Frankfurt Universe Läster-Thread
- Fighti
- Defense Coordinator
Re: Frankfurt Universe Läster-Thread
War letztes Jahr bei Innsbruck - Lions genau so. Hat also nichts mit Frankfurt oder nicht Frankfurt zu tun.
Luck is when opportunity meets preparation.
Ich dachte letztes Jahr Innsbruck lag an Österreich und der TV-Übertragung. Rechtegeschichte und so.
Jetzt wieder rein Deutsch und eh wohl vor Ort.
Jetzt wieder rein Deutsch und eh wohl vor Ort.
@ brutal widow - Danke für die Info !
Dann ist ja alles klar,an Frankwurst toller Arbeit hat es gelegen...ich war sowas von angep...t als der Stream weg war
Ich hoffe das ich mir so einen Sch...nicht nochmal antun muß.Der Live Stream bei den Lions ist deutlich professioneller wie auch bei vielen anderen ausrichtenden Teams in der GFL.
Apropo professionell,was ich da gestern bis zum 28:0 Live sehen durfte...äh da war ein 2. Ligateam i.d. Eurobowl gerutscht hat da aber absolut nichts zu suchen gehabt.Allein den Umständen hatten sie es zu verdanken.Ein 55:14 hat es noch nie gegeben (?) ...Unsere Lions werden mir langsam unheimlich.Dieses Team zu ca. 40% neu zusammengestellt - keine Frage was diesesTrainergespann Tomlin/Likins an hochprofessioneller Arbeit leistet ist unglaublich ! Das Spielerteam ist verdient Champignon geworden und sind die beste Footballmanschaft Europas ! Jungs ihr könnt stolz sein ! Ich wünsche mir für euch das wieder mehr Zuschauer zu den Lionsspielen kommen,denn 3000 Zuschauer im schnitt sind alles andere als würdig . Das Publikum in Frankfurt war ein Maßstab wie es sein sollte.
LIONS GO ! * * * * *
Dann ist ja alles klar,an Frankwurst toller Arbeit hat es gelegen...ich war sowas von angep...t als der Stream weg war

Ich hoffe das ich mir so einen Sch...nicht nochmal antun muß.Der Live Stream bei den Lions ist deutlich professioneller wie auch bei vielen anderen ausrichtenden Teams in der GFL.
Apropo professionell,was ich da gestern bis zum 28:0 Live sehen durfte...äh da war ein 2. Ligateam i.d. Eurobowl gerutscht hat da aber absolut nichts zu suchen gehabt.Allein den Umständen hatten sie es zu verdanken.Ein 55:14 hat es noch nie gegeben (?) ...Unsere Lions werden mir langsam unheimlich.Dieses Team zu ca. 40% neu zusammengestellt - keine Frage was diesesTrainergespann Tomlin/Likins an hochprofessioneller Arbeit leistet ist unglaublich ! Das Spielerteam ist verdient Champignon geworden und sind die beste Footballmanschaft Europas ! Jungs ihr könnt stolz sein ! Ich wünsche mir für euch das wieder mehr Zuschauer zu den Lionsspielen kommen,denn 3000 Zuschauer im schnitt sind alles andere als würdig . Das Publikum in Frankfurt war ein Maßstab wie es sein sollte.
LIONS GO ! * * * * *
- skao_privat
- Defense Coordinator
Oh! Vorbei? Zum Pilz geworden?Yamamoto hat geschrieben:@ brutal widow - Danke für die Info !
Dann ist ja alles klar,an Frankwurst toller Arbeit hat es gelegen...ich war sowas von angep...t als der Stream weg war![]()
Apropo professionell,was ich da gestern bis zum 28:0 Live sehen durfte...äh da war ein 2. Ligateam i.d. Eurobowl gerutscht hat da aber absolut nichts zu suchen gehabt.Allein den Umständen hatten sie es zu verdanken.Ein 55:14 hat es noch nie gegeben (?) ...Unsere Lions werden mir langsam unheimlich.Dieses Team zu ca. 40% neu zusammengestellt - keine Frage was diesesTrainergespann Tomlin/Likins an hochprofessioneller Arbeit leistet ist unglaublich ! Das Spielerteam ist verdient Champignon geworden und sind die beste Footballmanschaft Europas !
LIONS GO ! * * * * *
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- Defensive Back
Korrekt. Das war die zweithöchste Klatsche in der Geschichte des Eurobowl. Man könnte fast schon von einem hessischen Katastrophenwettbewerb sprechen.Yamamoto hat geschrieben:Ein 55:14 hat es noch nie gegeben (?) ...

XXI: Wien - Marburg 70:19
XXXI: Braunschweig - Frankfurt 55:14
- KeineAhnung
- DLiner
Lag weder an Frankfurt noch an Sprade.tv wurde hier aber schon geschrieben das ein Übertragungsgerät an den Server defekt war. Beide Leitungen waren in Ordnung.Yamamoto hat geschrieben:@ brutal widow - Danke für die Info !
Dann ist ja alles klar,an Frankwurst toller Arbeit hat es gelegen...ich war sowas von angep...t als der Stream weg war![]()
LIONS GO ! * * * * *
Brutal Widow hat geschrieben:In der FB Eurosportgruppe gibt´s ein Statement seitens SpradeTV.
Ich mach mal paste & copy für Leute, die nicht bei FB sind.
erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. In meiner Eigenschaft als techn. Leiter bei sprade.tv möchte ich dann doch etwas zu Ihrem Satz oben schreiben, da die Gegebenheiten bei sprade.tv unter den American Football Fans wohl noch nicht so bekannt sind.
Die gesamte Verantwortung für die Produktion der Übertragungen vor Ort, die auf unserer Plattform übertragen werden, liegt beim jeweiligen Heimteam. Heute also bei Frankfurt Universe. Dafür hat der Club ein Medienteam, welches die Bildregie als auch die Kommentatoren stellt. Weiterhin wird der Livestream ebenfalls durch geeignete Technik vor Ort aufbereitet und so dann an unser Backend gesendet.
sprade.tv stellt keine Produktionsteams vor Ort in den Stadien, dies erledigen alle Clubs komplett in Eigenregie. Mit den gesamten Produktions-Abläufen vor Ort haben wir nichts zu tun, halten aber natürlich Kontakt zum jeweiligen Medienteam, für den Fall der Fälle. Unsere Plattform übernimmt die Verteilung der Übertragung an den Zuschauer, stellt das Bezahlsystem und auch den Support für die Clubs.
Was ist nun heute passiert? Das Gerät, welches den Livestream vor Ort im Stadion codiert und an uns weiter schickt, hat plötzlich die Verbindung zu unseren Servern verloren. Wir haben dies umgehend nach Frankfurt weiter gegeben, jedoch konnte vor Ort der Fehler nicht lokalisiert werden. Die Verbindung konnte nicht wieder aufgebaut werden.
Zeitgleich habe ich das sprade.tv System auf evtl. Fehler gecheckt. U.a. wurden dazu auch mehrere Streams in der gleichen Art und Weise wie z.B. auch Frankfurt dies zu uns schickt, in unser System eingespeist. Das Ergebnis hat keinen Fehler auf unserer Seite aufgezeigt.Zudem ist unser Streaming-Backend ist für mehrere 10-Tausend gleichzeitige Zuschauer weltweit ausgelegt, diese Zuschauerzahl wurde heute nicht ansatzweise erreicht.
Wir müssen also davon ausgehen, dass das Gerät im Stadion einen Defekt hatte. Ersatz war leider kurzfristig nicht vorhanden, somit musste die Übertragung abgebrochen werden.
Die Zuschauer wurden durch uns per Mail informiert das die Buchungsgebühren nicht eingezogen bzw. wo dies nicht möglich ist, komplett erstattet werden. Das ist für uns eine Selbstverständlichkeit, an der auch nicht gerüttelt wird.
Ich stehe auf Lila/orange

Stellt sich die Frage was dieses ominöse "Gerät" nun eigentlich ist und wer dafür die Verantwortung trägt ? irgend wem wird es ja gehören.
Ist es von SpadeTV gestellte Hardware ohne Fallback-Möglickeit, dann ist wohl SpradeTV schuld.
Oder ist es Universe Hardware und die waren zu unfähig ?
Ist es von SpadeTV gestellte Hardware ohne Fallback-Möglickeit, dann ist wohl SpradeTV schuld.
Oder ist es Universe Hardware und die waren zu unfähig ?
- KeineAhnung
- DLiner
Unfähig? Na klar, bei sprade.tv unglücklich, bei der Universe unvermögen. Man man man 

Ich stehe auf Lila/orange

Das ist hier ja der "Frankfurt Universe Läster-Thread". Da müssen wir schon thematisch im Rahmen bleiben.
Der Gerät...PeterPan hat geschrieben:Stellt sich die Frage was dieses ominöse "Gerät" nun eigentlich ist und wer dafür die Verantwortung trägt ?
nein, es ist eindeutig der Brexit schuld, oder Trumps Sicherheitsberater, oder irgendjemand in Katar.latimer hat geschrieben:Der Gerät...PeterPan hat geschrieben:Stellt sich die Frage was dieses ominöse "Gerät" nun eigentlich ist und wer dafür die Verantwortung trägt ?
Aber ganz sicher niemand aus der FFurter Umfeld....

-
- DLiner
....sind das nicht die gleichen Pfeifen bei Trump und Co.??? Steckt ja wie bei der WM in Russland und später Katar der Putin dahinter....bei Frankfurt eventuell auch..mpov1 hat geschrieben:nein, es ist eindeutig der Brexit schuld, oder Trumps Sicherheitsberater, oder irgendjemand in Katar.

Einmal ins Taxi steigen und sagen:"Egal wohin! Ich werde ÜBERALL gebraucht!!"
den hatte ich natürlich vergessen zu erwähnen, danke dafür...SharkTitans hat geschrieben:....sind das nicht die gleichen Pfeifen bei Trump und Co.??? Steckt ja wie bei der WM in Russland und später Katar der Putin dahinter....bei Frankfurt eventuell auch..mpov1 hat geschrieben:nein, es ist eindeutig der Brexit schuld, oder Trumps Sicherheitsberater, oder irgendjemand in Katar.
![]()

- Stephan_Yeah
- DLiner
eigentlich müsste dieser Thread hier ja auch irgendwie in das Offtopic-Forum verschoben werden
uber HandyFfurt zu lästern ist niemals offtopic...vielmehr hält es das Forum am LebenStephan_Yeah hat geschrieben:eigentlich müsste dieser Thread hier ja auch irgendwie in das Offtopic-Forum verschoben werden