Die Offensive kommt wohl langsam ins Rollen

Gibt es darüber Fakten oder nur fakenews auf www.footballforum.de "best place für bullshit"??McFly2.0 hat geschrieben:Alle Leistungsträger in die GFL
Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
Erst waren es die Schiedsrichter , dann war es Glück , demnächst ist es Gottes Hilfe ?TwoM hat geschrieben:Gibt es darüber Fakten oder nur fakenews auf http://www.footballforum.de "best place für bullshit"??McFly2.0 hat geschrieben:Alle Leistungsträger in die GFL
Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
Ach komm Braunschweig hat sicher einige Leistungsstarke verloren, aber bei den LIONS sehe ich aus der zweiten kaum ein aufen Roster.
Viel mehr ist wirklich nun spannend wer und was oben sowie unten abgeht? Hat Hannover nun den Weg zum Erfolg gefunden und die Spielfreienzeit genutzt, wird Hamburg dieses Jahr doch noch überraschen?
Ich bleib dabei, meine Knights haben gestern einfach ein scheiß Tag gehabt und werden sich dieses Jahr um den zweiten Platz mit Elmshorn fetzen.
Denn Ritterhude hat einfach das gewisse Glück auf ihrer Seite. Denn überragend war bisher noch kein Spiel, viel Glück und dies brauch man am Ende des Tages auch. Gestern waren sie die Mannschaft, welche freier aufspielte und die Fehler zuhause ließ.
Abwarten Halbzeit ist.
Oh nein.... jetzt ist es vorbei...TwoM hat geschrieben:Naja Sie Herr Siefken waren es sicher nicht.
Wie läuft es so bei den Rebels?
TwoM hat geschrieben:Naja Sie Herr Siefken waren es sicher nicht.
Wie läuft es so bei den Rebels?