Hätte im Maschinenschreiben doch besser aufpassen sollen!

Aber gut aufgepasst!!!

Das auf jeden Fall, zumindest auf den hinteren drei Plätzen. Gegen die Top Teams haben wir bereits 1-2 mal gespielt und ich sehe PW vor KIT und die beiden deutlichh vor Weinheim.Nyph0on hat geschrieben: Es bleibt die letzten Wochen auf jedenfall spannend
Stimmt, hatte ich falsch in Erinnerung... da gab es ja schon ein Spiel.Kapt.Caracho hat geschrieben:Beide ungeschlagen? Stimmt nur zu 50% oder ist die Antwort zu 100% falsch...ach egal.
Will keine falschen Gerüchte in die Welt setzen, ganz am Ende war ein Backup QB drin (im Spiel gegen HN). Dafür war dann aber der Starting RB drin. Der dann auch den letzten TD bei ~ 1min auf der Uhr erzielt hat. Da könnte man beim Stand von 55:0 auch mal abknien. Ist aber natürlich jedem Team selbst überlassen.Kapt.Caracho hat geschrieben:Ob man wie am zuvor aufgeführten Beispiel KIT bis zum Schluß den Starting QB spielen lassen will/muß sei dahingestellt. Solange es nicht assi läuft und zum Schluß noch Onsidekicks geübt werden, um den Spielstand künstlich in die Höhe zu treiben oder der Gegner verhöhnt wird.
Zum Ende haben sie in HN mit dem vierten A (glaube aber kein Import) auf RB gespielt. Der ist aber eher FB als HB. Wobei das in Verbindung mit einem lauffreudigen QB ja nicht unbedingt die schlechteste Variante ist. Kann zumindest für die D zimelich eklig werden.Kapt.Caracho hat geschrieben: Und noch ungeklärt: mit welchen RBs spielt PW zukünftig wenn #4 (wie jedes Jahr mal wieder) verletzt ist und Dr. Faust gesperrt wird. Hoffe sie wagen nicht wieder den Versuch mit dem "alten" MLB #12, der sich ab und zu als RB versucht (sorry Micha falls das liest) in der D ist er viel besser aufgehoben.
yuppMissionAufstieg hat geschrieben:Ab Sonntag ist es kein Dreikampf mehr, Weinheim sehe ich nahezu chancenlos in Karlsruhe, auch wenn die ohne Top RB antreten.
KIT- WL 38:21
Der Showdown folgt am 15.07 auf dem Spielplatz in Karlsruhe.
Wäre schon lustig wenn da nächstes Jahr GFL2 gespielt wird![]()
Gute Nacht