Langsam kommt die Liga ins rollen. Wurde auch Zeit.
Pforzheim startete bisher ja sehr gut, mit 2 Siegen. Jetzt am WE treffen die 2 Aufsteiger aus Freiburg und Heilbronn aufeinander. Beide Teams kennen sich noch aus der letzten Saison in der Oberliga. Wir werden sehen, wer die Oberhand behält. Sicherlich ein sehr spannendes Spiel im FT-Sportpark. Meine Tendenz schlägt ja eher auf Heimsieg, wobei ich mich aber auch gerne überraschen lasse.
Interessanter wird sicherlich das Spiel die Woche drauf im Holzhofstadion in Pforzheim. Das Überflieger-Team, und dass meine ich werde sarkastisch noch ironisch, der letzten Zeit, nämlich die Karlsruher bekommen ihren ersten Gradmesser.
Ich denke, dass dieses Spiel schon eine Richtung angibt, wer der große Meisterfavorit der Regio abgibt.
Ich freu mich riesig drauf. Hier geht meine Tendenz auch eher auf Heimsieg!
Ich behaupte die Spitze wird unter
Kit
Pforzheim und Weinheim ausgemacht
Und das Spiel Pforzheim gegen Kit wird denkbar knapp.
Sieger wird der der einen coolen Kopf behält.
"Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"
Ich beobachte KIT, seit sie am Ligabetrieb teilnehmen. ich finde es unglaublich, wie es diese Truppe schafft, trotz ständiger Fluktuation jedes Jahr aus vielen Neulingen eine spielfähige Mannschaft zu formen.
Das Spiel gegen PW wird sicher spannend. Ich glaube an KIT + 9
Vor KIT kann ich auch nur den Hut ziehen. Das Team unternimmt in der OffSeason extrem viel und erntet dann in der Saison!Daran kann man sich nur ein Beispiel nehmen. Ich denke, das wird morgen die Wachablösung in Baden!