Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
DeTa
Rookie

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von DeTa »

ExHdler hat geschrieben:Kann man ganz einfach Beweisen.

Man muss auf deinen Namen Klicken und sehen welche Beiträge du verfasst hast, und zack es war immer in der Liga in der die Bulls waren.

Der einzige der seit dem bei den Bulls/Hunters war ist Damir, also du.

Und das ist Bewies genug
Meine Beiträge könnten daran liegen, dass ich aus HD komme und somit sowohl die Bulls/Hunters verfolge als auch jetzt die Jaguars.

Ausserdem kann ich allein aus dem Stehgreif heraus locker 10 Leute nennen, die sowohl bei den Bulls als auch bei den Hunters gespielt haben.

Also das mit den Beweisen üben wir dann besser nochmal :lol: :lol: :lol: ich glaube sowas schlechtes habe ich noch nie gelesen :lol: :lol: :lol: :keule:
mpov1

Beitrag von mpov1 »

enemenemiste hat geschrieben:Also wer hier nach der Trainerausbildung fragt ist in meinen Augen genauso wenig Trainer. Die C - Lizenz vom Verband ist doch der absolute Witz genauso wie der sogenannte Lehrwart. Also nicht mit diesem Argument kommen
Hast Du denn eine Lizenz?
Nun bin ich mal gespannt....
LOB
Newbie

Beitrag von LOB »

Hi ihr Hater , zuhause vorm dem Laptop habt ihr alle eine grosse fresse aber am sonntag in eppelheim ist keiner von euch zu irgendeinem Jaguar gekommen und hatt seine schizophren Gedanken mitgeteilt. Ihr tut mir einfach nur leid, aber so ist es immer menschen die mit ihrem eigenem Leben unzufrieden sind hacken immer auf anderen rum um sich besser zu fühlen. F. E. A. I. H.
Roland
Rookie

Beitrag von Roland »

HD hat gespielt, ja, hat auch einen Gameday auf die Beine gestellt, ja, und das Spiel war sehr fair. Der verletzte Spieler ist nach HD-Aussage bereits angeschlagen auf's Feld gegangen (soll seine Entscheidung gewesen sein) und im allgemeinen Gewühle von einem unserer Jungs an der Stelle getroffen worden sein.

Wir selbst können nichts Negatives vermelden (außer dass bei HD die Technik in fast jeder Beziehung fehlt und dadurch mit einer großen Portion Blauäugigkeit herangegangen wird), es war ein ruhiger Nachmittag. Jeden Schritt, den HD geht, sollten wir nicht verteufeln, lasst Ihnen Luft zum Atmen. Sie haben die ersten Lektionen gelernt und werden dies auch weiter tun. Auf sie einzuprügeln bringt nichts.

Wir freuen uns auf's Rückspiel, da wird, wenn sie es bis dahin packen, wohl ein anderes Team auf dem Feld stehen.
Generalmanager2

Beitrag von Generalmanager2 »

LOB hat geschrieben:Hi ihr Hater , zuhause vorm dem Laptop habt ihr alle eine grosse fresse aber am sonntag in eppelheim ist keiner von euch zu irgendeinem Jaguar gekommen und hatt seine schizophren Gedanken mitgeteilt. Ihr tut mir einfach nur leid, aber so ist es immer menschen die mit ihrem eigenem Leben unzufrieden sind hacken immer auf anderen rum um sich besser zu fühlen. F. E. A. I. H.
O.K.A.Y. L.O.B.
Am Ende des Tages geht es hier immernoch um die offiziellen der Jaguars, nicht die Spieler.
Teamopa
Rookie

Beitrag von Teamopa »

Wisst ihr was.....

.... ich werde den rat von "mpov" befolgen ich mich in Zukunft hier raushalten!

Ich kann eurem "höheren Intellekt" sowieso nicht folgen. :guru:
Sicherlich werde ich zu meinen Informationen auch anderweitig kommen. Über die Zeit als Spieler und Funktionär habe ich mir ein FREUNDSCHAFTLICHES Netzwerk erarbeitet. :trink:

(jetzt werde ich meine gute Kinderstube auch mal kurz vergessen): :twisted:
Euch Klugscheißern empfehle ich ebenfalls euch hier rauszuhalten. Ihr könnt eure Gehirnfürze sicherlich auch anderweitig loswerden. Wenn dies alles, was die Jaguars machen doch so verwerflich ist, dann beschwert euch doch offiziell beim Verband. Oder, da es ja nur gegen die Offiziellen der Jaguars geht, nutzt deren Anschrift und schreibt sie mit einem Brief (das ist ein Stück Papier, wo man Text draufschreibt und dann in einem Couvert an den Empfänger schickt) an. Aber dazu habt ihr alle nicht den Mut, da ihr eure sichere Deckung verlassen müsstet. Für euren Shit gibt es auch andere Möglichkeiten! :irre:

Den Jaguars wünsche ich alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft. Beißt euch durch, aller Anfang ist schwer! :respekt:
Andere Teams haben noch höher verloren, sogar Ligen über euch (Rostock 0:80; Augsburg 0:56; Stralsund 6:74; Meppen 0:69)
Ich wünsche euch einen baldigen Sieg, gegen wen auch immer! :up:

All den anderen "Footballphilosophen" wünsche ich noch viel Spaß, beim Rumtrampeln auf andern Teams und beim Kaputtmachen des Teamspirits in unserer Sportart! :down:
SilentPain
Rookie

Beitrag von SilentPain »

LOB hat geschrieben:Hi ihr Hater , zuhause vorm dem Laptop habt ihr alle eine grosse fresse aber am sonntag in eppelheim ist keiner von euch zu irgendeinem Jaguar gekommen und hatt seine schizophren Gedanken mitgeteilt. Ihr tut mir einfach nur leid, aber so ist es immer menschen die mit ihrem eigenem Leben unzufrieden sind hacken immer auf anderen rum um sich besser zu fühlen. F. E. A. I. H.
Das sind die netten Kommentare über die "netten" Leute bei den Jaguars.
Und das ist ebenfalls der Grund wieso die Sammlung an negativem Größer ist als die Positive Seite -.-

aber wenn wir doch mal alle ne Runde niveaulos werden...wofür steht LOB? Legion of Boom kanns ja net sein (siehe Sonntag)...evtl für Low Offense Boys? oder villeicht für Legion of Boons?

(Ich erwarte keine Antwort drauf :D )

Wenn du richtig lesen könntest besteht der HATE! gegen die Offiziellen und nicht gegen die Spieler aber da sich die Spieler hier auch verhalten wie die Axt im Wald, was erwartest du da für eine Reaktion der Mitleser? Durch eure Kommentare die teilweise nur Beleidigend sind macht ihr es nicht besser aber villeicht wollt ihr ja auch das BADBOY image? :irre:
Generalmanager2

Teamopa hat geschrieben:Wisst ihr was.....

.... ich werde den rat von "mpov" befolgen ich mich in Zukunft hier raushalten!

Ich kann eurem "höheren Intellekt" sowieso nicht folgen. :guru:
Sicherlich werde ich zu meinen Informationen auch anderweitig kommen. Über die Zeit als Spieler und Funktionär habe ich mir ein FREUNDSCHAFTLICHES Netzwerk erarbeitet. :trink:

Euch Klugscheißern empfehle ich ebenfalls euch hier rauszuhalten. Ihr könnt eure Gehirnfürze sicherlich auch anderweitig loswerden. Wenn dies alles, was die Jaguars machen doch so verwerflich ist, dann beschwert euch doch offiziell beim Verband. Oder, da es ja nur gegen die Offiziellen der Jaguars geht, nutzt deren Anschrift und schreibt sie mit einem Brief (das ist ein Stück Papier, wo man Text draufschreibt und dann in einem Couvert an den Empfänger schickt) an. Aber dazu habt ihr alle nicht den Mut, da ihr eure sichere Deckung verlassen müsstet. Für euren Shit gibt es auch andere Möglichkeiten! :irre:

Den Jaguars wünsche ich alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft. Beißt euch durch, aller Anfang ist schwer! :respekt:
Andere Teams haben noch höher verloren, sogar Ligen über euch (Rostock 0:80; Augsburg 0:56; Stralsund 6:74; Meppen 0:69)
Ich wünsche euch einen baldigen Sieg, gegen wen auch immer! :up:

All den anderen "Footballphilosophen" wünsche ich noch viel Spaß, beim Rumtrampeln auf andern Teams und beim Kaputtmachen des Teamspirits in unserer Sportart! :down:
Tschüß Opa, viel Spaß bei der Spätschicht.
Blizzard
Newbie

Beitrag von Blizzard »

Vlt heißt es auch einfach Outside linebacker, da OLB schon vergeben war :roll: .
:guru:
Generalmanager2

Legacy of Bulls
MIMOSIXTYNINE
Newbie

Beitrag von MIMOSIXTYNINE »

Euch Klugscheißern empfehle ich ebenfalls euch hier rauszuhalten. Ihr könnt eure Gehirnfürze sicherlich auch anderweitig loswerden.

So Teamopa ich hoffe du konntest gegen Abend wieder etwas zur ruhe kommen und wünsche dir das Du nach deinem "verbalen Durchdrehen" wieder Deine gute Kinderstube wieder gefunden hast.

Ich finde es echt Klasse wie Du die Jagz verteidigst,weil sich ja anscheinend keiner der Jaguars-Verantwortlichen mehr zu Wort meldet.
Respekt!!!
Da bekommst am kommenden Wochenende bestimmt eine "Texas State Medal of honer" verliehen für außergewöhnliche Dienste im Footballforum.
Aber jetzt mal im Ernst.
Du beleidigst hier die Personen die ihre Erfahrungen im Umgang mit dem neuen Heidelberger Team gemacht haben. Für was hälst Du Dich, das Du fragen kannst was uns quer in unserem Arsch steckt???
Oder wer hat Dir die Befugnis gegeben uns Empfehlungen zu erteilen das wir unsere "Hirnfürze" woanders loswerden sollen???

Es wird Zeit das man Dir und Deiner "guten Kinderstube" in den Arsch tritt.
Jetzt ist "Rodeo" angesagt aber bevor ich dir am Sonntag persönlich in den Arsch treten kann musst du dir deinen 10inch Gummischw... der bei dir anscheinend quer hängt rausziehen weil der anscheinend zur Verstopfung geführt hat das nur noch Scheiße aus deinem Mund raus kommmt. Ich werde am Sonntag extra für Dich mein altes Bandits Jersey anziehen das Du mich direkt erkennst und Dir in überlegen kannst ob mich direkt ansprichst. Ich lasse mich überraschen aber denke das Dir die Eier fehlen um aus deiner Anonymität am Sonntag hervorzuheben. Ich glaub bei Dir hackt es. Du warst der Erste hier der Leute beleidigt hat und deshalb bist Du der Erwählte dem ich mich Real stelle. Ohne Forum,Pseudonym und vor allem stell ich mich Dir Wurst ganz alleine.
Lebe heute und tanze als ob es kein morgen gibt!!!
mpov1

Beitrag von mpov1 »

Nanana...jetzt Mal die Füße still halten.
Verbale Auseinandersetzung ist das eine, eine "Verabredung" zum " in den Arsch treten" ist doch eher Hool-Style. Wollen wir das nicht den "Ultras" des Rundballsports überlassen?
Satisfaktion sonntags um sechs auf der Waldlichtung ist out of Style. Selbst in Texas.
:joint:
SilentPain
Rookie

Beitrag von SilentPain »

Also Mimo jetzt wirst du etwas unglaubwürdig...in deinem ersten Beitrag hier hast du geschrieben, das du nach deiner Fußball Karriere auf der Suche nach etwas neuem warst und als Quereinsteiger zu den Jaguars bist...und nun hast du ein altes Bandits Jersey? :irre:

Das passt iwie nicht zusammen...
MIMOSIXTYNINE
Newbie

Beitrag von MIMOSIXTYNINE »

Stop Stop das soll keine direkte Verabredung zu einer körperlichen Auseinandersetzung sein, ich biete nur einer Person an das ich gern ein offenes Ohr für seine Problem habe und gut erkennlich gekleidet bin das ich auch gesehen werden weil ich in der Anonymität des Internets meine 170cm schnell als stahlharte 190cm aussehenlasse damit man Angst vor mir Forumhooligan bekommt. ICH besitze ein Bandits Jersey weil ich 2011 das Sommerfest der Bandits Veranstaltet habe auf dem MTG Sportgelände. Als Dank habe ich dann ein Jersey mit der #69 bekommen. Ich muss mich ja irgendwie erkenntlich machen das man mich direkt ansprechen kann und da denk ich das ich mit dem Jersey schon von weiten zu sehen sein werde. Ich befürchte wenn ich mit einem Bulls Trikot auftauche gibt mir einer noch einen Helm und die Texas-Style-Bible das Jagz-Playbook und bin schneller mittendrin als nur dabei.
Ich bin kein verpisser der sich hinter einem Nickname versteckt und ich stelle mich wenn jemand anderer Meinung ist. Ich werde zwischen 14- 14.30Uhr in Eppelheim. Denn dumm babble kann ich das weiß ich aber ich habe niemand beleidigt und lasse mich nicht von so einem arschgefi.....Homofürst beleidigen. Also alle die mich in Eppelheim antreffen können mich gerne ansprechen und der der oberschlaue Herr Teamopa kann sich dann mal öffentlich dem Stellen was er anonym von sich gibt. Ich freue mich auch auf die anderen die mit mir zusammen beleidigt wurden um zu sehen wer die selben Erfahrungen und Eindrücke wie ich bei den Jaguars gemacht haben.
Bis dahin #69
Lebe heute und tanze als ob es kein morgen gibt!!!
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

Ist Mimo die Abkürzung für Mimose?
Die Trikots der Jaguars waren (überwiegend) übrigens nicht die alten Bulls Trikots, sondern ein Leihsatz von Doca Sports, in dem die Knights damals in Mannheim den Unibowl gespielt haben.
Antworten