Woher kommt dieser (ich nenne es jetzt einfach mal so, da mir kein anderes Wort einfällt) "Hass" gegen die Jagz und vor allem gegen diesen "Damir"? Hat er irgendwem etwas getan?
Soweit ich weiß, bin allerdings seit 2 Jahren raus aus dem Geschäft, kann man den Spielberichtsbogen füllen, bis die erlaubte Spielerzahl erreicht ist. Beim Pass-Check kann dann gestrichen werden. Selbst später kommende Spieler wurden früher schon auf Verdacht drauf geschrieben. Er musste sich dann eben bei den Refs noch anmelden und es wurde z.B in der Halbzeit der Passcheck für diese Spieler nachgeholt.
Also, warum ist dieser Hass (oben erklärt) denn so tief verwurzelt? Meiner Ansicht nach hat dies doch alles gar nichts mehr mit der 1. Saison eines neuen Teams zu tun! Wer redet denn noch von was Anderem wie den Jagz und diesem Damir? Solltet ihr nicht einen anderen Thread aufmachen, wo ihr ablästern könnt? Ich persönlich will eigentlich nur wissen, was in der "untersten Liga" in BaWü so geht, da ich mich für den Sport und die Teams interessiere.
Ganz ehrlich, ... könnt ihr nicht einfach damit aufhören, bitte!

DANKE!!

Es nervt nämlich langsam! Fairplay zuerst!!