Vereinsgründung LKR Dachau
Vereinsgründung LKR Dachau
Hallo zusammen,
wir planen im Landkreis Dachau (Bevorzugt Markt Indersdorf) einen Footballverein zu gründen.
Hiermit möchte ich primär nach Trainern suchen aber gerne auch generell Intetessierte die evtl. sogar bei der Umsetzung helfen würden.
Bisher gibt es leider im ganzen Landkreis kein Team obwohl die Zahl an Interessenten recht hoch ist.
Wenn ihr nun selber nichts mit der Umgebung o.ä. anfangen könnt, wäre es nett es, es euren Kollegen weiter zu sagen
Vielen Dank
wir planen im Landkreis Dachau (Bevorzugt Markt Indersdorf) einen Footballverein zu gründen.
Hiermit möchte ich primär nach Trainern suchen aber gerne auch generell Intetessierte die evtl. sogar bei der Umsetzung helfen würden.
Bisher gibt es leider im ganzen Landkreis kein Team obwohl die Zahl an Interessenten recht hoch ist.
Wenn ihr nun selber nichts mit der Umgebung o.ä. anfangen könnt, wäre es nett es, es euren Kollegen weiter zu sagen
Vielen Dank
Re: Vereinsgründung LKR Dachau
Naja, es wird deswegen keinen Verein dort geben, weil ihr genau in der Mitte zwischen Augsburg und München liegt und die meisten aus der Gegend wohl zu einem dieser Vereine pendelt. Gibt ja mehr als genug in der Ecke bei überschaubaren Entfernungen.
Dennoch wünsche ich euch viel Glück!
When it´s game time, it´s pain time baby!
Fursty ist noch näher dran als M und A.zusel hat geschrieben:Naja, es wird deswegen keinen Verein dort geben, weil ihr genau in der Mitte zwischen Augsburg und München liegt und die meisten aus der Gegend wohl zu einem dieser Vereine pendelt. Gibt ja mehr als genug in der Ecke bei überschaubaren Entfernungen.
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Ich weiß schon Anderl, aber Fursty gehört für mich Franken genauso zu München wie z.B. auch ErdingAnderl hat geschrieben:Fursty ist noch näher dran als M und A.

When it´s game time, it´s pain time baby!
DANN hättest Du aber auch Augsburg nicht extra erwähnen müssen!zusel hat geschrieben:Ich weiß schon Anderl, aber Fursty gehört für mich Franken genauso zu München wie z.B. auch ErdingAnderl hat geschrieben:Fursty ist noch näher dran als M und A.Alles Vororte vom Moloch

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
-
- Newbie
Öhm, guckst Du mal hier: http://www.dachau-thunder.de
Gründung 21.04.2017, mittlerweile knapp 40 Spieler.
-
- Linebacker
Zwischen 40 Leuten, die am Training auftauchen und 40 Spielern ist noch ein weiter WegAlexander Seipt hat geschrieben:Öhm, guckst Du mal hier: http://www.dachau-thunder.de

Wünsche euch dennoch viel Erfolg!
No pain, no gain!
-
- Newbie
Ich weis 
Aber in der Regel haben wir so um die 25 Mann im Training.
Tendenz steigend.
Aber natürlich gilt auch hier: a bissl Schwund is immer.

Aber in der Regel haben wir so um die 25 Mann im Training.
Tendenz steigend.
Aber natürlich gilt auch hier: a bissl Schwund is immer.
-
- Rookie
wie zu lösen?