Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Duum-Bo
OLiner

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duum-Bo »

Ist sehr erhellend was alleine hier im Threat so alles steht:

Prime im Juli 2008:
Für viele wirken die Ziele von Universe (u.a. Durchmarsch in die GFL und gegebenenfalls Wiedereinzug in die Commerzbankarena) ziemlich weltfremd.
Bewertung heute?

Ovale Sonne im Juli 2009:
Ja, ja, ja. Die FU hat es geschaft in die RL aufzusteigen. War doch schon vor Saison-Beginn klar. Football und Lila :lol: ,da braucht man tatsächlich keine rosane Socken anzuziehen um den Gegner aus d. Konzept zu bringen. Aber in der RL müssen die Ladies schon rüschen-söckchen und vielleicht auch Schleifchen-Helme besorgen und noch mehr kasperln. Vielleicht schaffen sie gerade noch den vorletzten Platz.
Spass bei Seite, die ladies haben keine richtigen Gegner kennengelernt.
" Grosse Luftballons platzen schneller"
Bewertung heute?

Nasgul Nov. 2012:
Die Kasse ist leer,das wissen viele Spieler und Trainer,nur den fleißig zahlenden und arbeiteten Fans wird noch vorgegaukelt das es nächstes Jahr wie bisher weitergeht.Das is die Schande an dem ganzen ding. Saison 2013 ohne Universe in der GFL2, wetten?
Bewertung heute?

Maniac99, Mai 2013:
IHR SEID ZWEITKLASSIG FU, findet euch damit ab...
Bewertung heute?

Prime, Nov. 2015:
Meine Prognose: Die Zuschauerzahlen werden im Vergleich zu 2015 schön in den Keller gehen. Das ist absehbar. Wenn die Universe-People schlau sind, machen sie nur eine Tribüne auf, um dadurch wenigstens Kosten zu sparen. Ansonsten ist die FUB bestimmt schon Mitte der Saison insolvent.
Bewertung heute?

Und so weiter, und so weiter…
Seit zehn Jahren kotzen sich die FU-Hater hier ihre eigenen Gedärme raus. Immer nur weiter Jungs, ich schau mir derweil das Endspiel in der Big 6 an:

Samsung Frankfurt Universe vs. New Yorker Lions,

das Spiel, das es glaubte man eurem Gesabbel, ja nie hätte geben dürfen.
Tschö, mit Ö, ihr Nasen!
broncofan
Rookie

Beitrag von broncofan »

ch kann die sagen an was das hängt.... ganz einfach am qb ... der soll besser sein wie Mac.. . Letzte jahr :irre:
er konnte mich letztes Jahr net überzeugt... Dann wird gelabbert... der hatte ne bessere Statistik... ist auch net schwer wenn die Gegner schon 20 oder mehr Punkte zurück gelegen haben... :respekt:
Seine Pässe sind nicht on target und das an allen drei spielen.. . Wobei es bei milano einwenig besser war...
Def... ist so gut wie letztes Jahr :laola:
Wobei vielleicht wr Robinson gefühlte mal 1000 die Finger dran hatte... auch schuld hat ... einwenig :ugly:
Naja es kommen.ja noch 2 College Boys OL deutscher... DE afrikaner...
Ich denke für den zweiten Platz reicht das im Süden
Aber gegen Schwäbisch Hall oder dann in den Playoffs ... sehe ich schwarz.... wenn er im dieser Form weiter spielt :popcorn:

Erstmal gucken welche Verletzung er hat.. . Weil der deutsche qb hat kein gfl Format... ich glaube er hat 4 mal geworfen in Berlin.... 1 komplett 1 in.... 2 Inc.. .
Ich Wes net wo der andere am.. QB war am samstag
Oline ist auch besser als letztes Jahr... über rb s brauche ich nix zu sagen :up:

Meine Meinung nach 3 Spiele, Die ich alle live gesehen habe
Duum-Bo
OLiner

Beitrag von Duum-Bo »

zu mpov1:
nun, ich habe nur mal die fakten zusammengetragen....3 Spiele, kein gutes dabei.
Das Spiel gegen Mailand war völlig o. k. Im Eröffnungsspiel gegen Stuttgart hat FU Suff gehabt, das stimmt! Und gegen die Berliner Holz-Hacker-Truppe ohne Jansa und Wezyn zu verlieren ist wirklich kein gutes Ergebnis. auch das stimmt.

Aber, wenn ich richtig rechne, hat FU aus den letzten 35 Spielen eine Bilanz von 30 Siegen und fünf Niederlagen. So Scheiße können Sie eigentlich nicht sein. Und einmal gegen Kiel verloren und zweimal gegen SHU und dann in der ersten GFL-Saison Vizemeister im Süden, was soll daran schlecht sein?

Es sind doch gerade Hater hier in diesem Forum, Die FU immer unterstellen, sie wären nur mit dem Meistertitel zufrieden. Erreichen Sie den nicht, sind sie Scheiße, erreichen Sie ihm doch, Sind Sie geldbeschissene Großmäuler.

Das sollen sachlichen Diskussionen sein? Das ist Bullshit.

End of communication (siehe MCP von Tron)
Zuletzt geändert von Duum-Bo am Do Mai 18, 2017 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Duum-Bo
OLiner

Beitrag von Duum-Bo »

Erstmal gucken welche Verletzung er hat.. .

Bänder ab. Saison vorbei. Die Rebels haben ihn kaputtgemacht!
Stephan_Yeah
DLiner

Beitrag von Stephan_Yeah »

Duum-Bo hat geschrieben:Es sind doch gerade Hater hier in diesem Forum, (...)
Ich würde deine Aussage mal generalisieren, alles zu Frankfurt Universe wegstreichen, und behaupten das in diesem Forum nahezu jedes Thema überwiegend negativ behandelt wird. Lies dir die anderen Threads durch und die mehrzahl (nicht alle) Postings gehen darüber:

- Verbände blöd
- BIG6 "Operettenwettbewerb"
- EFL bedeutungslos
- Amsterdam Crusaders: scheisse
- GFL stagniert, außenwirkung mies
- GFL-Spieler auf Youtube: poser
- Frankfurt Universe: Geldmacherei
- Gelegenheitsfans: ganz schlimm

Nicht dass da in jedem Thema nicht auch was wahres drann ist, aber die negative Seite wird oft maßlos überbetont.

Wenn man hingegen in ein Stadion geht und ein Spiel besucht, sind die leute eher Happy drauf und freuen sich... manchmal schimpfen sie auch, aber nicht in der Regel. Vielleicht liegts ja am Medium Internet?
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Also ein Teil liegt an der Sache selbst...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Mike_Mueller
OLiner

Beitrag von Mike_Mueller »

Und wo ist denn nun der im ersten Purpel Talk so groß angekündigte kostenlose Livestream der Heimspiele? Wie immer nur heiße Luft der Lilanen oder wie???
Duc69
DLiner

Beitrag von Duc69 »

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ....
Mike_Mueller
OLiner

Beitrag von Mike_Mueller »

Mal schauen, wann die sich auch noch den Live-Ticker bezahlen lassen...
universefan
OLiner

Beitrag von universefan »

Auf spradetv kannst du das Spiel buchen für 4,95€

Finde ich auch in Ordnung Jeder Depp meint das alles umsonst sein muss. In Frankfurt geht man eben neue Wege. Für andere Teams wäre der zusätzliche Geldfluss sicherlich auch recht angenehm.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

universefan hat geschrieben:Auf spradetv kannst du das Spiel buchen für 4,95€

Finde ich auch in Ordnung Jeder Depp meint das alles umsonst sein muss. In Frankfurt geht man eben neue Wege. Für andere Teams wäre der zusätzliche Geldfluss sicherlich auch recht angenehm.
Ich lasse mich da gerne anderweitig überzeugen. Aber wurde nicht behauptet, dass alle Heimspiele gestreamt werden UND das der Stream kostenlos zu sehen sein soll?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

65:0 gegen Stuttgart mit Sonny Weishaupt als Starting QB. Absolutes Mittelmaß dieses Frankfurt.
Luck is when opportunity meets preparation.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Das Ergebnis könnte den Kartenverkauf für den Eurobowl wohl noch mal etwas ankurbeln :joint:
Duc69
DLiner

Beitrag von Duc69 »

universefan hat geschrieben:Auf spradetv kannst du das Spiel buchen für 4,95€

Kann man ja auch durchaus tun aber man sollte halt nicht vorher ankündigen das der Livestream umsonst ist und ihn dann ohne Erklärung kostenpflichtig machen..
bennik
Rookie

Beitrag von bennik »

65:0 gegen Stuttgart mit Sonny Weishaupt als Starting QB. Absolutes Mittelmaß dieses Frankfurt.
Absolut, knappes Ding gegen einen direkten Play Off Konkurrenten!
Wo ist eigentlich der Pseudo Experte?
Antworten