Landesliga Mitte 2017
Re: Landesliga Mitte 2017
Koblenz gegen Offenbach wegen Schiedsrichtermangel abgesagt....
Sicherlich doof, aber sowas passiert leider. Genau wegen sowas sind die Vereine angehalten, Schiedsrichter zu stellen! Das Spiel wird sicher an nem späteren Termin nachgeholt, wenn Schiedsrichter verfügbar sind.Duc69 hat geschrieben:Koblenz gegen Offenbach wegen Schiedsrichtermangel abgesagt....
-
- Rookie
Die Sentinels gewinnen 40:0 in Wiesbaden
Auf der AFVH Website wird trotzdem ein Ergebnis der Spiels Koblenz - Offenbach (17:18) angezeigt. Was ist denn da los? 

Ahnungsloser ... bleib beim TennisRogerFederer hat geschrieben:Bitte ????
RTFR read the fucking rulebook
Am Wochenende gehts weiter! Möchte jemand Prognosen wagen?
25.05.Rhein-Main Rockets Offenbach - Bad Homburg Sentinels +25 BH
27.05.Fulda Saints - Wiesbaden Phantoms II +14 WP
28.05.Gießen Golden Dragons II - Pirmasens Praetorian +40 PP
28.05.Bad Kreuznach Warriors - Saarland Hurricanes II +8 SH
27.05.Fulda Saints - Wiesbaden Phantoms II +14 WP
28.05.Gießen Golden Dragons II - Pirmasens Praetorian +40 PP
28.05.Bad Kreuznach Warriors - Saarland Hurricanes II +8 SH
-
- Rookie
Sentinels gewinnen in Offenbach mit 42:28
- Panzerchen
- Rookie
Furchtbares Spiel... knapp 600 Yards an Strafen, 2 vom Platz gestellte Spieler. Also ich weiß, dass es die Landesliga ist, aber das sah nicht nach einem schönen Spiel aus, eher nach einer Kirmesklopperei.
Also aus meiner Sicht hatte das mit Gekloppe überhaupt nichts zu tun, die Refs haben nur komplett über das Ziel hinaus geschossen.
Was haben denn die Refs mit False Starts, Offsides, Auswechselfehlern und klaren Holdings zu tun.
Beide Teams waren einfach übermotiviert und machten zu Beginn wiederholt, gruselige Anfängerfehler. Und wenn man bedenkt wieviel Erfahrung vorallem an der Sideline von Bad Homburg steht, dann kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Unterstützt wurde das "Spitzenspiel" durch einen dauerschreienden Stadionsprecher, der permanent die Strafencalls des Whiteheads vorwegnahm oder besser gesagt vorweg spekulierte und dann noch polemisch bewertete.
Die erste Halbzeit, war mit Abstand das schlechtesten Footballspiele, dass ich dieses Jahr gesehen habe!
...der Sieg der Sentinels geht aber klar in Ordnung.

Beide Teams waren einfach übermotiviert und machten zu Beginn wiederholt, gruselige Anfängerfehler. Und wenn man bedenkt wieviel Erfahrung vorallem an der Sideline von Bad Homburg steht, dann kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Unterstützt wurde das "Spitzenspiel" durch einen dauerschreienden Stadionsprecher, der permanent die Strafencalls des Whiteheads vorwegnahm oder besser gesagt vorweg spekulierte und dann noch polemisch bewertete.
Die erste Halbzeit, war mit Abstand das schlechtesten Footballspiele, dass ich dieses Jahr gesehen habe!

...der Sieg der Sentinels geht aber klar in Ordnung.
-
- Rookie
Die Teams können doch niemals daran Schuld sein, dass so viele Flaggen liegen oder doch?
Von den 46 Flaggen waren mindestens 1/3 unsportliche und somit 15er welche geworfen werden müssen...
Der Rest war, wie hier schon erwähnt wurde, einfache Dummheit der Teams.
Natürlich können da jedes Spiel 5-8 Flaggen weniger liegen, aber wenn man es so viel besser weiß, soll man meiner Meinung nach selbst Schiedsrichter werden und das ganze besser machen. Wäre ja wohl auch eine Bereicherung für den Sport
Ansonsten kann ich meinem Vorredner nur zustimmen.. Einfach unnötige Dinger, übermotivierte Spieler usw...
Auch Ejections kommen nicht ohne Grund und untermauern nochmal, was man das ganze Spiel über sehen konnte.
Unnötige, durch Spieler verursachte, Fouls.
Und gerade von Bad Homburger Seite, ist das Geschrei immer so verdammt groß, als ob jeder Mensch nichts besseres zu tun hätte, wie euch zu Benachteiligen. Da steht in jedem zweiten Artikel drin, wie schlecht doch die Schiedsrichter sind. Dabei sollte man meinen, da sitzen Leute im Vorstand, die selbst zu einem gewissen Maß einen draht zu Schiedsrichtern haben.
Ich freu mich aber auf den weiteren Saisonverlauf.
Wer weiß, vielleicht haben wir ja am Ende 3 Teams mit 7-1 an der Spitze.
Was passiert denn dann?
Offenbach gewinnt gegen Pirmasens.
Bad Homburg gewinnt gegen Offenbach.
Pirmasens gewinnt gegen Bad Homburg???

Von den 46 Flaggen waren mindestens 1/3 unsportliche und somit 15er welche geworfen werden müssen...
Der Rest war, wie hier schon erwähnt wurde, einfache Dummheit der Teams.
Natürlich können da jedes Spiel 5-8 Flaggen weniger liegen, aber wenn man es so viel besser weiß, soll man meiner Meinung nach selbst Schiedsrichter werden und das ganze besser machen. Wäre ja wohl auch eine Bereicherung für den Sport

Ansonsten kann ich meinem Vorredner nur zustimmen.. Einfach unnötige Dinger, übermotivierte Spieler usw...
Auch Ejections kommen nicht ohne Grund und untermauern nochmal, was man das ganze Spiel über sehen konnte.
Unnötige, durch Spieler verursachte, Fouls.
Und gerade von Bad Homburger Seite, ist das Geschrei immer so verdammt groß, als ob jeder Mensch nichts besseres zu tun hätte, wie euch zu Benachteiligen. Da steht in jedem zweiten Artikel drin, wie schlecht doch die Schiedsrichter sind. Dabei sollte man meinen, da sitzen Leute im Vorstand, die selbst zu einem gewissen Maß einen draht zu Schiedsrichtern haben.
Ich freu mich aber auf den weiteren Saisonverlauf.
Wer weiß, vielleicht haben wir ja am Ende 3 Teams mit 7-1 an der Spitze.
Was passiert denn dann?
Pirmasens gewinnt gegen Bad Homburg???

Die 3 Teams spielen in den Playoffs, wenn alle melden.houston_foster hat geschrieben: Wer weiß, vielleicht haben wir ja am Ende 3 Teams mit 7-1 an der Spitze.
Was passiert denn dann?
Pirmasens gewinnt gegen Bad Homburg???![]()

Wer (Nummer reicht) und von wem wurde denn ejectet und warum?
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."