Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
ChrisMe
Rookie

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von ChrisMe »

universefan hat geschrieben:Auf spradetv kannst du das Spiel buchen für 4,95€

Finde ich auch in Ordnung Jeder Depp meint das alles umsonst sein muss. In Frankfurt geht man eben neue Wege. Für andere Teams wäre der zusätzliche Geldfluss sicherlich auch recht angenehm.
Hey, freut mich zu hören, dass man in Frankfurt dann ja wohl nichts dagegen haben wird, wenn wir das Spiel in Kempten nächste Woche dann auch kostenpflichtig anbieten werden. Bedanke mich auch schon einmal im Voraus, wenn du den Comets dann auch gerne etwas mehr überweist. (Sollte ja keine Überraschung sein, dass wir diesen zusätzlichen Geldfluss sogar noch mehr gebrauchen könnten, als in fra)
PapaRalf
OLiner

Beitrag von PapaRalf »

Na die mitreisenden Fans werden nächste Woche schon den ein oder anderen Euro im Allgäu lassen. :trink:

Aber ihr habt schon recht. Vor allem dass erst 10 min vor dem Spiel die Ankündigung kam, dass der Livestream nur über Sprade und damit kostenpflichtig zu sehen ist. Die Qualität soll jedoch super gewesen sein (Ich war selbst im Stadion, also weiss ich das nur aus zweiter Hand).
ChrisMe
Rookie

Beitrag von ChrisMe »

PapaRalf hat geschrieben:... Die Qualität soll jedoch super gewesen sein ...
Hey PapaRalf, das kannst du hier doch nicht schreiben! Das ist doch der Universe Läster-Thread. Da passt ein solches Lob wirklich nicht rein (Kappa).
Auf den Rest kann ich mich mit Dir gerne einigen.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

ChrisMe hat geschrieben: Hey, freut mich zu hören, dass man in Frankfurt dann ja wohl nichts dagegen haben wird, wenn wir das Spiel in Kempten nächste Woche dann auch kostenpflichtig anbieten werden. Bedanke mich auch schon einmal im Voraus, wenn du den Comets dann auch gerne etwas mehr überweist. (Sollte ja keine Überraschung sein, dass wir diesen zusätzlichen Geldfluss sogar noch mehr gebrauchen könnten, als in fra)
Sollte vielleicht vorher mit dem Verband abgesprochen werden, spart Ärger. Dass ausgerechnet wer aus Kempten jetzt dicke Backen macht, hat schon eine gewisse Ironie.
Luck is when opportunity meets preparation.
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

universefan hat geschrieben:Auf spradetv kannst du das Spiel buchen für 4,95€

Finde ich auch in Ordnung Jeder Depp meint das alles umsonst sein muss. In Frankfurt geht man eben neue Wege. Für andere Teams wäre der zusätzliche Geldfluss sicherlich auch recht angenehm.
Ich glaube, von dem Geld hat Universe nix, das geht an Sprade.
Die machen den Stream, die kassieren.
Grundsätzlich für mich okay.
Allerdings wurde es anders angekündigt, das ist natürlich weniger okay.
Qatsch
Rookie

Beitrag von Qatsch »

Hab den Stream letztes Jahr einmal gesehen. War enttäuscht da es nichtmal hd war. Ich glaube damals wurde nur das bild vom videowürfel genommen. Hat sich das verbessert?
Duum-Bo
OLiner

Beitrag von Duum-Bo »

@mpov1:
Ich muss feststellen, dass du recht hast. Das war jetzt das vierte Kackspiel der Frankfurter in dieser Saison.
Danke, dass du uns immer wieder darauf hinweist, was diese Lila-Vollpfosten alles falsch machen.
Du bist der Seher!!!!!!

Frage: Kann ich in deinem Club mitmachen?
Und wie Scheiße schneidet Frankfurt im nächsten Spiel gegen Allgäu ab?
Pittiplatsch
Defensive Back

Beitrag von Pittiplatsch »

Na gut, Universe hat ausnahmsweise mal gewonnen - aber habt ihr gesehen, was für HÄSSLICHE SOCKEN sie dabei anhatten ?? :joint:
WR #83
OLiner

Beitrag von WR #83 »

Und es waren ja fast mehr Punkte als Zuschauer!!
Mit nicht mal 3.500 Leuten wird das nix, ganz klar Zwangsabstieg am Ende der Saison :ugly:
Stephan_Yeah
DLiner

Beitrag von Stephan_Yeah »

Duum-Bo hat geschrieben:@mpov1:
Ich muss feststellen, dass du recht hast. Das war jetzt das vierte Kackspiel der Frankfurter in dieser Saison.
Danke, dass du uns immer wieder darauf hinweist, was diese Lila-Vollpfosten alles falsch machen.
Du bist der Seher!!!!!!
aber das BIG6-Spiel gegen die Rebels war wirklich nicht so schön. Das Team wirkte unmotiviert. Waren da die wichtigen Spieler nicht dabei oder was ist da passiert?
Kalefeld2
OLiner

Beitrag von Kalefeld2 »

...war nicht da , habs also nicht gesehen, aber vielleicht lag es auch daran :

http://www.football-aktuell.de

" Collins ersetzt Wegzyn

Wie befürchtet hat sich die Verletzung von Mike Wegzyn aus dem Big6-Spiel bei den Berlin Rebels :!: :!: als so schwer entpuppt, dass der bisherige Stamm-Quarterback von Samsung Frankfurt Universe in dieser Spielzeit nicht mehr zur Verfügung stehen wird."

Stamm QB verletzt - zum 2 durfe wohl der beste Receiver #10 David Giron ( Unklarheiten mit den Big6 Regeln- Festgestellt 1 Stunde vor Spielbeginn ) nicht mitspielen , lt Bericht https://www.youtube.com/watch?v=Lh11XnLCugo

damit muss man ersteinmal klarkommen - Diese Woche lief es mit dem Deutschen Ersatz QB gegen Stuttgart
weitaus geschmeidiger :
Zuletzt geändert von Kalefeld2 am Di Mai 23, 2017 01:58, insgesamt 2-mal geändert.
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Hat das Foul, das zur Verletzung führte eigentlich Folgen für den foulenden Spieler?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

Wenn Du das nachtreten meinst: Ich bezweifle, daß das zur Verletzung geführt hat.
Sah so wild auf den Videos nicht aus.

Unnötig, bestrafenswürdig, aber nicht ursächlich für die Verletzung.
Die hat sich der QB wohl vorher zugezogen, als er gesacked wurde.

Ob die Tätlichkeit nach dem Sack - eine solche isses ja letztendlich - für den Spieler #2 der Rebels Folgen hat weiß ich natürlich nicht...
Kalefeld2
OLiner

Beitrag von Kalefeld2 »

hier zu sehen, bei 1.33 .

https://www.youtube.com/watch?v=Lh11XnLCugo

ich finde schon, das sich der QB erst NACH dem Tritt den Fuss hält.
Und die #2 der Rebels ist ja schon öfters in der Verganhenheit durch seine Harte Gangweise aufgefallen.
Hart manchmal aber auch Überhart.
Hier allerdings ist es eine klare Tätlichkeit.
Bei den Rundballern würde der DFB garantiert nachträglich eine Sperre verhängen.
Interesant wäre es, ob der AVFD es überhaupt könnte, da es ja ein Big6 Spiel war :?:
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
exDB
OLiner

Beitrag von exDB »

Kalefeld2 hat geschrieben:hier zu sehen, bei 1.33 .

https://www.youtube.com/watch?v=Lh11XnLCugo

ich finde schon, das sich der QB erst NACH dem Tritt den Fuss hält.
Und die #2 der Rebels ist ja schon öfters in der Verganhenheit durch seine Harte Gangweise aufgefallen.
Hart manchmal aber auch Überhart.
Hier allerdings ist es eine klare Tätlichkeit.
Bei den Rundballern würde der DFB garantiert nachträglich eine Sperre verhängen.
Interesant wäre es, ob der AVFD es überhaupt könnte, da es ja ein Big6 Spiel war :?:
Muss dem leider widersprechen.
Aus meiner Sicht hält er sich vorher schon das linke Beine, wird beim Sack auch blöd seitlich am Knie erwischt.
Der Tritt ging, wenn überhaupt (auf dem Video leider nicht zu sein) gegen den Oberkörper, wenn nicht sogar am Körper vorbei,
da der QB sich weg dreht.
Der Versuch an sich ist allerdings schon traurig genug.
Antworten