Livestreams
Re: Livestreams
Die 24 Stunden sind um und nichts zu sehen. Außer das sich den Livestream wohl nur 188 Zuschauer angesehen haben ?
-
- Defensive Back
Muss man sich gar nicht mal nur vorstellen. Als ich mich für das Spiel Frankfurt-Hall heute morgen registrieren wollte, wurde ich schon mal brav nach Zahlungsinformatiomen gefragt.Exillöwe hat geschrieben:Jetzt stelle man sich mal vor, die "Paywall" wäre schon aktiviert..

Ist das auch einen Einstellungssache das das Bild nicht skalierbar ist ?
Re: RE: Re: Livestreams
Live hatten wir im Schnitt 750 Zuschauer.philip hat geschrieben:Die 24 Stunden sind um und nichts zu sehen. Außer das sich den Livestream wohl nur 188 Zuschauer angesehen haben ?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Man kann den Livestream auch runterladen und dann gleich nach dem Ende im Fenster seiner Wahl ansehen.
-
- Defensive Back
Man kann auch selbst das VOD erneut bepreisen. In welcher Höhe man auch immer möchte.Exillöwe hat geschrieben:
Nachdem nun ja wohl die 24h nach Spielende um sind ist also entweder "nach 72h" eingestellt oder aber das "kein VOD", was dann wohl ein nachträgliches Ansehen des Streams ausschließt?!?
Jetzt stelle man sich mal vor, die "Paywall" wäre schon aktiviert... und ich könnte wählen zwischen der Option "Spielstream live sehen" oder "Spiel gar nicht sehen" oder vielleicht halt "Spielstream nach 72h für das gleiche Geld wie live sehen".![]()
Also wie meine Entscheidung dann ausfällt ist in keinster Weise fraglich...
Ohne den Aufwand für die Zuschauer im Stadion oder am Stream könnte man eine Menge Geld sparen was man dann in die Spieler investieren könnte.
Also so wie die Rebels das machen??
So halbwegs scheint es ja zu funktionieren. Im Vergleich zu dem Aufwand der Monarch stehen beide bei 8 zu 4 Punkten.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Livestreams
Paywall ist zu früh, unpraktisch und sorgt unnötig für Unruhe. Ohne dass es zu einer Gesamt-GFL Lösung beiträgt. Das würde ich mal als erstes Ergebnis des Versuchslaufes nehmen. Geht das Ganze auch ohne? Dann könnte man das hinter einem angestrebten GFL Sender (ist es ja so nur rechtlich, aber nicht "gefühlt") Grundkonzept umsetzen. Paywall lässt sich später immer noch draufsatteln. Dafür konzentrieren sich alle dann vielleicht auf inhaltliche Kritik.
Als zweites würde ich festhalten, dass es noch kein echtes "Sendergefühl" gibt. Das wirkt nur wie eine extended Version einer Linksammlung. Und die läuft noch nicht elegant. Von einem "GFL-Liga-Gefühl mal ganz zu schweigen. Das erweckt nicht den Eindruck einer gemeinsamen Berichterstattung.
Als drittes merkt man wie oben schon angedeutet nicht, dass die GFL um ein einheitliches Bild in der Aussendarstellung bemüht ist, wie sich das in der vollmundigen Ankündigung eines angeblichen GFL-Senders lesen lässt. Hintergrund Informationen, Kader- und Vereins News, GFL Magazine, die von der reinen Hudl Material Aufarbeitung weggekommen sind. Es gibt kein Füllmaterial, das als Klammer die Übertragungen einrahmt. Dafür gibt es keine Beta-Testphase.
Als zweites würde ich festhalten, dass es noch kein echtes "Sendergefühl" gibt. Das wirkt nur wie eine extended Version einer Linksammlung. Und die läuft noch nicht elegant. Von einem "GFL-Liga-Gefühl mal ganz zu schweigen. Das erweckt nicht den Eindruck einer gemeinsamen Berichterstattung.
Als drittes merkt man wie oben schon angedeutet nicht, dass die GFL um ein einheitliches Bild in der Aussendarstellung bemüht ist, wie sich das in der vollmundigen Ankündigung eines angeblichen GFL-Senders lesen lässt. Hintergrund Informationen, Kader- und Vereins News, GFL Magazine, die von der reinen Hudl Material Aufarbeitung weggekommen sind. Es gibt kein Füllmaterial, das als Klammer die Übertragungen einrahmt. Dafür gibt es keine Beta-Testphase.
Zuletzt geändert von skao_privat am Mo Jun 19, 2017 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Ohne wird es wohl nur ohne Frankfurt gehen.
Re: RE: Re: Livestreams
Ein direkter Link irgendwo wäre nett. Es gibt nämlich tatsächlich noch Leute, die nicht Failbook benutzen.tccc hat geschrieben: Das Spiel steht zum Ansehen zur Verfügung. Nach 24 Stunden wie gesagt!
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
-
- Defensive Back
Der Link zu zum Lionsspiel lautet http://bit.ly/2sLvr8i
- skao_privat
- Defense Coordinator
Nicht, wenn der Inhaber der Bildrechte das anders vorgibt.philip hat geschrieben:Ohne wird es wohl nur ohne Frankfurt gehen.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Wo finde ich denn nun einen Link zum Stuttgart-Allgäu Spiel?
Die Ticket-Einladung die ich nach dem registrieren per Mail bekommen habe führt mich bloß auf eine Seite auf der die Info zu finden ist, dass das Event bereits vorbei ist. Sonst ist dort nichts zu finden.
Die Ticket-Einladung die ich nach dem registrieren per Mail bekommen habe führt mich bloß auf eine Seite auf der die Info zu finden ist, dass das Event bereits vorbei ist. Sonst ist dort nichts zu finden.