Regio Nord 2017
Re: Regio Nord 2017
Was hier alle Rumheulen sicher gibt es ein zwei Flaggen die hätten anders gewertet werden können .... Aber viele waren schon berechtigt .... Allein die Personal Fouls hatten die Elmshorner nicht im Griff.... Dann der Ami der Ejected wurde usw usw ... letztlich wenn Elmshorn sooooo viel Stärker ist ist doch alles Tutti und das Rückspiel wird mit +2 mindestens gewonnen dann ist man vor Ritterhude und keiner hätte was verloren.
Domeland is Homeland 

McFly2.0 hat geschrieben:Was hier alle Rumheulen sicher gibt es ein zwei Flaggen die hätten anders gewertet werden können .... Aber viele waren schon berechtigt .... Allein die Personal Fouls hatten die Elmshorner nicht im Griff.... Dann der Ami der Ejected wurde usw usw ... letztlich wenn Elmshorn sooooo viel Stärker ist ist doch alles Tutti und das Rückspiel wird mit +2 mindestens gewonnen dann ist man vor Ritterhude und keiner hätte was verloren.
Ich sagte nichts davon, dass die Flaggen unberechtigt waren. Sicherlich waren einige davon 100% korrekt. Aber wenn man penibel ist, dann sollte man es beidseitig machen. Zudem heult hier auch keiner

Man darf doch ne Meinung haben.
Naja was heißt es war nicht gerecht? Allein die PI am Ende von der Nummer 1 Badgers war so Gut verteidigt das es schon fast Lehrfilm mäsig war. Aber für die Refs war es eine PI, dann die 66 Ritterhude hat auch sein Holding mit einer Strafe bezahlt.... Ich möchte mal sagen das Ritterhude ne ganze Menge cleverer war und sich hat nicht zu Dummheiten hinreißen lassen wie Elmse, doch ein gutes hatte das Spiel 2 neue QBs die beiden sehr gut ausgesehen haben dafür das Sie erst kurz da sind.
Domeland is Homeland 

@McFly das klang bei Facebook aber noch ein bisschen anders, wa? 

Re: RE: Re: Regio Nord 2017
Wenn Du mir sagst was du genau meinst kann ich es dir bestätigen oder auch nicht ...gern pnPack hat geschrieben:@McFly das klang bei Facebook aber noch ein bisschen anders, wa?
Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
Domeland is Homeland 

-
- OLiner
Ein bisschen was von den 150.000 Euro in Refs investieren z.b rosarote Brillen, dann gewinnt man auch SpieleFB41 hat geschrieben:Es ist ja allgemein bekannt, dass Mannschaften aus HH/SH einen sehr schweren Stand bei Refs in Niedersachsen haben, aber was sich in Ritterhude abspielte war wirklich eine Farce. Jeglicher Raumgewinn in der 2. HZ der EFP wurde geflagged.
Selbst der Weser-Kurier schreibt, dass unter anderem ein TD-Pass der Badgers eigentlich gedropped wurde, jedoch sahen die Refs das anders.
Sehr schade, dass mit zweierlei Maß gemessen wird.

Weiß nicht wer da in der Crew war, jedoch kommen die Schiedsrichter normalerweise vom AFV-Nord. Und hier haben es Teams aus NDS auch nicht leichtFB41 hat geschrieben:Es ist ja allgemein bekannt, dass Mannschaften aus HH/SH einen sehr schweren Stand bei Refs in Niedersachsen haben, aber was sich in Ritterhude abspielte war wirklich eine Farce.

Ich habe das Spiel auch vor Ort gesehen und muss sagen, dass die Refs extrem kleinlich gegen Elmshorn gepfiffen haben. Der US LB hätte für die Aktion niemals vom Platz gestellt werden dürfen.... danach war die Elmshorn Defense wie ausgewechselt
Football isn´t a contact sport,it´s a collision sport, dancing is a contact sport
-
- OLiner
Ein Helmet to Helmet gegen einen helpless Player ist also kein Grund zum ejecten?P.Wii hat geschrieben:Ich habe das Spiel auch vor Ort gesehen und muss sagen, dass die Refs extrem kleinlich gegen Elmshorn gepfiffen haben. Der US LB hätte für die Aktion niemals vom Platz gestellt werden dürfen.... danach war die Elmshorn Defense wie ausgewechselt
Ich hoffe ich steh dir nie auf dem Feld gegenüber...
Unnötig sich hier dazu weiter auszulassen. Tape lügt nicht und die Entscheidungen ändern sich nicht mehr. Das Rückspiel wird entscheiden.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Tape ist was für Physios...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- OLiner
Sowas von unlustig.skao_privat hat geschrieben:Tape ist was für Physios...
Du bist echt noch ein schlimmerer Troll als meine Wenigkeit.

Da muß ich Dir ausnahmsweise mal zustimmenDestruktiv hat geschrieben:Sowas von unlustig.skao_privat hat geschrieben:Tape ist was für Physios...

http://www.weser-kurier.de/region/lokal ... 98546.html
ein kleiner Artikel über das Spiel von RB-EP.
Obwohl Ritterhude als Underdog zu bezeichnen schon etwas lächerlich ist. Den Absteiger aus der GFL2 als Underdog...
Und wieso gegen Elmshorn sehr streng gepfiffen wurde ist auch klar, da die Ref´s nach dem Spiel EL-OL sicher gesehen haben, dass EL kein sauberen Football spielt und man dies dann schnell unterbinden wollte.
Ja auch Ref´s schauen sich Videos an.
ein kleiner Artikel über das Spiel von RB-EP.
Obwohl Ritterhude als Underdog zu bezeichnen schon etwas lächerlich ist. Den Absteiger aus der GFL2 als Underdog...
Und wieso gegen Elmshorn sehr streng gepfiffen wurde ist auch klar, da die Ref´s nach dem Spiel EL-OL sicher gesehen haben, dass EL kein sauberen Football spielt und man dies dann schnell unterbinden wollte.
Ja auch Ref´s schauen sich Videos an.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Wieso lustig?Destruktiv hat geschrieben:Sowas von unlustig.skao_privat hat geschrieben:Tape ist was für Physios...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)