Über Borg bitte nicht wundern: Er hat Nazi-Tourette (kennt man ja von Erdo).
Ansonsten schließ ich mich den vorigen Experten an: Huskies und Adler werden Platz 7 unter sich ausmachen

ich würde an deiner Stelle den Ball flach halten. Kann ja sein, dass du sonst auch beim nächsten Heimaturlaub in den Knast wanderst - so wie der Türke von der "Welt"Prime hat geschrieben:...(kennt man ja von Erdo)...
Danke! JETZT habe ich Bilder im Kopf die da nie rein sollten!AR hat geschrieben:ich würde an deiner Stelle den Ball flach halten. Kann ja sein, dass du sonst auch beim nächsten Heimaturlaub in den Knast wanderst - so wie der Türke von der "Welt"Prime hat geschrieben:...(kennt man ja von Erdo)...![]()
Und ob die Konstantinopel Jailbreakers unbedingt einen Puplikumswahrsager benötigen ist mehr als fraglich; du wärst dann wohl eher so ein Kandidat
Kalefeld2 hat geschrieben:... es müssen auch nicht immer nur A-Spieler sein, die spielen.
Köln profitiert sicher von ihrer sehr sehr guten Jugendarbeit in den letzten Jahren ( immerhin seit 2012 in jedem Jugendendspiel vertreten )
Mir persönlich ist dieser Weg auch sympatischer , als seine Spieler mittlerweile überall auf der Welt zusammenzusammeln
VA auch in Hinblick auch die Football-Euro im Jahre 2018 .