Prime im Juli 2008:
Bewertung heute?Für viele wirken die Ziele von Universe (u.a. Durchmarsch in die GFL und gegebenenfalls Wiedereinzug in die Commerzbankarena) ziemlich weltfremd.
Ovale Sonne im Juli 2009:
Bewertung heute?Ja, ja, ja. Die FU hat es geschaft in die RL aufzusteigen. War doch schon vor Saison-Beginn klar. Football und Lila,da braucht man tatsächlich keine rosane Socken anzuziehen um den Gegner aus d. Konzept zu bringen. Aber in der RL müssen die Ladies schon rüschen-söckchen und vielleicht auch Schleifchen-Helme besorgen und noch mehr kasperln. Vielleicht schaffen sie gerade noch den vorletzten Platz.
Spass bei Seite, die ladies haben keine richtigen Gegner kennengelernt.
" Grosse Luftballons platzen schneller"
Nasgul Nov. 2012:
Bewertung heute?Die Kasse ist leer,das wissen viele Spieler und Trainer,nur den fleißig zahlenden und arbeiteten Fans wird noch vorgegaukelt das es nächstes Jahr wie bisher weitergeht.Das is die Schande an dem ganzen ding. Saison 2013 ohne Universe in der GFL2, wetten?
Maniac99, Mai 2013:
Bewertung heute?IHR SEID ZWEITKLASSIG FU, findet euch damit ab...
Prime, Nov. 2015:
Bewertung heute?Meine Prognose: Die Zuschauerzahlen werden im Vergleich zu 2015 schön in den Keller gehen. Das ist absehbar. Wenn die Universe-People schlau sind, machen sie nur eine Tribüne auf, um dadurch wenigstens Kosten zu sparen. Ansonsten ist die FUB bestimmt schon Mitte der Saison insolvent.
Und so weiter, und so weiter…
Seit zehn Jahren kotzen sich die FU-Hater hier ihre eigenen Gedärme raus. Immer nur weiter Jungs, ich schau mir derweil das Endspiel in der Big 6 an:
Samsung Frankfurt Universe vs. New Yorker Lions,
das Spiel, das es glaubte man eurem Gesabbel, ja nie hätte geben dürfen.
Tschö, mit Ö, ihr Nasen!