Regionalliga West 2017
Re: Regionalliga West 2017
Soo dieses Wochenende nur ein Spiel...
Ich werde es mir angucken gehen!
Dortmund gg Köln
Vermute kein gutes Footballspiel und ein 7:14 für Köln
Dortmund gg Köln
falsch!Poli42 hat geschrieben:Soo dieses Wochenende nur ein Spiel...
Dortmund gg Köln
14: 32
Eine etwas ausführlichere Begründung, wieso Ihr zu solchen Prognosen kommt, wäre echt aussagekräftiger als ein schieres Zahlenwürfeln.
Ich kann derzeit aus den Ergebnissen nämlich nur ziemlich grobe Aussagen ableiten und lechze nach fundierten Fremdeinschätzungen.
Ich kann derzeit aus den Ergebnissen nämlich nur ziemlich grobe Aussagen ableiten und lechze nach fundierten Fremdeinschätzungen.
Gemüse ist mein Kryptonit
- skao_privat
- Defense Coordinator
Wie wäre es denn mit der "Regel", dass Lauf- und Passyards mitgeschätzt werden müssen?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Dann fang mal an.skao_privat hat geschrieben:Wie wäre es denn mit der "Regel", dass Lauf- und Passyards mitgeschätzt werden müssen?
- skao_privat
- Defense Coordinator
Wer will denn hier raten?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Dortmund unterliegt den Falcons durch 3 Big Plays 0:21 im eigenen Stadion.
Der nächste Spieltag steht vor der Tür:
Bielefeld - Solingen
Ich vermute ein knochenhartes Spiel mit minimum einem Platzverweis. Solingen wird Bielefeld leicht unterschätzen und Bielefeld wird mit Wut aus der letzten Niederlage aufspielen. 28-24 für Bielefeld
Troisdorf - Köln
Troisdorf mit 3 Siegen in Folge spielen gg ihren alten QB und langjährigen Freund Tony Moore... Troisdorf wird nicht den Fehler machen halbherzig an die Sache ran zugehen und wird den Falcons eine ordentliche Packung geben.
36:0 für Troisdorf
Remscheid - Dortmund
Dortmund gehört einfach nicht in die Liga.
Auch gegen Remscheid wird es eine hohe Niederlage geben... Nach der 63:6 Niederlage aus dem Derby wird Remscheid Frust abbauen und der amerikanische QB wird Dortmund über den Haufen laufen...
42:0 für Remscheid
Bielefeld - Solingen
Ich vermute ein knochenhartes Spiel mit minimum einem Platzverweis. Solingen wird Bielefeld leicht unterschätzen und Bielefeld wird mit Wut aus der letzten Niederlage aufspielen. 28-24 für Bielefeld
Troisdorf - Köln
Troisdorf mit 3 Siegen in Folge spielen gg ihren alten QB und langjährigen Freund Tony Moore... Troisdorf wird nicht den Fehler machen halbherzig an die Sache ran zugehen und wird den Falcons eine ordentliche Packung geben.
36:0 für Troisdorf
Remscheid - Dortmund
Dortmund gehört einfach nicht in die Liga.
Auch gegen Remscheid wird es eine hohe Niederlage geben... Nach der 63:6 Niederlage aus dem Derby wird Remscheid Frust abbauen und der amerikanische QB wird Dortmund über den Haufen laufen...
42:0 für Remscheid
Laut Ticker gewinnen die Paladins 27 : 0 in Bielefeld.
Gratulation zum 3. zu Null für die Paladins.

Hier haben andere schon genug Hirnschmalz abgelassen, also nichts von mir.
Jets siegen ohne starting HB 41:7 gg unglaublich schwache Kölner die maximal 4 First downs erzielt haben !!
Einziger Lichtblick der Kölner war ein Kickoff Return TD
Einziger Lichtblick der Kölner war ein Kickoff Return TD
Remscheid gewinnt 38:00 gegen Dortmund.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ist das "Projekt Dortmund" gescheitert? Sowohl Jugend als auch Männer im Begriff weit zurück zu fallen. Der "Erfolg" der Ausnahme-Generation scheint weder nachhaltig noch ein Zukunfts-Investition gewesen zu sein. Was ist den aus dem "Leistungszentrum" geworden? Woran liegt es?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Ich habe mal gehört dass aus der damaligen Vize-Jugendmeistermannschaft kein einziger in der ersten Mannschaft spielt... Gibt es wohl interne Schwierigkeiten.
Und die Jugendmannschaft hat momentan ein durchschnittsalter von 17,2 in einer u19
Und die Jugendmannschaft hat momentan ein durchschnittsalter von 17,2 in einer u19
Richtig gute Stimmung in Bielefeld.
http://www.nw.de/sport/lokalsport/biele ... ldogs.html
Unabhängig davon, dass Gorny ein guter ist und nicht weniger fähig als die anderen QBs in der Liga, frage ich mich, wie man auf die Idee kommt den QB des eigenen Teams in der Presse in Frage zu stellen.
http://www.nw.de/sport/lokalsport/biele ... ldogs.html
Unabhängig davon, dass Gorny ein guter ist und nicht weniger fähig als die anderen QBs in der Liga, frage ich mich, wie man auf die Idee kommt den QB des eigenen Teams in der Presse in Frage zu stellen.
- Unwissender
- Linebacker
Bielefeld ist und bleibt eben in Sachen Umgang mit der Presse das mit großem Abstand peinlichste und unfähigste, was Footballdeutschland zu bieten hat
Lächerlicher Verein von vorn bis hinten.

Lächerlicher Verein von vorn bis hinten.