Andere als "Schmarotzer" zu bezeichnen ist sicher ein toller Weg dafür zu sorgen, daß man ernstgenommen wird /Ironie_offjd hat geschrieben:Noch mal für Alle so zur Erklärung. Vor allem für die Schmarotzer unter Euch, die meinen, immer alles haben zu wollen (und das sofort und in 3D und mit 7.1 und Zeitlupe aus 135 Perspektiven in 4k)
Bei einer "Testphase" hätte es ja kein Problem sein müssen, die Streams sowohl auf dem bisherigen Portal, als auch über Gleem zu posten.jd hat geschrieben:Das war eine Testphase, aus der gelernt werden soll. Das da noch nicht alles glatt läuft, sollte auch denjenigen klar sein, der nur klettern und klatschen in der Schule hatte
Auf die Weise hätte man sehen können, ob der "neue Weg" funktioniert, ohne gleich den Zugang zu einer Übertragung zu verhindern, wenn es denn nicht läuft.
Echt? Auch von "Schmarotzern"?jd hat geschrieben:Und konstruktive Kritik ist durchaus erlaubt und auch gewollt.
Und die, denen es nicht gefällt, sollten möglichst die Klappe halten. Sind ja eh nur Schmarotzer, gelle?jd hat geschrieben:Früher war alles viel besser. Ja .. aber es gibt hat gewisse Vereine, Institutionen, Menschen, Leute, die halt anders denken. Das gefällt dem einen, dem a deren nicht.
Muß ich nicht. Ich kann auch recht unproblematisch auf jegliche Videos verzichten.jd hat geschrieben:Letztendlich ist es erstmal so, wie es ist. Damit müssen wir halt alle leben.
Warum sollte ich überhaupt für einen Stream bezahlen, wenn für micht nicht ersichtlich ist, wer das Geld bekommt?jd hat geschrieben:Und warum ist das Spiel nicht sofort nach dem Ende verfügbar? Weil es die Plattform nicht hergibt. Basta. Isso! Müssen wir mit leben.
Denn normalerweise ist CleenG eine Paywall. Und warum sollte ich für ein Spiel bezahlen, wenn es DIREKT nach dem Schlusspfiff frei zur Verfügung steht?
Einstellbar sind "kein VOD(Video on demand)" "nach 24h" "nach 72h".
Warum wurde ein derart einschränkender Provider für die Streams ausgesucht? Lief doch bei den Lions und Dresden auch gut über die vorhandenen Provider.
Achja... da war ja was mit Verband und so... "gebt dem Kaiser (Huber) was des Kaiser's ist usw."
Warum sollte man Veränderungen akzeptieren, wenn sie Scheiße sind?jd hat geschrieben:Alle Jammern immer nur, keiner akzeptiert Veränderungen, alle wollen am liebsten alles sofort, es wird über globale Spielergebnisse gejammert und gefordert, aber keiner tut irgendwie und irgendwas dafür. Hauptsache jammern.
"Never change a running system" - schonmal gehört?
Sorry.. für konstruktive Vorschläge ist mir vor knapp einem Jahrzehnt die Lust vergangen. Und gemäß der Vorgabe von Reinhard Mey "laß ich mich mit keinem Verein ein".jd hat geschrieben:Geht zu euren Vereinen, helft, unterstützt, macht es besser ... Oder macht irgendwas! Verband, Landesverband, oder konstruktive Vorschläge.
Just my 2 Cent
Die Deutsche Vereins- und Verbandsmeierei ist m.E. der größte Hinderungsgrund für die Entwicklung des American Football in Deutschland.
Diese Aktion mit der "Reglementierung der Streams im Sinne (und vermutlich zugunsten) des Verbandes" zeigt für mich ziemlich deutlich, welches Interesse der Verband hat. Förderung des Sports ist es m.E. - und wie gerichtlich bestätigt - sicher nicht.