Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Nibbles
Linebacker

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Nibbles »

gausi hat geschrieben: ...im übrigen gibt es in den meisten Sportarten den Anspruch um "meisterschadften" mitzuspielen egal ob man dazu taucht oder nicht...das erreichen also das wie steht dabei außer frage......just my 2 Cent.....
stimmt: Tauchen ist auch eine Sportart :lol:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
mpov1

Beitrag von mpov1 »

gausi hat geschrieben: ...ist es neid oder nur die bloße Anfeindung gegenüber der sfu???
Ich habe diese Argumentation bzgl. des "Neids" auf FFurt schon so oft gelesen, immer gegengefragt, welches denn die herausragenden Erfolge sein sollen, die diesen gern zitierten, m.E. aber nur fiktiven, nur in den Köpfen der lila Anhänger existierenden "Neid" auf FFurt bewirken sollten.
Eure Fankultur wird selbst in den eigenen Reihen kontrovers diskutiert, die Mannschaft bleibt sportlich weit hinter den selbst ausgegeben Zielen zurück, über den HC wird diskutiert, Mods in den eigenen Foren versuchen Kritiker in den eigenen Reihen mundtot zu machen bzw. empfehlen diesen, sich einen anderen Verein zu suchen, ein mittel- oder gar langfristiges Konzept scheint nicht zu existieren, die Relation der eingesetzten Sponsorengelder zum sportlichen Erfolg m ist miserabel etc. etc.
Mir fällt ad hoc wirklich nichts ein. Kannst Du mich da erhellen?
:joint:
KeineAhnung
DLiner

Beitrag von KeineAhnung »

Gegenfrage Wer oder Was ist dir so auf den Schlips getreten? Das hast du mir auch noch nie beantwortet. Sachlich Diskutieren geht mit dir ja auch nicht, da man ständig troll Antworten bekommt.

Da du auch ständig nach Hühnerbeinen fragst hab ich dir mal einen Link von einer großen Fast Food kette raus gesucht um deinen Hunger zu stillen https://www.kfc.de/restaurants/?gclid=C ... 7QodIsUIVg
Ich stehe auf Lila/orange :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
mpov1

Beitrag von mpov1 »

Ich trage selten Schlips, und wenn ist der auch nie so lang wie bei Herrn T. aus W., dass man drauf treten könnte.
Im Übrigen ist dies der Lästerthred. Insofern verhalte ich mich völlig konform.
Warum? Weil ich es kann.
KeineAhnung
DLiner

Wenn dem so wäre, wenn dem so wäre
mpov1

Beitrag von mpov1 »

KeineAhnung hat geschrieben:Wenn dem so wäre, wenn dem so wäre
Ich bin nun gespannt bzgl. Deines Vorschlägst, sachlich zu diskutieren.
Welches Thema schlägst Du vor?
Ich bin bereit, wenn Du es bist.
Andernfalls wäre klar, wer der wirkliche Troll hier ist
KeineAhnung
DLiner

Endlich hast du es erkannt :*

Nein, jetzt mal im Ernst. Was haben die SFU Fans getan, das du sie als Hühnerbein essende bezeichnest. Ich persönlich bin erst wieder mit dem Friseur zur Galaxy/Universe zurück gekehrt. Deshalb frage ich mich schon die ganze Zeit warum man so gegen SFU schießt. Ich gehöre zu denen die beide Seiten gern hören.
gausi
OLiner

Beitrag von gausi »

@keine Ahnung
..war vor deiner zeit da ging es um die "fachkundigen" Football experten(woher auch immer)...und den eventfans(schlicht auch Hühnerbein essende Fraktion genannt da die ja dann keine oder nur wenig Ahnung haben vom Football).....(erklär ich dir gerne woanders :lol: )

@Bernd
..du weißt dass sich vieles in den letzten jahren geändert hat...nicht nur in und um Frankfurt sondern in ganz Football Deutschland.....an gute alte Zeiten(auch die mit euch!!! :trink: ) erinnert in letzter zeit immer weniger dran....mitunter seit dem die "sozialen" netzwerke tätig sind....

@mpov1
..wenn es dir hier nur darum geht den titel zu erfüllen...ok dann hast du bislang wohl alles richtig gemacht....wenn du wirklich etwas von dem immerhin 10 jahre exestierenden verein verstehen(nicht missverstehen) willst den die meisten in den anfängen aus diversen gründen nicht mochten und der heute immer noch da ist weil er "gelebt" wird...dann sollten wir wohl einen anderen fred nehmen....
...und nein wir reden hier auch nicht wieder von sekten und jüngern und bekehren oder gar vom Zeitalter der Reformation der gar frisörevents....
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
KeineAhnung
DLiner

@Gausi darfste beim Heimspiel gegen Saarland, du bist mit deinem Trikot ja nicht zu verfehlen :D
gausi
OLiner

Beitrag von gausi »

...ach am Trikot und ich habe mir gerade Gedanken gemacht...... :P
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
KeineAhnung
DLiner

:mrgreen:
Borg

Beitrag von Borg »

gausi hat geschrieben: ...ist es neid oder nur die bloße Anfeindung gegenüber der sfu???
Worauf soll man neidisch sein? Fällt Dir da selber irgendwas ein, oder plapperst Du nur den Unsinn von anderen nach?
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

gausi hat geschrieben:....war vor deiner zeit da ging es um die "fachkundigen" Football experten(woher auch immer)...und den eventfans(schlicht auch Hühnerbein essende Fraktion genannt da die ja dann keine oder nur wenig Ahnung haben vom Football).
Der richtige Ausdruck war / ist " Hühnerbeinkauende Event Fans " und wurde ausgerechnet von einem Herrn, der aus der Nähe von Ffm. kommt erfunden, der selbst zwar niemals bei dieser Fraktion dabei war, jedoch weniger Ahnung vom American Football hat, als jeder " Hühnerbeinkauende Event Fan ".

Zu der damaligen Zeit hatte er sogar noch einen einem lila Team zugehörigen " weißhaarigen " Fürsprecher aus dem Ösiland, welcher heute übrigens überhaupt nicht mehr sein Freund ist ;-)
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
emmitt22
Safety

Beitrag von emmitt22 »

Borg hat geschrieben:Worauf soll man neidisch sein?
Spontan fallen mir da beispielsweise diese drei Punkte ein:

- Als Aufsteiger direkt ein Heimspiel in den Playoffs erreicht und einen internationalen Titel gewonnen
- aktueller Zuschauerkrösus der GFL in einem für GFL-Football nahezu perfekten Stadion
- ein "global player" als Namenssponsor

Als Fan oder Verantwortlicher der meisten anderen GFL-Vereine sind das vermutlich Dinge, die trotz längerer Vereinsgeschichte und GFL-Zugehörigkeit eher nicht erreichbar sind und von daher typischerweise durchaus als Gründe für Neid taugen können.

Ach ja, die Galaxy hat erst in ihrer dritten Saison den Titel gewonnen :wink:
S46
Defensive Back

Beitrag von S46 »

Borg hat geschrieben:
Worauf soll man neidisch sein? Fällt Dir da selber irgendwas ein, oder plapperst Du nur den Unsinn von anderen nach?
Wir leben in Deutschland, da ist Neid leider weit verbreitet und findet sich auch hier ... siehe beispielhaft oben ... und auch dieser Thread lebt davon, denn ohne Neid gäbe es auch hier für viele weniger Anreize, pausenlos zu haten ... sonst wäre es einem einfach egal und man würde sich lieber um was Sinnvolles kümmern ... denn ändern wird sich dadurch nichts.

Wenn es bei Dir kein Neid ist, was treibt Dich denn an?
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
Antworten