(für die Statistiktabelle, da dort Fragezeichen...

Man kann wohl davon ausgehen, dass die DL des Dt. Meisters auch diese Saison wieder eine der besseren in der GFL sein wirdLast Minute Fan hat geschrieben:Zugang NewYorker Lions: DL Adrian Brudny, 1,86m 127 kg http://www.newyorker-lions.de/news/arti ... hweig.html
Naja genau genommen war er ja noch gar nicht da.Bommer hat geschrieben:... der eigentlich schon bei den Huskies war aber wohl aus Dresden mehr geboten bekommen hat?
dann hätte er nur mit zustimmung der HH sperrenfrei wechseln können ohne hätte er ne 5 spiele sperre kassiert und ob das dann noch im interesse von dresden gewessen wäre zweifele ich jetzt einfach mal anRuudster hat geschrieben:Inwiefern hätte ihn die Option 1 (gültiger Vertrag HH) aufgehalten?
Ich wäre mir da ziemlich nicht sicher. Was den Umgang mit Verträgen in der GFL angeht, so haben es in der Vergangenheit sowohl Spieler, als auch Vereine nur allzu oft gehalten, wie es mit Namen der Fall ist: Schall und Rauch...MrTsNachtelfirokese hat geschrieben: Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass da seitens der Monarchs in Hamburg nachgefragt wurde. Die Liga ist ja recht klein und alle kennen sich.
Also mir wäre das zu riskant. Wenn dann doch ein Vertrag besteht und ein Pass beantragt wurde, hast du in den ersten 5 Spielen vielleicht keinen QB. Ich weiß nicht, ob man das als Verein vielleicht auch direkt über den AFVD oder dessen Landesverbände klären kann. Ich glaube aber nicht, dass man in Dresden ohne Prüfung einen Vertrag geschlossen hätte. Zumal ja sicher bekannt war, dass der Spieler bereits in Hamburg vorgestellt wurde. Da wären bei mir schon einige Fragen entstanden. Ich schätze die Monarchs-Führung auch nicht als so unprofessionell ein, dass da gesagt wird: Abwarten, wird schon irgendwie werden.shiver55 hat geschrieben:Ich wäre mir da ziemlich nicht sicher. Was den Umgang mit Verträgen in der GFL angeht, so haben es in der Vergangenheit sowohl Spieler, als auch Vereine nur allzu oft gehalten, wie es mit Namen der Fall ist: Schall und Rauch...MrTsNachtelfirokese hat geschrieben: Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass da seitens der Monarchs in Hamburg nachgefragt wurde. Die Liga ist ja recht klein und alle kennen sich.