Regionalliga BaWü 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Kapt.Caracho
Newbie

Re: Regionalliga BaWü 2017

Beitrag von Kapt.Caracho »

Also Fakt ist, nur PW hat bisher die komplette Hinrunde hinter sich und gegen jeden 1x gespielt. Die anderen Mannschaften nehmen sich somit auch noch gegenseitig die Punkte, da KIT vs. WL noch nicht gespielt hat (beide Spiele innerhalb 1 Woche Anfang Juli, das wird wegweisend für den Rest).
Sollte KIT gegen PW das Rückspiel gewinnen, kann auch noch Weinheim aus eigener Kraft an PF vorbeiziehen.
Es kann also noch viel passieren. Sagen wir mal, es ist nichts entschieden, aber ein Zeichen gesetzt, mit den aktuell besten Karten für PW.
Was mich interessieren würde, ist wie es dann in der Relegation aussieht. Normalerweise sind die Imports ja im September nimmer da...was machen die PWs dann? Wäre im Prinzip ja schade, wenn man dann entsprechend geschwächt gegen die Bayern ran müsste.
bin generell neutral, es sei denn, es geht um meine Lieblingsmannschaft
Niap
DLiner

Beitrag von Niap »

Karlsruhe Engineers : Heilbronn Salt Miners 35:28
Freiburg Sacristans : Pforzheim Wilddogs 07:28
Holzgerlingen Twister : Weinheim Longhorns 21:24

:popcorn:
Footballfan999
Rookie

Beitrag von Footballfan999 »

Mein Tip

KIT : Heilbronn Salt Miners 38:20
Freiburg Sacristans : Pforzheim Wilddogs 07:36
Holzgerlingen Twister : Weinheim Longhorns 20 : 35
... may the best team win
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

KIT : Heilbronn Salt Miners 48:30
Freiburg Sacristans : Pforzheim Wilddogs 10:48
Holzgerlingen Twister : Weinheim Longhorns 21:35
Kapt.Caracho
Newbie

Beitrag von Kapt.Caracho »

KIT + 28
PW + 24
WL + 21
bin generell neutral, es sei denn, es geht um meine Lieblingsmannschaft
Benutzer 7938 gelöscht

Beitrag von Benutzer 7938 gelöscht »

KIT vs. HSM 21:14 (eigentlich hätte ich gerne auf einen Sieg von Heilbronn getippt - einfach so ein Gefühl!!)
Freiburg: PW 7:31 (Wilddogs einfach zu stark! Die werden Meister)
HT vs. Weinheim 3:21 (HT wird Weinheim nicht in Bedrängnis bringen!)

Kit vs. HSM ist für mich das Spiel mit der meisten Spannung. Ich weiß nicht warum, aber ich denke, dass bei den Miners nun endlich der Knoten platzt. Erstens kennen sich die Teams noch aus der OL und die Miners haben alle Spiele recht knapp geführt. Dennoch habe ich mich nicht getraut, auf HSM-Sieg zu tippen. Würde dieses Spiel in Heilbronn stattfinden, hätte ich einen knappen Sieg der Miners getippt.

Freiburg vs. Wilddogs wird nach meiner Sicht das klarste Spiel am WE. Pforzheim für mich der unangefochtene Meisterfavorit und einfach zu strak für die Freiburger. Freiburg kam auch nur durch die Ligareform nach oben und hat leider nicht mehr die Klasse vergangener Tage. Alles andere als ein klarer Sieg der Wilddogs wäre für mich ein Wunder!

HT vs. Weinheim wird aus meiner Sicht auch einen klaren Sieger haben. Die Neuausrichtung der Twisters ist einfach Zuviel Ballast gegen die Longhorns. Diese müssen unbedingt gewinnen, wenn sie noch was reißen wollen in dieser Saison.

Mein Tip: PW wird klar Meister vor dem KIT. Freiburg, Twisters und Heilbronn müssen hart gegen den Abstieg kämpfen!
rodeo
OLiner

Beitrag von rodeo »

Kit vs. HSM ist für mich das Spiel mit der meisten Spannung. Ich weiß nicht warum, aber ich denke, dass bei den Miners nun endlich der Knoten platzt. Erstens kennen sich die Teams noch aus der OL und die Miners haben alle Spiele recht knapp geführt. Dennoch habe ich mich nicht getraut, auf HSM-Sieg zu tippen. Würde dieses Spiel in Heilbronn stattfinden, hätte ich einen knappen Sieg der Miners getippt.

Would be nice for the Miners but it aint gonna happen. HN has no RB. Doninick Hoffman isn't playing this year. KIT couldn't stop him shit, no one can stop his ass. QB Rushing can*t do it by himself. Miners D is WAY better than last year but a good team always has a good RB. I think KIT 46 - 20.
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Heilbronn kommt gewältig unter die Räder....Ende 3 Q , 48:0 !
vida loca
DLiner

Beitrag von vida loca »

KIT SC vs. Heilbronn 62:00
Big K
Defensive Back

Beitrag von Big K »

vida loca hat geschrieben:KIT SC vs. Heilbronn 62:00

:? das kommt etwas überraschend in der Höhe.....
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
AngeloP
Defensive Back

Beitrag von AngeloP »

Gratulation an KIT.Sehr starkes Team.
Denke das wir das schlimmste hinter uns haben.So wird man uns in diesem Jahr nicht mehr sehen.
Für uns war das nicht überraschend den wir wussten das KIT zuhause eine Macht ist.
Wir haben mit den jetzigen Mitteln das beste daraus gemacht,und ich denke unser Backup QB hat einen guten Job gemacht.
Jetzt konzentrieren wir uns auf die nächste schwierige Aufgabe gegen Pforzheim.
Leider konnten wir den Wunsch zu überraschen nicht erfüllen,werden es aber eventuell beim Rückspiel versuchen.
Nochmal Glückwunsch an KIT.

Wunden ablecken und weiter geht es,den es gibt noch einige Spiele. :trink:
vonnixneahnung
Rookie

Beitrag von vonnixneahnung »

Hatte heute das Vergnügen KIT gegen Miners mir anzutun.

Wie sind die Miners nur in diese Klasse gekommen?
Anstatt Zwangsaufstieg wäre ein Zwangsabstieg richtiger gewesen.

Wie konnten die gegen Weinheim einen Punkt holen?

Fehlender QB ist das eine. Aber bei der DL und Passverteidgung, wenn da nicht noch was kommt (Personal), wird das wohl Oberliga nächstes Jahr.
Zoom
OLiner

Beitrag von Zoom »

So deutlich hätte ich das auch nicht erwartet.
Glückwunsch nach und großen Respekt vor KIT. Wie kriegen die das hin, jedes Jahr so viele Rookies für die Liga spielfähig zu machen?
Hätte ich eine Signatur, stünde sie hier.
AngeloP
Defensive Back

Beitrag von AngeloP »

vonnixneahnung hat geschrieben:Hatte heute das Vergnügen KIT gegen Miners mir anzutun.

Wie sind die Miners nur in diese Klasse gekommen?
Anstatt Zwangsaufstieg wäre ein Zwangsabstieg richtiger gewesen.

Wie konnten die gegen Weinheim einen Punkt holen?

Fehlender QB ist das eine. Aber bei der DL und Passverteidgung, wenn da nicht noch was kommt (Personal), wird das wohl Oberliga nächstes Jahr.

Zu 1:
Zwangsabstieg?Wir hatten 2016 einen engen Kampf mit KIT um den Aufstieg.
Zu 2:
Durch ein gutes Spiel mit gewohnter Formation und Spielzüge?
Zu 3:
Hatten einige Ausfälle an Personal,dazu die Plays die wir erst seit 4 Wochen spielen da kein Starter QB da war,und dass bei so ein kleines Feld wo die Scores hin und her pendeln.Hinzu hat KIT ein starkes Team.Passverteidigung war nicht gut genug,aber wer sagt das es so bleibt? Wir könnten kein Druck ausüben,dann kommen eben so lange Pässe die richtig gut geworfen waren.

Wie oben gesagt,wird nicht so bleiben. :up:
vonnixneahnung
Rookie

Beitrag von vonnixneahnung »

AngeloP hat geschrieben: Zu 1:
Zwangsabstieg?Wir hatten 2016 einen engen Kampf mit KIT um den Aufstieg.
Zu 2:
Durch ein gutes Spiel mit gewohnter Formation und Spielzüge?
Zu 3:
Hatten einige Ausfälle an Personal,dazu die Plays die wir erst seit 4 Wochen spielen da kein Starter QB da war,und dass bei so ein kleines Feld wo die Scores hin und her pendeln.Hinzu hat KIT ein starkes Team.Passverteidigung war nicht gut genug,aber wer sagt das es so bleibt? Wir könnten kein Druck ausüben,dann kommen eben so lange Pässe die richtig gut geworfen waren.

Wie oben gesagt,wird nicht so bleiben. :up:
Sorry, selbst wenn ihr personell nachlegen könnt, hört sich zumindest so an, als käme da noch was, hättet ihr von einem GFLJ Team genauso den Popo versohlt bekommen.
Ob langes oder kurzes Feld. Die Defense war, für mich zumindest, nicht existent. Kein Biss, von den Footballskills sehr limitiert.
Komme aber gegen Pforzheim vorbei. Mal sehen, ob es so bleibt.
Antworten