Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
KeineAhnung
DLiner

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von KeineAhnung »

Danke Urgestein.
Ich stehe auf Lila/orange :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

KeineAhnung hat geschrieben:Danke Urgestein.
Noch eine Anmerkung zu diesem Herrn aus der Nähe von Ffm.

Beim Eurobowl XXI ( Dodge Vikings Vienna vs. Marburg Mercenaries 70:19), am 01. Juli 2007, stand er dann mit besagtem weißhaarigen Herrn vor der TV Kamera und tönte lauthals, dass es nun nach dem Ende der NFLE mit dem American Football in Europa steil bergauf gehen wird. :guru:

Ein geplanter „ Fan Kongress „ fand übrigens niemals statt. :respekt:

http://www.afvd.de/text.php?Inhalt=newsmeldung&ID=3287
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
SharkTitans
DLiner

Beitrag von SharkTitans »

KeineAhnung hat geschrieben:......Ich persönlich bin erst wieder mit dem Friseur zur Galaxy/Universe zurück gekehrt....
Unter anderem wegen solchen Kommentaren! gut...du bist ein "Eventjünger" der Universe, aber lass BITTE die Galaxy aus dem Spiel, die hat, ausser den (auch von mir damals mit ausgeräumten Geschäftsräumen in der CoBa) von/für euch erhaltenen "Devotionalien" nichts mit GFL Football zu tun...gibt auch diverse Urteile wohl darüber!! :mrgreen:
Und ich muss mpov und Borg beiflichten (gruselig ein Burgundy :D )...worauf soll Fottball Deutschland bei euch neidisch sein?? auf das "Erreichte" (bei gleichzeitiger anderer Zielvorgabe??), auf eure "Jugendarbeit"?, eure "Nachhaltigkeit"..oder doch eher eurer "Finanzkraft" durch Sponsor?
Stimmt, andere Teams müssten mehr machen, zwecks Sponsoren, tun sie nicht...ihr Problem...aber Neid entsteht nicht nur durch den Besitz anderer, sondern auch das "zur Schau" stellen dessen und der erreichten Sachen...und da gibts noch nicht sooo viel bei euch.
Wüsste spontan auch nicht, ob z.B. so ein Neid auf die Ingolstädter herrscht, oder gar Braunscheig (da ist es wohl der Erfolg der neidisch macht)...aber besagte Teams haben andere Ansprüche, die sie im übrigen wohl aber auch erfüllen, im Gegensatz zu euch! Und sich nicht dabei mit fremden Federn schmücken wollen, die ihnen 1. nicht zustehen! und 2. nicht gehören!
Deshalb ist das kein Neid, sondern berechtigte "Häme" für "Sollnichterfüllung"!! :trink:
Einmal ins Taxi steigen und sagen:"Egal wohin! Ich werde ÜBERALL gebraucht!!"
SharkTitans
DLiner

emmitt22 hat geschrieben:
Borg hat geschrieben:Worauf soll man neidisch sein?
Spontan fallen mir da beispielsweise diese drei Punkte ein:
....aktueller Zuschauerkrösus der GFL in einem für GFL-Football nahezu perfekten Stadion....
..ach ist das so? Oder zählt für euch als GFL nur die Südgruppe? dann stimmt es wieder.... :mrgreen:
SharkTitans
DLiner

...ach und wo ich gerade in "Fahrt" bin...ich finds auch sehr erbaulich was für ein Müll in "eurem" Forum läuft...sagt mal eurem User "BigBaer" 180 Dezibel erreicht keine Hupe, die Haller nutzen maximal die handbetriebenen Hupen (wie auch die Saarländer) und wenn er deswegen nen Hörsturz hätte...wieso keine Ohrstöpsel?? Jetzt mit Strafanzeige drohen wird hoffentlich nach hinten losgehen, von wegen a) keine Ohrstöpsel und b) wegsetzen (aber ja ich weiss, nur der Frankfurter Fan hat eine Sitzplatzberechtigung mit der Eintrittskarte gekauft, auf die er bestehen kann, alle anderen müssen sich dem beugen :keule: ) und dann Mimimi...herrlich, selber am liebsten noch ne Trillerpfeife benutzen wollen...aber okay...der Typ kommt eigentlich aus Hamburg...wird doch nicht das Primelchen gewesen sein :D :D :D
Ich würde an seiner Stelle mal den Satdionbetreiber verklagen, kam somit seiner Aufsichtspflicht nicht nach, wenn da so ein Schiffshorn auftauchte...@Martha..wer hat sowas bei euch? :mrgreen: :mrgreen:
inditronic
Rookie

Beitrag von inditronic »

Was genau soll eigentlich das ganze gebashe ? Die GFL ist sportlich oft kaum zu ertragen, die Qualität muss besser werden um den Sport voran zu bringen.
Und Konzepte wie das von FU kann dabei doch helfen. Hätte jedes Team bei Heimspielen 5000 Leute im Stadion wäre mehr Geld für die verschiedensten Dinge da.
Sicher FU macht auch Fehler und ich mag Sponsoren auch nicht, aber ich denke das ganze bringt Football voran. Und evt. haben wir in ein paar Jahren auch endlich mal einen Gegner für die Lions, das jedes Jahr das selbe Team gewinnt ist in Deutschland wohl so, beim Rundball und beim Football. Macht die Sache aber nicht gerade spannend.
KeineAhnung
DLiner

@Sharktitans Nein ich schreibe weiterhin Galaxy den ich bin von 2002-2007 zur Galaxy in die Coba gegangen.
Zuletzt geändert von KeineAhnung am Mi Jun 28, 2017 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
KeineAhnung
DLiner

SharkTitans hat geschrieben:...ach und wo ich gerade in "Fahrt" bin...ich finds auch sehr erbaulich was für ein Müll in "eurem" Forum läuft...sagt mal eurem User "BigBaer" 180 Dezibel erreicht keine Hupe
Bist ja schon groß, kannste selber machen
S46
Defensive Back

Beitrag von S46 »

inditronic hat geschrieben:Was genau soll eigentlich das ganze gebashe ? Die GFL ist sportlich oft kaum zu ertragen, die Qualität muss besser werden um den Sport voran zu bringen.
Und Konzepte wie das von FU kann dabei doch helfen. Hätte jedes Team bei Heimspielen 5000 Leute im Stadion wäre mehr Geld für die verschiedensten Dinge da.
Sicher FU macht auch Fehler und ich mag Sponsoren auch nicht, aber ich denke das ganze bringt Football voran. Und evt. haben wir in ein paar Jahren auch endlich mal einen Gegner für die Lions, das jedes Jahr das selbe Team gewinnt ist in Deutschland wohl so, beim Rundball und beim Football. Macht die Sache aber nicht gerade spannend.
Eben, ohne Moos nix los, so bitter das für manche ist. Aber es gibt nunmal auch diejenigen, die immer weiter auf dem Stand von vor 20 Jahren bleiben wollen ... denn früher war alles besser ... Wo würden denn die Lions ohne ihren Sponsor stehen? Oder die Dukes ja wohl auch inzwischen.

Hier nochmal eins meiner Lieblingszitate:

„Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.“
(Albert Einstein, 1879–1955)

Und nochwas: Die häufigeren Querelen auch innerhalb von FU zeigen doch, dass es hier durchaus eine Meinungsvielfalt gibt und eben nicht alle blind hinter allem Vorgekauten hinterher laufen. Nicht jeder Fan ist Mitglied und gehört zu denen, die grundsätzlich alles kritiklos abnicken. Der Unterschied zu vielen anderen Vereinen ist mehr Publicity (wozu auch die Hater ein wenig hier beitragen) ... soll mir mal keiner erzählen, dass in Kaninchenzüchtervereinen etc. immer nur "Friede Freude Eierkuchen" herrscht. Vereinsmeierei etc. gab es schon lange vor FU ...
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
KeineAhnung
DLiner

Jetzt verstehe ich endlich die Hater
SharkTitans
DLiner

KeineAhnung hat geschrieben:@Sharktitans Nein ich schreibe weiterhin Galaxy den ich bin von 2002-2007 zur Galaxy in die Coba gegangen.
Und dort hängen geblieben... :irre:
SharkTitans
DLiner

KeineAhnung hat geschrieben:
SharkTitans hat geschrieben:...ach und wo ich gerade in "Fahrt" bin...ich finds auch sehr erbaulich was für ein Müll in "eurem" Forum läuft...sagt mal eurem User "BigBaer" 180 Dezibel erreicht keine Hupe
Ich sammle zwar gerne "Blockierungen" aber extra dafür bei "euch" anmelden...nee lass mal...auf FB bin ich schon wegen Kritik gesperrt worden bei euch...macht zwar Spass, aber für euch ist mir die Zeit zu schade...hier machts dagegen ja Spass.... :guru: ..dein Name ist ja Programm..ich liebe "euren" Einfallsreichtum...selber ausgedacht oder Vereinsvorgabe? :irre: :mrgreen: :mrgreen: :D
KeineAhnung
DLiner

SharkTitans hat geschrieben:
KeineAhnung hat geschrieben:
: ..dein Name ist ja Programm..ich liebe "euren" Einfallsreichtum...selber ausgedacht oder Vereinsvorgabe? :irre: :mrgreen: :mrgreen: :D
Oh nein wieder eine Entäuschung für dich, ich gehöre weder dem Verein noch sonst wem an. Warum ich auf die Barrikade gehe, is auch ziemlich einfach. Ich hasse es wenn man mich mit anderen über einen Kamm schert ohne mich zu kennen.

https://www.facebook.com/kay.freitag
KeineAhnung
DLiner

SharkTitans hat geschrieben:
KeineAhnung hat geschrieben:@Sharktitans Nein ich schreibe weiterhin Galaxy den ich bin von 2002-2007 zur Galaxy in die Coba gegangen.
Und dort hängen geblieben... :irre:
Stell dir vor, da gab es über viele Jahre andere Dinge, die mir wichtiger waren.
SharkTitans
DLiner

KeineAhnung hat geschrieben:...Oh nein wieder eine Entäuschung für dich, ich gehöre weder dem Verein noch sonst wem an. Warum ich auf die Barrikade gehe, is auch ziemlich einfach. Ich hasse es wenn man mich mit anderen über einen Kamm schert ohne mich zu kennen.
So wie du die "verteidigst" und laut deiner Aussage als "Frisörjünger", gehörst du nunmal dazu...und dein Name ist Programm....dies ist immer noch der FU Läster- Thread...also troll dich und nimm die anderen mit, wenn ihr nix zu lästern habt.... :laola: :mrgreen: :mrgreen:
Antworten