Regio Nord 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Strider
Newbie

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von Strider »

Also auf deine Tipps, kann man im Moment ganz gut zählen.

Naja fast.

Zumindest Lions vs Spartans war fast auf den Punkt.

Was kann man nun über die Teams sagen?

Elmshorn bisher 1 Spiel und dieses Zuhause gegen Oldenburg klar dominiert und daher keine große Überraschung.

Oldenburg nun nach 2 Spielen im Niemandsland aber mit Tendenz nach Oben, da sie sich gegenüber letzten Jahr gesteigert haben.

Braunschweig hatte wohl in Ritterhude nur ein Ausrutscher oder ist Hannover einfach der Abstiegskandidat Nr.1?

Ritterhude hatte frei und muss nächste Woche gegen Elmshorn ran, da wird man dann sehen, was die Stunde geschlagen hat.

Was ist mit Göttingen, kam Hamburg mit den beiden Pässen nicht klar oder wie kann man sich diesen Teilerfolg erklären?

Man muss wohl das kommende Wochenende abwarten, dann haben zumindest alle Teams ihr 2 Spiel oder mehr absolviert, aber immer wieder bedenken, diese Saison wird lang, vielleicht für das ein oder andere Team mehr oder weniger.
Hamburg wohl in der 2. HZ mit Backup QB angetreten, ob zu hochnäsig oder aus anderen Gründen ist mir nicht bekannt...

Bei Ritterhude bin ich wirklich gespannt, was da für eine Lösung auf QB ausgetüftelt wird. Der A war ja gar nicht so kacke...und Ritterhude ist jetzt nicht unbedingt für seine Top QB Coaches im Jugendbereich bekannt. Ich sag gegen Elmse können sie sich wehren, da sie eine starke box haben und Elmse ein mittelmäßiges Passspiel vorweist. 14:21 Elmshorn
TG3
Newbie

Beitrag von TG3 »

Strider hat geschrieben: Ich sag gegen Elmse können sie sich wehren, da sie eine starke box haben und Elmse ein mittelmäßiges Passspiel vorweist. 14:21 Elmshorn
Mittelmäßiges Passspiel? Aktuelle Meinung oder Infos aus der letzten Saison?

Der neue QB von Elmshorn hat 4 TD Pässe geworfen am Wochenende und sah alles andere als mittelmäßig aus.
Strider
Newbie

Beitrag von Strider »

Mittelmäßiges Passspiel? Aktuelle Meinung oder Infos aus der letzten Saison?
Letztes Jahr war das Passspiel doch quasi nicht vorhanden beim Zach Silverberg e.V. und Oldenburgs secondary ist jetzt auch nicht die Messlatte der Liga, daher in aktueller Einschätzung Passspiel = mittelmäßig.
TG3
Newbie

Beitrag von TG3 »

Letztes Jahr war es ein anderer QB, eine andere oline und ein anderes Offensive System, spielt also für dieses Jahr eher eine zu vernachlässigende Rolle.
P.Wii
Rookie

Beitrag von P.Wii »

na dann freue ich mich doch mal auf Elmse :ugly:
Football isn´t a contact sport,it´s a collision sport, dancing is a contact sport
BUCK
DLiner

Beitrag von BUCK »

Ich denke auch, dass man hier Äpfle mit Birnen vergleicht.
Ich denke das Elmshorn die Messlatte sein wird.
Destruktiv
OLiner

Beitrag von Destruktiv »

Bei Ritterhude bin ich wirklich gespannt, was da für eine Lösung auf QB ausgetüftelt wird. Der A war ja gar nicht so kacke...
:irre: Welche Spiele hast du gesehen ?

Ich nehme jetzt mal nur mal das BS Spiel als Beispiel da die anderen wirklich kein Gradmesser für die QB "Leistung" waren.
!!!29 !!! Passing Yards sprechen Bände.

Länger als 30 Yards kam die Piff nicht weit und dann auch so ungenau, dass der Stadionsprecher so manchen Ball hätte fangen können.
Davon mal abgesehen waren unter den Kurzpässen so viel Luft drunter, dass die eine Punt ähnliche Hangtime hatten.

Kurzum, der QB war sportlich Grütze, menschlich dufte.

PS: Elmse wird der Gradmesser
FB41
Newbie

Beitrag von FB41 »

Ich vermute, dass es zwischen Elmshorn und Ritterhude ein Spiel auf Augenhöhe sein wird. Man munkelt, dass Ritterhude bereits eine weiteren A auf QB verpflichtet haben. Die einen kommen aus der GFL2 und die anderen wollen dort wieder hin.

Der Sonntag wird spannend!
tumor
OLiner

Beitrag von tumor »

Man wird es am Wochenende sehen! Auch ob Ritterhude schon einen QB verpflichten konnte!

Und nicht zu vergessen, dass Spiel Hannover gegen Oldenburg.
BUCK
DLiner

Beitrag von BUCK »

tumor hat geschrieben:Und nicht zu vergessen, dass Spiel Hannover gegen Oldenburg.
07:28 für Oldenburg
Destruktiv
OLiner

Beitrag von Destruktiv »

RB - EFP / 15:14

HS - OK / 25:26

2 spannende Spiele , was will man mehr auf einen Sonntag :)
Strider
Newbie

Beitrag von Strider »

Badgers vs. Pirates war mal echt ein unfaires Spiel...die Badgers waren einen Großteil der Zeit mit 18 Mann auf dem Platz. MVP des Spiels für mich der Whitehead, ohne den dieser Sieg nie möglich gewesen wäre.

Weiß man mehr zum Spielverlauf Hannover vs. Oldenburg? Hannover mit gesteigerter Leistung? Personelle Veränderungen in der O oder D?
BUCK
DLiner

Beitrag von BUCK »

:lol:
Destruktiv
OLiner

Beitrag von Destruktiv »

Strider hat geschrieben:Badgers vs. Pirates war mal echt ein unfaires Spiel...die Badgers waren einen Großteil der Zeit mit 18 Mann auf dem Platz. MVP des Spiels für mich der Whitehead, ohne den dieser Sieg nie möglich gewesen wäre.

Weiß man mehr zum Spielverlauf Hannover vs. Oldenburg? Hannover mit gesteigerter Leistung? Personelle Veränderungen in der O oder D?
Sei nicht traurig kleiner Frosch , Videos Lügen nicht .
FB41
Newbie

Beitrag von FB41 »

Es ist ja allgemein bekannt, dass Mannschaften aus HH/SH einen sehr schweren Stand bei Refs in Niedersachsen haben, aber was sich in Ritterhude abspielte war wirklich eine Farce. Jeglicher Raumgewinn in der 2. HZ der EFP wurde geflagged.

Selbst der Weser-Kurier schreibt, dass unter anderem ein TD-Pass der Badgers eigentlich gedropped wurde, jedoch sahen die Refs das anders.

Sehr schade, dass mit zweierlei Maß gemessen wird.
Antworten