Lamer hat geschrieben:mpov1 hat geschrieben:Standest Du je auf dem Feld oder kaust Du nur Hühnerknochen?

Ich stand oft genug auf dem Feld um sagen zu könne, dass es auch Niederlagen gibt, in denen man sich als Sieger fühlt und ich bin mir sicher, dass das gerade in Stuttgart der Fall ist.
Aber wenn du super rational an das Thema rangehen willst: Wann war das letzte mal 1 Punkt ausschlaggebend für die Play Off Teilnahme?
Noch nie seit der Ligaerweiterung!
Also sagt auch die Statistik dass 1 Punkt fürn Arsch ist
Außerdem ist es ein amerikanischer Sport und da weiß jeder, dass nur Siege zählen. Dass es keine Overtime gibt ist wieder so ein AFVD Ding.
Falls du jemals gespielt hast, warst du wohl immer so schlecht, dass dir dein Coach in so einer Situation nie zugetraut hast es doch zu schaffen und du warst auch noch froh darüber ... danke Coach dass du mir nicht den Ball gegeben hast, ich hätte eh verkackt

"Niederlagen, in denen man sich als Sieger fühlt" hört sich zwar wahnsinnig pathetisch an, ist jedoch blanker Unsinn. Es geht hier um Punkte, nicht um "gefühlte“ Punkte. Und hier hat Stuttgart durch einen schlechten call gegen Frankfurt zwei Punkte verloren: Unentschieden=Gleichstand, Niederlage=2 Punkte hinter FRA ( erst rechnen, dann posten). Gegen einen direkten Konkurrenten schmerzt dies doppelt.
Falls Du jemals oberhalb der GFL 2 gespielt hast, waren Deine Coaches dann so dämlich pathetischem Gewinselt eher nachzugehen als der kühlen Logik? Falls ja würde ich mich wundern, anderenfalls würde ich das Niveau des Coaching maximal auf Oberliga ansiedeln. Diesen call macht ein Coach, wenn es am Ende der Saison um die POs oder gegen den Abstieg geht, er macht ihn vielleicht in den POs, wenn er denkt, dass sein Team die OT nicht gewinnen kann. Aber er macht ihn nicht im ersten Spiel, schon gar nicht gegen einen direkten Konkurrenten. Wie ich schon schrieb: Hier wollte sich einer im ersten Spiel zum Helden machen, vielleicht aus den selben infantilen Beweggründen, die auch Du anführst. GFL- Niveau hatte der call nicht, und auch Dein von Pathos geradezu überladenen Geschreibsel und Deine Klagen, dass hier nicht alles so sei wie in den USA, zeigt, dass Du eher der Typ monday night QB bist der den Sport eher aus der Glotze als von anderswo kennt.