Bayernliga 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Neerel
Rookie

Re: Bayernliga 2017

Beitrag von Neerel »

Ich denke, Platz 1-3 machen Passau, Feldkirchen und Augsburg unter sich aus.
Traunreut und Königsbrunn 4 & 5.

Passau ist ein starkes Team und hat letztes Jahr schon bewiesen, dass sie oben mitspielen können je nachdem welche Auswirkungen der Import wechsel hat kann es weiterhin gut laufen oder aber auch etwas schlechter.

Feldkirchen spielt harten und soliden Football mit einem guten Kern. Hier hatte ich in den vergangen Jahren den Eindruck es kommt auf die Tagesform an. Ist diese Gut wachsen sie über sich hinaus.

Augsburg hat dieses Jahr von Anfang an beide Imports am Start und letztes Jahr in der Rückrunde bewiesen, dass sie jeden schlagen können.
Ich denke die Vorrunde ist dem Rauswurf des Coaches zu Saisonbeginn zum Opfer gefallen. Aber auch hier gilt die Tagesform.

Bei allen 3 Teams habe ich den Eindruck, dass sie in der Winterpause massiv an der Kadertiefe gearbeitet haben.

Königsbrunn hat in der Regio ganz schön einstecken müssen und hat was man so hört massiv Spieler verloren sowohl an den "Ruhestand" als auch an umliegende Teams. Sicherlich kann man mit Erfahrung und Ehrgeiz einiges gut machen allerdings sind sie in meinen Augen aktuell das Team mit dem kleinsten Kader.

Traunreut ist wie ein Vorgänger schon geschrieben hat auch in meinen Augen ein On-/Off-Team das stark an den jeweils aktuellen Spielern hängt dennoch aber eine angenehme & faire Mannschaft.

In meinen Augen richtig spannend werden die Begegnungen Passau, Feldkirchen und Augsburg. Eventuell auch das Derby Augsburg - Königsbrunn das es bisher so auch noch nicht gab.
Schmidt
OLiner

Beitrag von Schmidt »

Die Pirates starten mit einem 37:20 Sieg in die Saison.

Kopiert aus Facebook
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
back
OLiner

Beitrag von back »

Pirates sieg 37:20

kann jemand berichten vom Spiel ?
ManuLe
Newbie

Beitrag von ManuLe »

Vorbereitungsspiel vom Sonntag: Augsburg Raptors - Nürnberg Rams II 62:0
Schmidt
OLiner

Beitrag von Schmidt »

“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Leon48
Rookie

Beitrag von Leon48 »

Nachtrag: Regensburg vs. Ansbach 52 : 0

Ansbach hat das Spiel am kommenden Sonntag abgesagt !
back
OLiner

Beitrag von back »

Leon48 hat geschrieben:Nachtrag: Regensburg vs. Ansbach 52 : 0

Ansbach hat das Spiel am kommenden Sonntag abgesagt !

Stimmen zum Spiel ?
Was passiert , warum wurde das Spiel abgesagt ?
Benutzer 14527 gelöscht

Beitrag von Benutzer 14527 gelöscht »

Zum Spiel Regensburg-Ansbach:
Das Ergebnis geht wohl auch in dieser Höhe in Ordnung. Die Grizzlies haben wohl sehr viele Rookies und da gab es im ersten Spiel einfach noch einige Probleme. Nach 40:0 Halbzeitstand nahmen die Regensburger etwas das Tempo raus und brachten auch Ersatzspieler zum Einsatz.
Die Spielabsage für dieses Wochenende könnte durchaus mit vielen Verletzen zusammenhängen. Am Ende des Spiels fuhren drei Krankenwagen zur Bank der Ansbacher. Die scheint es also schwer getroffen zu haben...
Leon48
Rookie

Beitrag von Leon48 »

Am Montag war auf der FB-Seite der Grizzlies zu lesen, es wird witterungsbedingt abgesagt ! Die Jokers haben die Absage jetzt auf ihrer FB-Seite bestätigt.
der Le'
OLiner

Beitrag von der Le' »

Erlangen Sharks vs. Plattling Black Hawks 24:21
*HOPP ETZ*
Schmidt
OLiner

Beitrag von Schmidt »

Pirates 48 : 07 Ants
Vince Lombardi
Benutzer 14527 gelöscht

Beitrag von Benutzer 14527 gelöscht »

Regensburg schlägt die Timberwolves nach harten Kampf und in einem spannenden Spiel mit 19:16
Mufasa
Rookie

Beitrag von Mufasa »

Lions gg Munisier - 28:10
Hakuna Matata...it means no worries...for the rest of your life...it's all trouble free...philosophy...until you get eaten by a lion.
Datschiburger
DLiner

Beitrag von Datschiburger »

Hier für Interessierte ein Link zu einem Interview zur aktuellen Situation der Ants:

https://presse-augsburg.de/presse/koeni ... interview/
Schmidt
OLiner

Beitrag von Schmidt »

Ansbach 00:48 Plattling

A win is a win

Wie ich erwartet habe, waren die Grizzlies Chancenlos.

Bin im 3.Q gegangen weil ich mir das nicht weiter ansehen konnte. Bis dato haben sie einen First down geschafft.
Defense der Plattlinger war flexibel und schnell, die der Ansbacher statisch und teilweise kopflos.

Gute Läufe der #14 und Cachtes #12 der BH.
Rückkehrer wie Schwarz Alex als QB und "Eisbär" als DT haben die jeweilige gegnerischen Abteilungen zerpflügt.

Fazit: absolut gerechtfertigter Sieg der BH gg ein Überfordertes Ansbacher Team.
Vince Lombardi
Antworten