Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017
- AndreasGiese
- Rookie
Leutz bitte!
Ich kenne eine Menge von den Jungs hier persönlich und mit Sicherheit hätte mich der Eine oder Andere auch zu Recht bestimmt schon mal gerne im Wald vergraben. Aber man ist als Coach, als Vorstand oder in einer sonstigen Position mit Verantwortung nicht dort ohne Ecken und Kanten zu haben. Egal ob Damir, Zwuggel oder Klaus. Ich respektiere sie, denn sie haben Dinge bewegt als Andere weg gelaufen sind! Irgendwelche Erfolge hier zu vergleichen ist wie Schwanzvergleich, nämlich Kindisch. Für den Einen ist es ein Erfolg in der GFL zu spielen, für einen Anderen ist es ein Erfolg ein Team zu gründen. Hochachtung für jeden! Hat er sich doch ein Ziel gesetzt und erreicht. Ich bin mittlerweile in einem Alter und in einer Position in der ich es nicht nötig habe mich über Menschen auf zu regen. Es wird auch zu euch iwann der Sensenmann kommen und anklopfen und dann spätestens wisst ihr wie wertvoll ein konstruktives und respektvolles Miteinander überhaupt ist! Deshalb BITTE, hört auf zu haten, schnappt euch die Leute an einem Spieltag und lernt sie richtig kennen, denn komischerweise steckt ein Mensch hinter der Figur. Und sie sind sogar recht nett wenn man mal in Ruhe mit Ihnen quatscht!
Und jetzt lasst uns über Football reden....
Ich kenne eine Menge von den Jungs hier persönlich und mit Sicherheit hätte mich der Eine oder Andere auch zu Recht bestimmt schon mal gerne im Wald vergraben. Aber man ist als Coach, als Vorstand oder in einer sonstigen Position mit Verantwortung nicht dort ohne Ecken und Kanten zu haben. Egal ob Damir, Zwuggel oder Klaus. Ich respektiere sie, denn sie haben Dinge bewegt als Andere weg gelaufen sind! Irgendwelche Erfolge hier zu vergleichen ist wie Schwanzvergleich, nämlich Kindisch. Für den Einen ist es ein Erfolg in der GFL zu spielen, für einen Anderen ist es ein Erfolg ein Team zu gründen. Hochachtung für jeden! Hat er sich doch ein Ziel gesetzt und erreicht. Ich bin mittlerweile in einem Alter und in einer Position in der ich es nicht nötig habe mich über Menschen auf zu regen. Es wird auch zu euch iwann der Sensenmann kommen und anklopfen und dann spätestens wisst ihr wie wertvoll ein konstruktives und respektvolles Miteinander überhaupt ist! Deshalb BITTE, hört auf zu haten, schnappt euch die Leute an einem Spieltag und lernt sie richtig kennen, denn komischerweise steckt ein Mensch hinter der Figur. Und sie sind sogar recht nett wenn man mal in Ruhe mit Ihnen quatscht!
Respekt ist eine Tugend die mit dem Alter wächst, während der Zipfel schrumpft!!!
Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017
Es wurde hier eigentlich nicht gehated, bis sich ein Mensch zum Affen gemacht hat...AndreasGiese hat geschrieben:Leutz bitte!
ist es gehate, wenn man auf etwas eingeht, und es an genau der stelle an kommentiert, an der dies auch geäußert wurden, dass gewisse formulierungen, behauptungen, vergleiche etc. zu mal für einen "coach" unangebracht seien?AndreasGiese hat geschrieben:Leutz bitte!
seltsamerweise ist es immer so, dass verständnis gegenüber allem und jedem gefordert wird, kritik oder auch ärger über etwas jedoch immer als "gehate" abgetan oder gegeißelt wird.
formulierungen wie herr t. sie verwendet hat, zeugen eben nicht von toleranz gegenüber anderen, vielmehr wird in ihnen genau dieser sch...vergleich abgebildet. dies soll also toleriert werden, anstelle es zu kritisieren?
nicht meine welt.
toleranz kann nur dort gefordert werden wo sie auch praktiziert wird, intoleranten gegenüber ist toleranz fehl am platze.
aber da ich herrn t. nicht kenne, ists mir eigentlich auch schnurz. ich fand es nur interessant, als welch tollen hecht er sich hier anderen gegenüber darstellt, und welch großartigen erfolge er für sich reklamiert. aber es ist genau so, wie du es schreibst, und ich es ebenso meine: die eigene latte legt man sich selbst auf die passende höhe...

- AndreasGiese
- Rookie
Männer,
ich kann eure Argumentation absolut nachvollziehen und ihr habt auch zu einem bestimmten Grad Recht!
Aber der hässliche Dicke Damir weiß auch wenn er überzogen reagiert....
Was mir wichtig ist, ist das Bild das wir Football Verückten nach aussen bieten. Ihr glaubt gar nicht wieviel von
"ganz wichtigen" Hauptvereinsvorständen, Stadtverantwortlichen, ect, sich in diesem Forum umsehen!
Und dann sehen sie kein konstruktives oder gar Miteinander, sondern ein Haufen (nicht böse sein übertrieben) keifender Waschweiber
die sich alles an den Kopf werfen. So werden wir niemals mehr Lobby in den Köpfen und Gremien bekommen.
Nicht falsch verstehen, ich am allerwenigsten hab hier das Recht einen Kuschelkurs einzufordern, aber wir brauchen als Sport mehr Macht.
Und das schaffen wir nur durch Geschlossenheit......
ich kann eure Argumentation absolut nachvollziehen und ihr habt auch zu einem bestimmten Grad Recht!
Aber der hässliche Dicke Damir weiß auch wenn er überzogen reagiert....

Was mir wichtig ist, ist das Bild das wir Football Verückten nach aussen bieten. Ihr glaubt gar nicht wieviel von
"ganz wichtigen" Hauptvereinsvorständen, Stadtverantwortlichen, ect, sich in diesem Forum umsehen!
Und dann sehen sie kein konstruktives oder gar Miteinander, sondern ein Haufen (nicht böse sein übertrieben) keifender Waschweiber
die sich alles an den Kopf werfen. So werden wir niemals mehr Lobby in den Köpfen und Gremien bekommen.
Nicht falsch verstehen, ich am allerwenigsten hab hier das Recht einen Kuschelkurs einzufordern, aber wir brauchen als Sport mehr Macht.
Und das schaffen wir nur durch Geschlossenheit......
Respekt ist eine Tugend die mit dem Alter wächst, während der Zipfel schrumpft!!!
enemenemiste hat geschrieben:Kaum ist der Herr Todorvic da macht er sich gleich wieder lächerlich.
Erreicht hast du sehr viel z.b rausfliegen und als Coach? Naja dazu möchte ich mich nicht weiter äußern müssen. Aber die Jaguars sind dein Klientel, mit Bierflaschen in Ausrüstung auf der öffentliche Seite wie auf Facebook bei den Bilder gezeigt passt ganz gut zu dir.
Ansonsten wird sich ja bald zeigen was ihr so drauf habt mit eurem NFL Coach und natürlich mit dir Erfolgs Coach
Hast du eigentlich nichts besseres zu tun als seit Monaten über die Jaguars herzuziehen. Es gibt kein Team hier im Forum das öfter thematisiert wurde als die Heidelberger Mannschaft und das leider negativ.Die Bilder die in Facebook zu sehen sind zeigen einen Karnevals Umzug mit den Jaguars auch im Bild Kommentar so angegeben!! und da ist es ganz normal wenn man ein bier trinkt aber das ist genau was seit Monaten hier passiert es werden Unwahrheiten gestreut um falsches Bild zu zeichnen.Was diese Leute davon haben oder sich erhoffen ist mir absolut unverständlich zudem ist es eine beleidigungen an jeden einzelnen der mit Leidenschaft und angamont jeden Tag versucht das Team und den Football voranzubringen.
-
- Rookie
Ich Hetze nicht bloß ärgert mich Aussagen wie unser Coach war in der NFL. Jeder NFL Spieler egal in welcher Funktion findest du bei Google nur euren nicht. Dann die Aussage von eurem Zugang Herr T. Einfach zum Kotzen. Möchtegern Gangster Truppe mit viel Gelaber aber das war es schon.
Das war in Heidelberg leider schon immer das Problem. Von der Außenwirkung her nicht sonderlich förderlich für unseren Sport. Und da das bisherige Auftreten der Jaguars bislang nicht sonderlich professionell war, und außerdem an alte Torreros/Bulls-Zeiten erinnert, gibt es hier nicht sonderlich viele Hurra-Rufe. Nämlich WEIL das unserem Sport schadet. Vor 15-20 Jahren war das vielleicht noch normal, aber wir sind in der Entwicklung mittlerweile deutlich weiter.enemenemiste hat geschrieben:Möchtegern Gangster Truppe mit viel Gelaber aber das war es schon.
es kommt von Heidelberger Seite aber auch oft beef und stunk zurück...LOB hat geschrieben:enemenemiste hat geschrieben:Es gibt kein Team hier im Forum das öfter thematisiert wurde als die Heidelberger Mannschaft und das leider negativ.
vll sollte man einfach ein ordentliches miteinander vorleben, dann hört der stunk von den externen vll auch auf und hier im forum herrscht mal anständiger ton.
echt schlimm wie hier geschrieben wird

Ich denke, es ist jetzt genug mit Dreck geworfen worden (egal in welche Richtung, schmutzig sind nun alle
). Und wer was und wie und wo damit angefangen hat, hachja ... ist doch eigentlich wurst. Klar sind einige Provokationen genannt worden, aber wollen wir es den Türken gleichtun?
Wir sollten uns auf das Sportliche beschränken und nicht einzelne Personen oder Mannschaften angreifen. Ob die Jaguars nun nix oder sonstwas sind, sollte doch schnurzpiepe sein. Entscheidend ist, was ab dem 30.04. auf dem Platz passiert (5,- € für´s Phrasenschwein).
Man hört ja so garnichts von den anderen Teams? Was geht ab im Rest der Liga?

Man hört ja so garnichts von den anderen Teams? Was geht ab im Rest der Liga?
Ich gehöre nicht zum aktuellen Kader der Hunters weder als Spieler noch als Coach.
Was ich aber weiß ist, daß genau deswegen die Hunters sich bedeckt halten mit Posts hier. Und es quasi "Verboten" ist vom Vorstand im Forum zu posten.
Und das man über den HC der Jaguars nicht findet liegt daran das er niemals NFL gespielt hat,... Und er wohl auch mehrere Namen hat,...
Aus meiner noch aktiven Zeit hab ich beide zusammen in HD erlebt, also Herr T und Herr J, und was der Herr T so abgelassen hat über den J war recht krass, weshalb mich das wundert das sie zusammen was machen.
Kann aber auch nur Strategie sein von Damir das er wieder Fuß fast in HD mit Football, nachdem sein eigenes Projekt was er machen wollte (Brotherhood of Heidelberg) wohl nicht geklappt hat
Was ich aber weiß ist, daß genau deswegen die Hunters sich bedeckt halten mit Posts hier. Und es quasi "Verboten" ist vom Vorstand im Forum zu posten.
Und das man über den HC der Jaguars nicht findet liegt daran das er niemals NFL gespielt hat,... Und er wohl auch mehrere Namen hat,...
Aus meiner noch aktiven Zeit hab ich beide zusammen in HD erlebt, also Herr T und Herr J, und was der Herr T so abgelassen hat über den J war recht krass, weshalb mich das wundert das sie zusammen was machen.
Kann aber auch nur Strategie sein von Damir das er wieder Fuß fast in HD mit Football, nachdem sein eigenes Projekt was er machen wollte (Brotherhood of Heidelberg) wohl nicht geklappt hat
-
- Rookie
The Brotherhood Heidelberg
Ich lach mich weg.

Ich lach mich weg.

Und wieder sein Senf dazugegeben du hast wirklich persönliche Probleme enemenemiste.enemenemiste hat geschrieben:The Brotherhood Heidelberg
Ich lach mich weg.![]()
-
- Rookie
Es ist mir egal was du von mir hälst aber die Gangsterhood ist echt der Hammer ich mach mich ein vor Lachen
Man man man...hier ist ja eine negative Stimmung
aber gut...
Dann beginnen wir mal mit wilden Spekulationen...
@ Roland:
Wie stehts um Mannheim? Seit ihr dieses Jahr besser vorbereitet als letztes? Ab und zu hat man sich ja echt fremdschämen müssen Mannheimer Stadtjunge zu sein
@Jaguars:
Man hat euch in Weinheim gesichtet...ihr werdet doch wohl nicht mit den Longhorns zusammen trainieren?
wenn doch
da könnt ihr viel lernen (nehmt es mit)
Wie stehts um die anderen Teams? Man hört,liest oder sieht überhaupt nix...leider schade meldet euch doch mal...

Dann beginnen wir mal mit wilden Spekulationen...
@ Roland:
Wie stehts um Mannheim? Seit ihr dieses Jahr besser vorbereitet als letztes? Ab und zu hat man sich ja echt fremdschämen müssen Mannheimer Stadtjunge zu sein

@Jaguars:
Man hat euch in Weinheim gesichtet...ihr werdet doch wohl nicht mit den Longhorns zusammen trainieren?

Wie stehts um die anderen Teams? Man hört,liest oder sieht überhaupt nix...leider schade meldet euch doch mal...
@enemememiste
Du hast wohl nie aktiv und über längere Zeit Football gespielt oder? Wenn ja wo und wann?
Andernfalls sind deine Aussagen nicht zu legitimieren! Du bist leider einer von viel Emporkömmlingen die Jahr für Jahr im regionalen BaWü Football auftauchen und ihren beschränkten Senf dazu geben. Das war auch meine letzte Aussage zu dir!!
Du hast wohl nie aktiv und über längere Zeit Football gespielt oder? Wenn ja wo und wann?
Andernfalls sind deine Aussagen nicht zu legitimieren! Du bist leider einer von viel Emporkömmlingen die Jahr für Jahr im regionalen BaWü Football auftauchen und ihren beschränkten Senf dazu geben. Das war auch meine letzte Aussage zu dir!!