Läuft beim AFVD_pinky hat geschrieben:Jetzt haben wir es wieder schriftlich:
http://www.afvd.de/text.php?Inhalt=news ... 55&HP=AFVD
Der deutsche Football steht so gut da wie noch nie
Re: Der deutsche Football steht so gut da wie noch nie
"Hinter Fußball, Alpenverein, Behindertensport und Golf befindet sich American Football auf Platz 9 der Statistik."
Würde mich interessieren, ob die weiteren Plätze vor Football auch durch derartige "Volkssportarten" wie Golf besetzt sind...
Würde mich interessieren, ob die weiteren Plätze vor Football auch durch derartige "Volkssportarten" wie Golf besetzt sind...
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Gibts hier vielleicht eine alleinerziehende Lehrerin mit Doppelnamen, die sich an dem Wort 'Behindertensport' stören möchte? Es wären noch Prozesskapazitäten zu besetzen.

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Inklusionssport
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Snowboard, Karate, Turnen, Motoryacht...Exillöwe hat geschrieben:"Hinter Fußball, Alpenverein, Behindertensport und Golf befindet sich American Football auf Platz 9 der Statistik."
Aber bei Wettbewerben werden doch i.d.R. Menschen ohne passende Behinderung von der Teilnahme ausgeschlossen. Also doch eigentlich Exclusionssport, oder?skao_privat hat geschrieben:Inklusionssport
Also immerhin noch vor Feldhandball und Hallenhalma... ist ja schonmal was.Torbinho hat geschrieben:Snowboard, Karate, Turnen, Motoryacht...Exillöwe hat geschrieben:"Hinter Fußball, Alpenverein, Behindertensport und Golf befindet sich American Football auf Platz 9 der Statistik."
Vielleicht sollten sich die Footballer ja mit den Alpinisten und Golfern zusammentun. Schließlich sind ja alle anderen Sportarten olympisch... da bestehen dann doch gemeinsame Interessen.
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka
trainingscamp bei den alpinisten stell ich mir spassig vor.
steigerungsläufe hoch auf den kamm
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Wenn der Receiver auf der Alm steht bekommt der Begriff "Steilpaß" eine gänzlich neue Bedeutungwalterer hat geschrieben:trainingscamp bei den alpinisten stell ich mir spassig vor.
.... auf der Alm ....., seit wann spielen die Bielefeld Bulldogs im Stadion der Arminen RundballerExillöwe hat geschrieben:Wenn der Receiver auf der Alm steht bekommt der Begriff "Steilpaß" eine gänzlich neue Bedeutungwalterer hat geschrieben:trainingscamp bei den alpinisten stell ich mir spassig vor.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Aaf da Oim, da gibt's koa Sünd, bal de Footballer so miad "sin" (eigentlich "san", aber dann reimt sich's ned")!Urgestein hat geschrieben:.... auf der Alm ....., seit wann spielen die Bielefeld Bulldogs im Stadion der Arminen RundballerExillöwe hat geschrieben:Wenn der Receiver auf der Alm steht bekommt der Begriff "Steilpaß" eine gänzlich neue Bedeutungwalterer hat geschrieben:trainingscamp bei den alpinisten stell ich mir spassig vor.
Zuletzt geändert von Anderl am Di Apr 04, 2017 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
edit, weil doppelt, warum auch immer!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
leudeee,
also was ich schade finde, das man manche Kommentare hier nicht "liken" kann.
Täglich schaue ich hier auf das forum und sage mir dann: "immer locker leicht bleiben" - ich freu mich arg. Danke & locker machen
also was ich schade finde, das man manche Kommentare hier nicht "liken" kann.
Täglich schaue ich hier auf das forum und sage mir dann: "immer locker leicht bleiben" - ich freu mich arg. Danke & locker machen
Läuft:
http://www.gfl.info/text.php?Inhalt=newsmeldung&ID=9672
Nur dieses Gerücht mit der Ausbildungsoffensive des AFVD hält sich seit langer Zeit. Was muß ich mir konkret drunter vorstellen? Hat da jemand was Konkretes?
http://www.gfl.info/text.php?Inhalt=newsmeldung&ID=9672
Nur dieses Gerücht mit der Ausbildungsoffensive des AFVD hält sich seit langer Zeit. Was muß ich mir konkret drunter vorstellen? Hat da jemand was Konkretes?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Prime müsste da gut informiert sein..._pinky hat geschrieben: Nur dieses Gerücht mit der Ausbildungsoffensive des AFVD hält sich seit langer Zeit. Was muß ich mir konkret drunter vorstellen? Hat da jemand was Konkretes?
"Ausbildungsoffensive" und "Prime müsste da gut informiert sein"WR #83 hat geschrieben:Prime müsste da gut informiert sein..._pinky hat geschrieben: Nur dieses Gerücht mit der Ausbildungsoffensive des AFVD hält sich seit langer Zeit. Was muß ich mir konkret drunter vorstellen? Hat da jemand was Konkretes?
das ist ja wie der Spruch mit dem Zitronenfalter, der Zitronen faltet...
ein Schenkelklopfer vor dem Herrn!
Football-Junkie from the Eastside