PapaRalf hat geschrieben:Sprade-TV hat auch halt Vorteile: Der letzte Stream war in guter Qualität (HD) ohne gezockel oder Bild- bzw. Tonstörungen.
Und dabei noch gute, kompetente Moderatoren. Wenn man es jetzt früh genug weis kann man sich darauf einstellen. Find ich dann ok. Ich kann Samstag leider nicht ins Stadion und schau mir dann das Spiel dann gemeinsam mit meinem Sohn zuhause an.
"(1) Die Sports Trade GmbH betreibt mit den Plattformen sprade.tv und sprade-center.tv ein gemeinsames, gebührenpflichtiges Internetportal, über das der Anbieter die Möglichkeit erhält, selbst erstellte Bildaufnahmen von (Sport-)Ereignissen in direkter Übertragung (als „Live-Stream“) dritten Nutzern dieses Portals anzubieten. Außerdem bietet die Sports Trade GmbH die technische Möglichkeit des Speicherns dieser Live-Streams, sowie den Abruf der selbst erstellten, gespeicherten Live-Streams an. "
Weder mit der Qualität noch den Moderatoren hat Spread-TV was zu tun. Ist nur die Verbreitungsplattform wie Youtube oder Livestream. Die verbreiten auch bloß was der Ersteller hochläd.
Michel hat geschrieben:Also was ich heute in Schwäbisch Hall erlebt habe, war ein echtes Schmankerl !!!
Football vom Allerfeinsten, lauter "Plays of the week", überragende Offenses auf beiden Seiten, Trickspielzüge zum Verlieben (vor allem von den Dukes), turnovers, knallharte Defense-Aktionen, Passfeuerwerke auf beiden Seiten, einfach geil !!!
So sehe ich die Unicorns als Südmeister vor Frankfurt, weil sie einfach immer eine Antwort haben in einem engen Spiel auf Augenhöhe ...
Riesen Respekt vor den Dukes, die ich am Ende auf Platz 3 in den Playoffs sehe ...
Du bist sicher das der Beitrag hier "GFL-Spieltag 17./18.06.2017" nicht besser aufgehoben wäre ?