Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
mpov1

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von mpov1 »

SilentPain hat geschrieben:nicht gerade ein Vertrauenswürdiges Team
team?
vielleicht doch nur feuchte träume ein paar weniger gernegroß....
erbärmlich...
:joint:
DeTa
Rookie

Beitrag von DeTa »

Meine Frage war übrigens weder bösartig noch gehässig gemeint, es würde mich nach wie vor von Seiten der Jaguars interessieren, wann und wo trainiert bzw. gespielt wird, da man dazu wirklich nirgends Infos findet.
SilentPain
Rookie

Beitrag von SilentPain »

DeTa hat geschrieben:Meine Frage war übrigens weder bösartig noch gehässig gemeint, es würde mich nach wie vor von Seiten der Jaguars interessieren, wann und wo trainiert bzw. gespielt wird, da man dazu wirklich nirgends Infos findet.
Meine Antwort auch nicht...du findest sie bestimmt Sonntags in der Nähe vom REWE Center in Heidelberg...Farbrikstr. ist das glaub ich...da gibt es einen öffentlichen Bolzplatz und wenn ich mich recht erinnere triffst du sie dort um 14 Uhr an...andere Trainingszeiten sind mir net bekannt.

Und spielen sollen sie wohl in Eppelheim beim DJK (das war meine letzte Info) im Raum stehen noch Emmertsgrund oder St. Leon Rot oder eben gar nicht (jaja böse ich weiss :o ) offizell stehen sie als St. Leoner auf der AFVBW aber die Mannheimer wurden wohl nach Eppelheim geladen.
Generalmanager2

Beitrag von Generalmanager2 »

Ich zweifle mittlerweile auch ernsthaft an deren Spielfähigkeit. In deren Roster auf der Homepage scheinen einige Platzhalter verwendet zu werden. So taucht einer der QB's bei einigen anderen Vereinen mit unterschiedlichen Nationalitäten (Nordirland, Luxemburg, Marokko, Kirgisien, Barbados,...) als "Example Player" auf. :lol:
Ein anderer QB mit italienischem Namen soll aus Turkmenistan sein, ein RB mit englischem Namen aus Ägypten, usw. usw. :shock:

Ja, ich hacke schon wieder auf den "Jagz" rum, sie machen es einem aber auch einfach... 8)
SilentPain
Rookie

Beitrag von SilentPain »

Generalmanager2 hat geschrieben:Ich zweifle mittlerweile auch ernsthaft an deren Spielfähigkeit. In deren Roster auf der Homepage scheinen einige Platzhalter verwendet zu werden. So taucht einer der QB's bei einigen anderen Vereinen mit unterschiedlichen Nationalitäten (Nordirland, Luxemburg, Marokko, Kirgisien, Barbados,...) als "Example Player" auf. :lol:
Ein anderer QB mit italienischem Namen soll aus Turkmenistan sein, ein RB mit englischem Namen aus Ägypten, usw. usw. :shock:

Ja, ich hacke schon wieder auf den "Jagz" rum, sie machen es einem aber auch einfach... 8)
Du hast recht...

http://jagz.de/blog/player/daniel-benn/

Wenn du dir mal den Text unter dem Spieler durchliest...

"This is an example Player. As a new SportsPress user, you should go to your dashboard to delete this Player and create new Players for your content. Have fun!"

Nur die Spieler mit Bild sind Spieler der Jaguars.
Roundabout 26 Leute, da auch noch welche drinne stehen die schon wieder weg sind.
DeTa
Rookie

Beitrag von DeTa »

Deshalb spreche ich mit meiner Frage ja direkt die Verantwortlichen der Jaguars an.
Fan77
DLiner

Beitrag von Fan77 »

DeTa hat geschrieben:Deshalb spreche ich mit meiner Frage ja direkt die Verantwortlichen der Jaguars an.
Im Footballforum :irre:
DeTa
Rookie

Beitrag von DeTa »

Ja, offensichtlich treiben sie sich ja auch hier herum.
SilentPain
Rookie

Beitrag von SilentPain »

DeTa hat geschrieben:Ja, offensichtlich treiben sie sich ja auch hier herum.
Du glaubst doch wohl nicht das dir hier einer Antworten wird :|

Aber da man auch nix mehr von denen hört muss ich wieder was aus dem Nähkasten zaubern...sie haben doch tatsächlich Jerseys und Hosen bekommen

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 698299.jpg

Hier könnt ihr es euch angucken, also meine Meinung ist die sehen aus wie eine zulange liegengelassene Windel...und geht weit am einem älteren FB Post von denen vorbei...
Morbun
Rookie

Beitrag von Morbun »

SilentPain hat geschrieben:
DeTa hat geschrieben:Ja, offensichtlich treiben sie sich ja auch hier herum.
Du glaubst doch wohl nicht das dir hier einer Antworten wird :|

Aber da man auch nix mehr von denen hört muss ich wieder was aus dem Nähkasten zaubern...sie haben doch tatsächlich Jerseys und Hosen bekommen

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 698299.jpg

Hier könnt ihr es euch angucken, also meine Meinung ist die sehen aus wie eine zulange liegengelassene Windel...und geht weit am einem älteren FB Post von denen vorbei...
Unten zu sehen wieder ein allbekannter Heidelberg Sponsor, Hautcore hat damals schon die Bulls gesponsort, also sitzt Damir immernoch mit im Boot.
Generalmanager2

Beitrag von Generalmanager2 »

Ist das orange? Sieht nach komplett neuer CI aus.
SilentPain
Rookie

Beitrag von SilentPain »

Generalmanager2 hat geschrieben:Ist das orange? Sieht nach komplett neuer CI aus.
CI? Was soll das heissen? :oops:

Also für mich sieht das aus wie Gold-Orange ca 100 jahre alt und jeden Tag 5 mal gewaschen :mrgreen:
Knutsen
Rookie

Beitrag von Knutsen »

Jungs, man kann's auch übertreiben mit dem krampfhaft etwas Negatives suchen.
Eure Kommentare erscheinen mir doch etwas an den Haaren herbeigezogen.

Immerhin haben sie jetzt ja wohl Uniforms, was vor Kurzem noch von vielen angezweifelt wurde.
DeTa
Rookie

Beitrag von DeTa »

Wo kommt denn dieses Bild her? Ist doch auch nicht der breiten Öffentlichkeit durch die Jaguars präsentiert worden, oder?
SilentPain
Rookie

Beitrag von SilentPain »

DeTa hat geschrieben:Wo kommt denn dieses Bild her? Ist doch auch nicht der breiten Öffentlichkeit durch die Jaguars präsentiert worden, oder?
Nope is es nicht...hab den link von einem Bekannten bekommen :shock:

Der steht wohl im Kontakt zu denen...oder stand mal keine Ahnung
Antworten