Regio Nord 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
crack00r
Rookie

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von crack00r »

Mal schauen wie es wird... Falls wer zuhören will: http://knightsfm.de/1103-2/
crack00r
Rookie

Beitrag von crack00r »

Troisdorf 41:14 Oldenburg
Laut Troisdorf FB-Page 5 Interceptions
tumor
OLiner

Beitrag von tumor »

Sah nicht so gut aus von Oldenburg.
Wie geht es dem QB der Knights??
Strider
Newbie

Beitrag von Strider »

Nachrichten aus dem Norden:

Pios gewinnen 27:14 gegen Berlin Bears.

QB wurde ins Natio-Sichtungscamp eingeladen. Diese Woche fällt wohl die Entscheidung ob es für ihn weiter geht.

Zwar wurde nichts importiert bei den Pios, aber mir wurde zugetragen, dass Zugänge in der Defense aus Bonn (Gamecocks) und Holzgerlingen die LBs deutlich gestärkt haben.
Destruktiv
OLiner

Beitrag von Destruktiv »

Badgers gewinnen 45:2 gegen Münster Mammuts.

Ja was soll ich sagen, gutes - faires Trainingsspiel.

MM wurden vorher stärker eingeschätzt, Badgers konnten "rotieren" - sobald die 2.Garde auf dem Feld war, lief offensetechnisch relativ wenig.

Kein Gradmesser für die Stärke der Teams, leider.
TwoM
OLiner

Beitrag von TwoM »

Ich habe gehört, dass RB sein Kader bewusst klein hält, um mehr Qualität im Feld zu haben?
Was denken die Experten hier rüber? Ich für mein Teil heiße dies als Bullshit, den fehlt einfach Personal und in der 2. sind genug, nur haben die wenn kein Bock auf die Regio oder sind nicht gut genug.

Was Tippen die Experten fürs Wochenende?
RB vs Spartans

Ich Tipp auf ein knappen Sieg RB 21-18
Destruktiv
OLiner

Beitrag von Destruktiv »

TwoM hat geschrieben:Ich habe gehört, dass RB sein Kader bewusst klein hält, um mehr Qualität im Feld zu haben?
Was denken die Experten hier rüber? Ich für mein Teil heiße dies als Bullshit, den fehlt einfach Personal und in der 2. sind genug, nur haben die wenn kein Bock auf die Regio oder sind nicht gut genug.

Was Tippen die Experten fürs Wochenende?
RB vs Spartans

Ich Tipp auf ein knappen Sieg RB 21-18
Wow. Du kannst Zeitung lesen :irre:

Zu deiner Vermutung- wird wohl irgendwas in diese Richtung sein. Da nur 11 zeitgleich auf dem Platz stehen reicht die Kadertiefe dennoch gerade so aus...

RB 35 - HS 07
TwoM
OLiner

Beitrag von TwoM »

Oh wie habe ich deine Beiträge die letzten 6 Monate vermisst.

Ich behaupte ein Kader von 35 Mann ist auf Dauer zu wenig. Gerade weil die Saison lang wird.

Aber dein Tipp ist doch sehr schön optimistisch, aber aufgrund der letzten Jahre durchaus nachzuvollziehen.
Destruktiv
OLiner

Beitrag von Destruktiv »

TwoM hat geschrieben:Oh wie habe ich deine Beiträge die letzten 6 Monate vermisst.

Ich behaupte ein Kader von 35 Mann ist auf Dauer zu wenig. Gerade weil die Saison lang wird.

Aber dein Tipp ist doch sehr schön optimistisch, aber aufgrund der letzten Jahre durchaus nachzuvollziehen.
Wenigstens einer :cuinlove:

Wie viele Seasons hast du noch gespielt ? Irgendwie muss ja deine Behauptung auch untermauert werden aus Erfahrungswerten o.ä

Ich gebe dir mal Insiderinfos. RB hatte in den letzten Jahren nie einen effektiv größeren Kader als 40 Leute und hat sich trotzdem irgendwie durchgewurschtelt. Das werden Sie wohl auch dieses Jahr schaffen.
Ob es für Platz 1 reicht, sehen wir spätestens nach dem Elmshorn Spiel. :trink:
McFly2.0
DLiner

Beitrag von McFly2.0 »

Sag mal Ihr 2 trinkt doch heimlich oder? Der eine kann der andere hat usw... Ritterhude hatte nie nen Großen Kader ala Oldenburg... Aaaaber wie Destruktiv schon sagt "weniger ist manchmal mehr" Ritterhude wird mit dem Team denke ich solide 2ter oder 3ter... Elmshorn wird allen davon Eilen, Pios wie immer ein fieser Gegner für alle. Oldenburg hmmmm ist halt Oldenburg, grosse Klappe nix dahinter. Spartans eher nichts dieses Jahr und BS schätze ich eher schwächer ein als letzte Season.
Tja fehlt noch Göttingen ... Ganz Klar Double Wing funzt nicht in der Regio wenn es DC´s gibt die Ahnung von Football haben.
Somit meine Tabelle:
1. Elmshorn
2.Ritterhude/Pios
3.Pios/Ritterhude
4. BS Lions
5.Oldenburg
6.Spartans
7.Generals
Domeland is Homeland :cuinlove:
tumor
OLiner

Beitrag von tumor »

Ich denke, wir sehen es spätestens am Ende der Saison ob es gereicht hat.
Aber das Spiel von Ritterhude gegen Elmshorn wird schon sehr interessant sein.
Und kleine Kader sagen ja bekanntlich nicht viel aus. Genauso wie ein großer Kader auch nichts heißen muss.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

35 Spieler ist oft schon am Spieltag zu wenig. Pfeifen im Wald...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
TwoM
OLiner

Beitrag von TwoM »

DwayneChambers hat geschrieben:
TwoM hat geschrieben:Was gibt es denn neues aus Hamburg?
Ich nutze die Steilvorlage mal zum Luft ablassen:

Nachdem ich kurz Facebook überblickte, fiel mir ein Beitrag der Blue Devils ins Auge, wo ein Video zur Hamburg1 Sendung Rasant geteilt wurde. Bei eben genannten Video wurden die Kommentare ausgeschaltet, und "Mega" Max saß auf der Couch und quatschte über die tolle Vergangenheit. Ich empfand es als Devils Fan seit meiner Kindheit als eine Farce, da den Hauptschuldigen für den endgültigen Untergang der Devils plaudern zu sehen, während man die Kommentarfunktion gezielt ausgestellt hatte. Ich schrieb dies, nur in anderen Worten natürlich, also auf die FB Seite der Hamburg Blue Devils.

Heute schaute ich mal vorbei, ob es diesbezüglich Reaktionen gab. Die gab es - nur nicht wie erwartet. Der Kommentar wurde kommentarlos gelöscht und ich ebenfalls kommentarlos für weitere Beiträge gesperrt. So behandeln die Devils also treue Fans, welche über Jahre jeglichen Scheiß miterlebt haben, Geld für die Rettung der Devils ausgaben, Merch ohne Ende kauften und vom Volksparkstadion bis zum Platz ohne Tribüne alles mitmachten und das Team unterstützten. Kritiker sind in dem diktaktorischem System des Mega Max scheinbar nicht gewollt, weswegen man sie mundtot macht und Kommentare schon präventiv abschaltet.

Wenn man dachte, der Tiefpunkt war die Installierung eines fadenscheinigen Geschäftmanns wie Dominik Seyler, hat man sich tief geschnitten. Die Öffentlichkeitsarbeit der Devils war schon in den letzten Jahren grauenvoll, aber dies war jetzt die Kirsche auf der Torte. Man könnte ja meinen, die Devils müssten um jeden Fan kämpfen, aber scheinbar ist dem nicht so und man füllt demnächst wieder den Volkspark.
Schöner Text, aber... Die Devils spielen nicht in ded Regio und daher ist der Text, auch wenn er äußerst interessant ist, hier fehl am Platz.

Es geht um die Pios, hierzu die Frage.. Ist deren Platz schon fertig?
Destruktiv
OLiner

Beitrag von Destruktiv »

DwayneChambers hat geschrieben:
TwoM hat geschrieben:Was gibt es denn neues aus Hamburg?
Ich nutze die Steilvorlage mal zum Luft ablassen:

Nachdem ich kurz Facebook überblickte, fiel mir ein Beitrag der Blue Devils ins Auge, wo ein Video zur Hamburg1 Sendung Rasant geteilt wurde. Bei eben genannten Video wurden die Kommentare ausgeschaltet, und "Mega" Max saß auf der Couch und quatschte über die tolle Vergangenheit. Ich empfand es als Devils Fan seit meiner Kindheit als eine Farce, da den Hauptschuldigen für den endgültigen Untergang der Devils plaudern zu sehen, während man die Kommentarfunktion gezielt ausgestellt hatte. Ich schrieb dies, nur in anderen Worten natürlich, also auf die FB Seite der Hamburg Blue Devils.

Heute schaute ich mal vorbei, ob es diesbezüglich Reaktionen gab. Die gab es - nur nicht wie erwartet. Der Kommentar wurde kommentarlos gelöscht und ich ebenfalls kommentarlos für weitere Beiträge gesperrt. So behandeln die Devils also treue Fans, welche über Jahre jeglichen Scheiß miterlebt haben, Geld für die Rettung der Devils ausgaben, Merch ohne Ende kauften und vom Volksparkstadion bis zum Platz ohne Tribüne alles mitmachten und das Team unterstützten. Kritiker sind in dem diktaktorischem System des Mega Max scheinbar nicht gewollt, weswegen man sie mundtot macht und Kommentare schon präventiv abschaltet.

Wenn man dachte, der Tiefpunkt war die Installierung eines fadenscheinigen Geschäftmanns wie Dominik Seyler, hat man sich tief geschnitten. Die Öffentlichkeitsarbeit der Devils war schon in den letzten Jahren grauenvoll, aber dies war jetzt die Kirsche auf der Torte. Man könnte ja meinen, die Devils müssten um jeden Fan kämpfen, aber scheinbar ist dem nicht so und man füllt demnächst wieder den Volkspark.
und was hat das ganze jetzt mit der Regio Nord zu tun ?
Strider
Newbie

Beitrag von Strider »

Pios Platz ist wohl noch nicht fertig...man munkelt die können erst kurz vor dem ersten Heimspiel die Übergabe der Stadt erwarten.
Antworten