Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017
-
- Linebacker
Eventuell ist auch angedacht, dass nach dem Spiel 10 Jaguars beerdigt werden 

No pain, no gain!
- SilentPain
- Rookie
Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017
Aber hoffentlich gleich die richtigenMIB #65 hat geschrieben:Eventuell ist auch angedacht, dass nach dem Spiel 10 Jaguars beerdigt werden

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hört man noch was von den Jaguars. Oder Team schon aufgelöst. Einige waren wohl schon in Mannheim.
- SilentPain
- Rookie
Sie haben den Gameday auf FB gepostet das wars dann aber auch schon...denk mal die sind dabei sich aufzulösen...ständig in mindesbesetzung zu spielen kann ja auch kein Ziel sein
Ich denk mal die mit etwas Talent haben keine Lust mehr sich den Hintern für nichts aufzureißen 

SilentPain hat geschrieben:denk mal die sind dabei sich aufzulösen...ständig in mindesbesetzung zu spielen kann ja auch kein Ziel sein![]()
so fängt jedes Team mal an...
Öööhmmmm, Nö. Wir hatten im Februar einen Wechselwilligen, der dann auch zu uns gekommen ist. Dann Ende März/Anfang April einen Zuschauer, der sich das Training angesehen hat. Weitere Zugänge oder Trainingstester haben wir seither keine gehabt. Ist wohl eine Ente.ExHdler hat geschrieben:Hört man noch was von den Jaguars. Oder Team schon aufgelöst. Einige waren wohl schon in Mannheim.
- SilentPain
- Rookie
Razorbacks gewinnen 50:00
Lag ich ja gar net so weit daneben
Lag ich ja gar net so weit daneben

-
- Linebacker
Jaguars sind jetzt nicht gerade gut, aber auch nicht ganz schlecht.
Gegen die Schweinfurt Gladiators wäre ein Sieg drin (so für den bundesländerübergreifenden Vergleich).
Gegen die Schweinfurt Gladiators wäre ein Sieg drin (so für den bundesländerübergreifenden Vergleich).
No pain, no gain!
- SilentPain
- Rookie
Lässt sich ja nächstes jahr gut überprüfen wenn die Rookieteams dazu kommen ob sie den halt haben zu gewinnen.
Natürlich nur falls das Team solang bestand hat.
Natürlich nur falls das Team solang bestand hat.

Lasst Ihnen doch Zeit etwas aufzubauen, Ich denke nicht dass irgendeiner bei den Jaguars dieses Jahr um die Meisterschaft mitspielen möchte.
Hunters waren heute auf dem Deutsch-amerikanischen Volksfest um Spieler zu rekrutieren, das sit auch eine Strategie. Also los Jaguars, das Fest ist morgen auch noch
Pattonville - U2 14:35
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Um Spieler zu rekrutieren? Wie kommst du bitte auf diese Idee? Die Jungs waren da um Zuschauer für die Heimspiele zu werben!Niap hat geschrieben:
Lasst Ihnen doch Zeit etwas aufzubauen, Ich denke nicht dass irgendeiner bei den Jaguars dieses Jahr um die Meisterschaft mitspielen möchte.
Hunters waren heute auf dem Deutsch-amerikanischen Volksfest um Spieler zu rekrutieren, das sit auch eine Strategie. Also los Jaguars, das Fest ist morgen auch noch
AFDT hat geschrieben:Um Spieler zu rekrutieren? Wie kommst du bitte auf diese Idee? Die Jungs waren da um Zuschauer für die Heimspiele zu werben!Niap hat geschrieben:
Stimmt. Man macht sowas nicht, um potentielle Spieler anzuwerben.

Was man gestern so gesehen hat haben die Hunters es glaube Ich nicht nötig Spieler zu rekrutieren Dort. Waren 45 Spieler am Spiel beteiligt und es liefen gefühlt 15 weitere in ihren Jerseys Rum.
War glaub ich echt nur für Werbung zu machen.
War glaub ich echt nur für Werbung zu machen.
[quote="ExHdler"]Was man gestern so gesehen hat haben die Hunters es glaube Ich nicht nötig Spieler zu rekrutieren Dort. Waren 45 Spieler am Spiel beteiligt und es liefen gefühlt 15 weitere in ihren Jerseys Rum.
War glaub ich echt nur für Werbung zu machen.[/
Vielleicht unverständlich ausgedrückt:
Man brauch immer neues Spielermaterial, um zB aufsteigen zu können, sich in der Liga zu halten etc.
Klar kommen bei solchen Aktionen meist keine gestandenen Footballer, sondern Rookies auf die Matte, aber mehr ist mehr und sollte immer auch mit ein Ziel derartiger Aktionen sein.
War glaub ich echt nur für Werbung zu machen.[/
Vielleicht unverständlich ausgedrückt:
Man brauch immer neues Spielermaterial, um zB aufsteigen zu können, sich in der Liga zu halten etc.
Klar kommen bei solchen Aktionen meist keine gestandenen Footballer, sondern Rookies auf die Matte, aber mehr ist mehr und sollte immer auch mit ein Ziel derartiger Aktionen sein.