleine Hunde von glücklichen Familien klaut und die dann bei lebendigem Leib auffrisst und das mit dem Ozonloch, das war der auch!!! Und ich hab aus zuverlässiger Quelle, von der Nachbarin meines Schwagers erzählt bekommen, dass Damir damals Tupac erschossen hat.

Gründet ne Selbsthilfegruppe und erzählt euch gegenseitig eure Geschichten und traumatischen Erfahrungen. Mit soviel Affinität zum Zitieren könnt ihr auch entweder ein geisteswissenschaftliches Studium in Erwägung ziehen oder was hier wohl eher Sinn macht, zu BILD gehen.
Antworten