TwoM, jetzt hör auf dich lächerlich zu machen und gib mir gefälligst beim nächsten mal ein bier aus .
Dazu fällt mir ein Spiel der Pirates dieses Jahr ein, welches Sie zuhause nur knapp gegen die Pios gewonnen haben.TG3 hat geschrieben:Schiedsrichter hin oder her, elmshorn ist zuhause stärker als auswärts.
Ein schneller blick in die Regio Tabellen & in die GFL 2 Tabellen kann deine Hyphothese leider nicht bestätigen...eher die gut platzierten Mannschaften sind gut, egal wo sie spielen, die schlechter platzierten schlecht, egal wo sie spielen...TG3 hat geschrieben:
Ich glaube in dem Bereich vom Amateursport ist jede Mannschaft zu Hause stärker.
Strider hat geschrieben:Ein schneller blick in die Regio Tabellen & in die GFL 2 Tabellen kann deine Hyphothese leider nicht bestätigen...eher die gut platzierten Mannschaften sind gut, egal wo sie spielen, die schlechter platzierten schlecht, egal wo sie spielen...TG3 hat geschrieben:
Ich glaube in dem Bereich vom Amateursport ist jede Mannschaft zu Hause stärker.
Tipps zum Wochenende:
Elmse - Hannover 24:27
OL - HH 10:21
BS - RB 10-07
Lang lebe der Underdog
I_am_Taz hat geschrieben:Strider lag gar nicht sooooooo falsch...
Geiles Ding von Braunschweig! Bin auf das Tape gespannt.TG3 hat geschrieben:Braunschweig gewinnt gegen Ritterhude 20:10
Es lebe der Underdog...