Livestreams

Die höchste deutsche Spielklasse...
philip
Safety

Re: Livestreams

Beitrag von philip »

Affe hat geschrieben:Wo finde ich denn nun einen Link zum Stuttgart-Allgäu Spiel?
Die Ticket-Einladung die ich nach dem registrieren per Mail bekommen habe führt mich bloß auf eine Seite auf der die Info zu finden ist, dass das Event bereits vorbei ist. Sonst ist dort nichts zu finden.
Gar nicht. Bei dem Spiel wurde wohl dann nicht eingestellt das es nach 24 Stunden Vod ist.
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

jd hat geschrieben:Der Link zu zum Lionsspiel lautet http://bit.ly/2sLvr8i
Mir ging es nicht darum, wie der Link lautet - bei Failbook gefunden hatte ich ihn ja - sondern darum, wo man ihn AUSSER bei Failbook noch finden kann...
Nicht auf der Lions HP
Nicht auf GFL Info
Und bei Cleeg krieg ich immer nur Werbung für das Frankfurt Handyverse Spiel nächste Woche.

Und da es ja tatsächlich noch dümmere User gibt als mich - ja, kaum zu glauben, ist aber so... - hängt der Erfolg einer Streamingplattform auch davon ab, wie man denn zu dem kommt was man sucht. In diesem Fall: die Wiederholung des Streams.
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
philip
Safety

Beitrag von philip »

Man packt erst mal alles hinter die Paywall und im nächsten (zweiten) Schritt überlegt man dann wie man "ein einheitliches Zugangsportal für die Internet-Streams der GFL entwickelt". http://www.afvd.de/index.php?News=9721.
Anders rum wäre vielleicht cleverer gewesen.
Man macht ein Zugangsportal, probiert das aus, und wenn es läuft packt man den Contend rein.
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

philip hat geschrieben:Man packt erst mal alles hinter die Paywall und im nächsten (zweiten) Schritt überlegt man dann wie man "ein einheitliches Zugangsportal für die Internet-Streams der GFL entwickelt". http://www.afvd.de/index.php?News=9721.
Anders rum wäre vielleicht cleverer gewesen.
Man macht ein Zugangsportal, probiert das aus, und wenn es läuft packt man den Contend rein.
Spaßig, daß auch der Link zum Spiel der Lions auf der von Dir gelinkten Seite wieder nur zu dem (abgelaufenen) Livestream, und nicht zu der "Wiederholung" führt.

Diese ganze Aktion ist wieder ein klassisches Beispiel für die überaus durchdachte und perfekt funktionierende Planung, wie sie im AFVD allgegenwärtig ist. :joint:

Man mag sich gar nicht vorstellen, was dieser Verband in den nächsten 20 Jahren alles erreichen wird...
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Das ist wieder etwas, das in keine Idee eingebettet ist. Sicherung der Strukturen (inklusive Beraterleistung) mit einzelnen "Highlights" die man im Internet mit Schlagworten umrahmt als Fassade aufbaut.
Lizenzstatut, Etatprüfung, Stadionuhren, Statistik, Video, Internetauftritt, Streaming, Social Media. Alles nur Alibi-Stückwerk ohne langfristige Strategie. Selbst eine Taktik sucht man da vergeblich. Das almes führt dann dazu, dass diese notwendigen Ansätze früher oder später sang und klanglos verschwinden. Aber "man" hat es ja versucht.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Eierwerfer
Defensive Back

Beitrag von Eierwerfer »

Ist schon bekannt, welche Spiele am Wochenende über Cleeng übertragen werden?
PeterPan
OLiner

Beitrag von PeterPan »

2 Tage vorher ? Mann stellst du aber Ansprüche.
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

PeterPan hat geschrieben:
Eierwerfer hat geschrieben:Ist schon bekannt, welche Spiele am Wochenende über Cleeng übertragen werden?
2 Tage vorher ? Mann stellst du aber Ansprüche.
Also schon gleicht seit letztem Sonntag wurde mir statt der Aufzeichnung des Lions:Rebels Stream angeboten, doch schonmal ein € 5.- Ticket für das Spiel Frankfurt Handy Galliverse vs. Schwäbisch Hall My Little Unicorns zu erwerben, was ich immer dankend abgelehnt habe.

Auf der Homepage der Lions steht unter "Gamesday" und da dann "Livestream", daß das Spiel Lions vs. Hurricanes "momentan nicht verfügbar" ist.

Auf der HP der Stuttgarter - die ja angeblicht mitpilotieren - finde ich keinerlei Hinweis auf einen Stream.

Und bei GFL TV - welche ja zum Namensgeber für das Projekt mutiert sind - hat gerade Braunschweig das Niedersachsenderby gegen Hildesheim gewonnen... aber zu Livestreams findet sich auch dort nur eine endlose Leere.

Zusammengefaßt: Informationspolitik wie erwartet und gewohnt :joint:

Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Eierwerfer hat geschrieben:Ist schon bekannt, welche Spiele am Wochenende über Cleeng übertragen werden?
Jap... :popcorn:
Don't feed the trolls!
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

Karsten hat geschrieben:
Jap... :popcorn:
Die Antwort mag zwar 100% korrekt sein - hilfreich ist sie allerdings nicht :mrgreen:

_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Präzisiere:
Wem bekannt?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Mike_Mueller
OLiner

Beitrag von Mike_Mueller »

Mir, zumindest eins.
Mike_Mueller
OLiner

Beitrag von Mike_Mueller »

Laut dem Livestreamkanal der New Yorker Lions, wird das Spiel gegen Kiel übertragen.

https://livestream.com/accounts/598501/2017-NYL-KBH
philip
Safety

Beitrag von philip »

Mike_Mueller hat geschrieben:Laut dem Livestreamkanal der New Yorker Lions, wird das Spiel gegen Kiel übertragen.

https://livestream.com/accounts/598501/2017-NYL-KBH
Das ist aber livestream, nicht cleeng.
AR
Guard

Beitrag von AR »

philip hat geschrieben: Das ist aber livestream, nicht cleeng.
Hat Herr Müller was von kling-klang-klong geschrieben?
Gestern stand auf der Lions-Seite was von: ..."momentan nicht verfügbar"..., und deswegen heut dann halt der "Müllerlink" im richtigen Fred :wink:
Ist ein kleines Trostpflaster, weil mein Team erst am Sonntag spielt! 1x TV und 1x live
Football-Junkie from the Eastside
Antworten