Wisst ihr was.....
.... ich werde den rat von "mpov" befolgen ich mich in Zukunft hier raushalten!
Ich kann eurem "höheren Intellekt" sowieso nicht folgen.
Sicherlich werde ich zu meinen Informationen auch anderweitig kommen. Über die Zeit als Spieler und Funktionär habe ich mir ein FREUNDSCHAFTLICHES Netzwerk erarbeitet.
(jetzt werde ich meine gute Kinderstube auch mal kurz vergessen):
Euch Klugscheißern empfehle ich ebenfalls euch hier rauszuhalten. Ihr könnt eure Gehirnfürze sicherlich auch anderweitig loswerden. Wenn dies alles, was die Jaguars machen doch so verwerflich ist, dann beschwert euch doch offiziell beim Verband. Oder, da es ja nur gegen die Offiziellen der Jaguars geht, nutzt deren Anschrift und schreibt sie mit einem Brief (das ist ein Stück Papier, wo man Text draufschreibt und dann in einem Couvert an den Empfänger schickt) an. Aber dazu habt ihr alle nicht den Mut, da ihr eure sichere Deckung verlassen müsstet. Für euren Shit gibt es auch andere Möglichkeiten!
Den Jaguars wünsche ich alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft. Beißt euch durch, aller Anfang ist schwer!
Andere Teams haben noch höher verloren, sogar Ligen über euch (Rostock 0:80; Augsburg 0:56; Stralsund 6:74; Meppen 0:69)
Ich wünsche euch einen baldigen Sieg, gegen wen auch immer!
All den anderen "Footballphilosophen" wünsche ich noch viel Spaß, beim Rumtrampeln auf andern Teams und beim Kaputtmachen des Teamspirits in unserer Sportart!