Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

KeineAhnung hat geschrieben:Nicht an mir :mrgreen:
Weia...Du w eißt aber schon, dass das nun der sprichwörtliche Schuss ins eigene Knie war.... :mrgreen:
:joint:
KeineAhnung
DLiner

Beitrag von KeineAhnung »

Wenn du das sagst oh Mächtiger Mpov, werde ich mich dem beugen. Damit du in ruhe schlafen kannst
Ich stehe auf Lila/orange :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
mpov1

Beitrag von mpov1 »

KeineAhnung hat geschrieben:Wenn du das sagst oh Mächtiger Mpov, werde ich mich dem beugen. Damit du in ruhe schlafen kannst
nein, nein, troll dich ruhig noch ein wenig hier und erheitere uns...
KeineAhnung
DLiner

:popcorn:
Supersack
Rookie

Beitrag von Supersack »

mpov1 hat geschrieben:
KeineAhnung hat geschrieben:Wenn du das sagst oh Mächtiger Mpov, werde ich mich dem beugen. Damit du in ruhe schlafen kannst
Na wenn einer sich mit dem trollen auskennen sollte, dann doch wohl, du Forumheld. Deine ganzen Beiträge sind gespickt mit abstoßenden Absolutheit- und Besserwissertum. Diese zu lesen, sind schon eine Zumutung. Für mich bist du ein Großmaul der nie den Beweis liefern kann mal selbst was gerissen zu haben. Du gehörst zu den Art von Typen mit dem man persönlich nichts zu tun haben möchte. Widerlich!
mpov1

Beitrag von mpov1 »

Supersack hat geschrieben:
mpov1 hat geschrieben:
Na wenn einer sich mit dem trollen auskennen sollte, dann doch wohl, du Forumheld. Deine ganzen Beiträge sind gespickt mit abstoßenden Absolutheit- und Besserwissertum. Diese zu lesen, sind schon eine Zumutung. Für mich bist du ein Großmaul der nie den Beweis liefern kann mal selbst was gerissen zu haben. Du gehörst zu den Art von Typen mit dem man persönlich nichts zu tun haben möchte. Widerlich!
Es ist mir schon klar, dass Menschen, die offenbar wie Du, in einer lila Scheinwelt leben, aggressiv und beleidigend werden (siehe oben), wenn sie damit konfrontiert sind, dass das, was Ihnen da so schön lila vorgegaukelt wurde und wird, leider nicht der Realität entspricht.
Es ist übrigens nicht schlimm etwas besser zu wissen, viel schlimmer ist es, Dinge nicht zu hinterfragen...das darfst du nun für Dich reklamieren oder nicht, Deine Wahl...wobei...diejenigen die etwas hinterfragen oder gar in Frage stellen, werden ja bei Ffurt sogar im eigenen Forum von den eigenen Mods untergebuttert...
Wenn Du dazu in der Lage bist, dann zeige mir doch auf, wo das, was ich hier schrieb, nicht der Realität entsprach, anstelle hier den Versuch zu unternehmen, global alles was ich schrieb zu verunglimpfen.
Kannst Du Argumente? Oder gar Grammatik?
Wenn nicht, versuch es doch einfach, es ist nicht soooo schwierig wie die anderen immer sagen.
Und sei ohne Furcht: geistig unbewaffneten gegenüber bin ich friedfertig wie ein Lamm....

PS. Wo hab ich denn jemals behauptet, irgendwo "selbst etwas gerissen zu haben"? Zeigs mir mal, ich bin alt und vergesslich...
Darf man hier nur mitdiskutieren, wenn man "selbst etwas gerissen hat"?
Wer bestimmt das?
DU etwa?
Wir zwei Süßen können ja mal vergleichen....wer wo mehr gerissen hat.... :cuinlove:
Last Minute Fan
Defensive Back

Beitrag von Last Minute Fan »

@Mpov1, was gaukelt dir die genannte lila Scheinwelt denn vor? Zu offensive PR und nicht erreichte, sportliche Ziele? Nur hühnerbein...Fans aus Galaxy Zeiten? Dubiose Gesellschafter? Vieles davon ist doch Vergangenheit.

Da ist ein Verein mit Potential, der in kurzer Zeit in der GFL eine Menge erreicht hat. Vielleicht hat man nicht gedacht, dass die Trauben so hoch hängen. Im 1.Jahr die Play Offs erreicht und den EFL Bowl gewonnen (hier durfte SFU nur antreten). Das 2. Jahr ergab bislang Probleme auf der QB Position und es gab bislang 3 Niederlagen. Gegen die Rebels ging es nur um das Ergebnis und hat sonst keine Relevanz. Der Abstand zu den NYL und SHU ist noch zu groß, die nächsten Aufeinandertreffen können auch schon anders aussehen.

Die Football Landkarte soll größere Standorte haben und wenn sich ein Verein entwickelt, ist es auch nicht gut.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
mpov1

Beitrag von mpov1 »

hier gäbe es noch zwei links zum neuen FFurter QB, direkt aus dem FFurter Fanforum:
http://www.foxsports.com/college-footba ... oad-111116
http://bleacherreport.com/articles/2678 ... utside-bar
:popcorn:
mpov1

Beitrag von mpov1 »

.
Zuletzt geändert von mpov1 am Do Jun 29, 2017 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
mpov1

Beitrag von mpov1 »

Last Minute Fan hat geschrieben:@Mpov1, was gaukelt dir die genannte lila Scheinwelt denn vor? Zu offensive PR und nicht erreichte, sportliche Ziele? Nur hühnerbein...Fans aus Galaxy Zeiten? Dubiose Gesellschafter? Vieles davon ist doch Vergangenheit.

Da ist ein Verein mit Potential, der in kurzer Zeit in der GFL eine Menge erreicht hat. Vielleicht hat man nicht gedacht, dass die Trauben so hoch hängen. Im 1.Jahr die Play Offs erreicht und den EFL Bowl gewonnen (hier durfte SFU nur antreten). Das 2. Jahr ergab bislang Probleme auf der QB Position und es gab bislang 3 Niederlagen. Gegen die Rebels ging es nur um das Ergebnis und hat sonst keine Relevanz. Der Abstand zu den NYL und SHU ist noch zu groß, die nächsten Aufeinandertreffen können auch schon anders aussehen.

Die Football Landkarte soll größere Standorte haben und wenn sich ein Verein entwickelt, ist es auch nicht gut.
Mir gaukelt die lila Scheinwelt gar nichts vor...es sind andere, die sich da ein Buch voller Xe für ein Buch voller Us vormachen lassen.

Nicht alles was Du oben aufzählst ist Vergangenheit, zudem ist die Vergangenheit auch immer Teil der Gegenwart, zumal dann, wenn diese Vergangenheit intern immer noch gepflegt wird. Ein aufmerksamer Blick ins Forum der FFurter zeigt dies deutlich.
Das Potential dieses Vereins sehe ich etwas anders als Du, langfristig schlichtweg nicht vorhanden.
Das ganze FFurter Gedudel ist anstelle auf den Sport auf Show und Spektakel ausgelegt, in den Meldungen wird die Wahrheit soweit als möglich gedehnt, teilweise überdehnt, sprich, es wird die Unwahrheit geschrieben.
Weshalb ist dies so, weshalb hat man dies nötig? Die Antwort hierauf kann ich Dir nicht geben.
Der Begriff des hühnerbeinkauenden Eventfans wurde hier übrigens nur wiederbelebt, geprägt wurde er in FFurt selbst....

Die sportlichen Ziele sind weit überzogen, und geprägt von einer Sicht der sportlichen Leitung, die nur als realitätsfern bezeichnet werden kann.
Anstelle einer Bestätigung der Leistung des Vorjahrs wird als sporliches Ziel der Gewinn des GB ausgegeben. Das macht doch sympathisch.
Eine erste Standortbestimmung, sprich ein Aufeinandertreffen mit einer der der Mannschaften des Nordens, die mit dem Ausgang der Meisterschaft nichts zu tun haben wird. geht kräftig in die Hose. Zwar war ein Sieg nicht notwendig, weil zuvor gegen ein drittklassiges Euroteam gehörig gepunktet wurde, aber mal ehrlich: bist du jemals aufs Feld mit dem Hintergedanken: heute brauchen wir nicht zu gewinnen, es reicht, mit weniger als XY Punkten zu verlieren? Nein? Unvorstellbar für Dich? Eben.
Selbst diese Niederlage wird dann als Erfolg verkauft, vom Endspiel der BIG1+5WO wollen wir gar nicht reden. In FFurt wird nun die Teilnahme an dieser Operettenveranstaltung tatsächlich als sportlicher Erfolg verkauft.
Wo ist da der Bezug zur Realität, wer denkt sich sowas aus? Antworten bitte hier eintragen __________________________________.

Die Football-Landkarte soll sich dahingehend entwickeln, dass Mannschaften nachhaltig zu einer Förderung des Sports beitragen.
Wo und was wird in FFurt gefördert? Erfolgreiche Jugendarbeit? Fehlanzeige. Ausbildung und Heranführung von Perspektivspielern (vielleicht auch für andere Vereine, bei denen sich FFurt bislang ausschließlich bedient)? Fehlanzeige
Der DFB hat Anfang der 2000er gezeigt, wie Förderung aussieht, in FFurt sehe ich so etwas nicht ansatzweise, insofern wird hier anstelle ein nachhaltiges Konzept zu verfolgen mit dem Scheckbuch operiert.
Wie lange das gut geht? Ruf bei Samsung an....

Eine in meinen Augen äußerst positive Entwicklung nimmt m.E. hier übrigens Köln, hier scheint konzeptionell gearbeitet zu werden, die Nachhaltigkeit ist ebenfalls gegeben (wie oft stand Köln in den letzen fünf Jahren im JB? fünf mal?).
Die Dukes wollen wir ebenso mal nicht vergessen.
Lass uns in fünf bis sieben Jahren nochmal diskutieren: ich glaskugle, dass es in der GFL keine Universe mehr geben wird, die Dukes und die Kölner hingegen werden regalmäßig in den POs sein.
Vielleicht liege ich auch falsch und man macht sich in FFurt mal dran, konzeptionell zu arbeiten.

PS: ich vergaß: was den Verein (und dazu zähle ich auch die Fans, zumal diejenigen, die sich im dortigen Forum betätigen) besonders sympathisch macht, sind die Rufe, man solle sich doch die Ultras im Fussball (denn schlußendlich sei man selbst ja auch sowas in der Art) zum Vorbild nehmen. Das brauche ich nun nicht zu kommentieren...?
emmitt22
Safety

Beitrag von emmitt22 »

mpov1 hat geschrieben:
emmitt22 hat geschrieben: - Als Aufsteiger direkt ein Heimspiel in den Playoffs erreicht und einen internationalen Titel gewonnen
Natürlich, das hat noch niemand zuvor geschafft, das mit dem Playoff VF im eigenen Stadion... :keule:
Aber das mit dem "internationalen Titel" ist jetzt nicht wirklich Dein Ernst?
Wo habe ich denn behauptet, dass das niemand zuvor geschafft hat? Ich habe nur darauf hingewiesen, dass Frankfurt das geschafft hat. Vielleicht schaffen das die Dukes diese Saison auch, dann werde ich das ebenso positiv bewerten. Und ob der internationale Titel nun in Deinen Augen lächerlich ist oder nicht, der Titel macht sich im Trophäenschrank durchaus gut und der Finalgegner hatte immerhin einen GFL-Nord Playorffteilnehmer ausgeschaltet, um in dieses Finale zu kommen. Und ja, ich weiß, dass Universe gegen eben jenes Team dann das Heimspiel in den Playoffs verloren hat :trink:
mpov1 hat geschrieben:
emmitt22 hat geschrieben: - aktueller Zuschauerkrösus der GFL in einem für GFL-Football nahezu perfekten Stadion
Wie soll man das nun bezeichnen? Frankfurter Fakenews?
Der einzige, der hier Fakenews verbreitet, bist offensichtlich Du. Du musst ja nicht mir glauben, es gibt mit stadionwelt.de eine Quelle, die sicher nicht irgendwelche "lilanen" Fakenews verbreitet, und die ich extra für Dich hier zum wiederholten Male zitiere:
Stadionwelt hat geschrieben:Zum ersten Mal schaffte Samsung Frankfurt Universe den Sprung in die TOP-100. Mit durchschnittlich 3.906 Zuschauern im Frankfurter Volksbank Stadion belegt das Football-Team aus der German Football League einen bemerkenswerten 87. Platz. Erneut behaupten sich auch die Ligarivalen New Yorker Lions Braunschweig (Platz 100) sowie die Volleyballer von Berlin Recycling (Platz 83). Beide mussten zwar einen leichten Rückgang hinnehmen, verteidigen aber eine Platzierung in den TOP-100. (Stadionwelt, 23.06.2017)
Und hier kannst Du das nochmal direkt nachlesen: https://www.stadionwelt.de/sw_stadien/i ... s_id=16630
mpov1 hat geschrieben:
emmitt22 hat geschrieben: - ein "global player" als Namenssponsor
ich behaupte nun mal, ohne dies natürlich wissenschaftlich belegen zu können, wie NPrimel das immer tut, dass das doch eher ein Malus ist:
Der Sponsor steigt nur ein, wenn er im Namen stehen darf: wahnsinniger Erfolg des Vereins, den man sich natürlich auf die Fahnen schreiben kann...
ich möchte nicht wissen, welch Gelächter es ausgelöst hätte, wenn der FCB in den 90ern als "Opel Bayern München" aufgelaufen wäre...
Aber mit dem Namen und desseen Bedeutung nimmt man es in FFurt eh nicht so genau...
Komisch, dass Du das nur bei Universe feststellst. Es gibt da ein Team aus Braunschweig, das sogar unter dem Namen einer anderen Stadt aufläuft. Man stelle sich vor, die Bayern würden als Liverpooler Bayern München auflaufen! Und ja, ich gebe zu, dass ich ein absoluter Bewunderer des konstant hohen Niveaus bin, auf dem die Lions Jahr für Jahr American Football in Deutschland und Europa demonstrieren. Das hat bestimmt etwas mit der in den letzten Jahren verbesserten Nachwuchsarbeit zu tun, aber mit Sicherheit noch deutlich mehr mit einem Sponsor, der doch tatsächlich im Teamnamen auftaucht. :mrgreen:
mpov1 hat geschrieben:aber nu mal Butter bei die Fische:
was ist mit den aktuellen Saisonzielen, was mit den bisher schon drei Niederlagen? Paßt das zum Anspruch, den FFurt selbst immer hinausposaunt?
Ich habe keine Ahnung, welche Quelle Du damit meinst, aber wir reden hier von SPORT! Man setzt sich hierbei Ziele, denen aber immanent ist, dass sie nicht jeder erreichen kann! Wenn jedes Ergebnis planbar und vorherbestimmt wäre, warum sollte ein Gegner dann antreten? Wie viele der letzten drei Endspiele haben die Unicorns gewonnen? Die wollten auch Meister werden, haben aber halt ihren Meister gefunden. Und auch die Lions haben sich schon den Beinamen "Buffalo Bills der GFL" verdient. Und das, obwohl die doch da tatsächlich auch Meister werden und nicht fünf German Bowls hintereinander verlieren wollten!

Du drehst Dich mit Deinen Argumenten permanent im Kreis und wirfst Universe Umstände oder Aktivitäten vor, die bei anderen Teams in Ordnung sind. Das ist schlicht und einfach unlogisch, deshalb war dies mein letzter Versuch, hier etwas Sachlichkeit reinbringen zu wollen. Gute Nacht.

Nachtrag: Ich bin durchaus kein Fan der Frankfurter Jugendarbeit, dass hier noch viel zu tun ist, wissen vermutlich auch die Verantwortlichen der Universe. Wenn ich Jugendfootball auf sehr gutem Niveau sehen will, dann schaue ich mir die Unicorns an, schon weil die viel näher sind. Dass deren nachhaltige und bodenständige Strategie Früchte trägt, ist in der Tat offensichtlich, auch bei den Crocodiles. Aber auch die mussten ihre Lektion erst lernen, ebenso wie Braunschweig in früheren Jahren nicht gerade vorbildlich in der Förderung des Nachwuchses war. Und wenn ich richtig informiert bin, waren es wohl auch nicht nur die Dukes-Eigengewächse, mit denen der Durchmarsch in die GFL geschafft wurde.
mpov1

Beitrag von mpov1 »

emmitt22 hat geschrieben:
Borg hat geschrieben:Worauf soll man neidisch sein?
Spontan fallen mir da beispielsweise diese drei Punkte ein:

- Als Aufsteiger direkt ein Heimspiel in den Playoffs erreicht und einen internationalen Titel gewonnen
- aktueller Zuschauerkrösus der GFL in einem für GFL-Football nahezu perfekten Stadion
- ein "global player" als Namenssponsor
Es ging um den angeblichen "Neid", den man gegenüber FFurt haben solle, deine drei aufgezählten Punkte sollten uns Hämeschleudern ja unterstellen, und dies unterstreichen, dass wir in Wirklichkeit neidisch auf FFurt seien.
Nun demontierst Du diese drei von Dir genannten Neidfaktoren ja selbst, dazu sage ich nur: Bravo! :guru:
emmitt22 hat geschrieben: Wo habe ich denn behauptet, dass das niemand zuvor geschafft hat? Ich habe nur darauf hingewiesen, dass Frankfurt das geschafft hat. Vielleicht schaffen das die Dukes diese Saison auch, dann werde ich das ebenso positiv bewerten.
Gut, wenn dem so ist, so sind wir künftig alle neidisch auf die Dukes. Versprochen.
emmitt22 hat geschrieben: Und ob der internationale Titel nun in Deinen Augen lächerlich ist oder nicht, der Titel macht sich im Trophäenschrank durchaus gut
Du merkst selbst, dass es absurd ist, dass du selbst feststellst, dass ich diesen Operettenpokal lächerlich finde, meinst aber tatsächlich, dass man darauf dann neidisch sein könnte?
Come on.....
emmitt22 hat geschrieben: Komisch, dass Du das nur bei Universe feststellst. Es gibt da ein Team aus Braunschweig, das sogar unter dem Namen einer anderen Stadt aufläuft. Man stelle sich vor, die Bayern würden als Liverpooler Bayern München auflaufen!
Du hast in diesem Punkt recht, das Namenskonstrukt in BS ist vollkommen albern. Sicher nichts worauf man neidisch sein könnte. Genausowenig wie auf den Sponsorenzusatz bei FFurt. Das ist in beiden Fällen einfach dem geschuldet, dass der Sponsor das so wollte: Name dabei oder keine Kohle. Aber wo bitteschön soll da ein Neidfaktor liegen?
emmitt22 hat geschrieben: Und ja, ich gebe zu, dass ich ein absoluter Bewunderer des konstant hohen Niveaus bin, auf dem die Lions Jahr für Jahr American Football in Deutschland und Europa demonstrieren. Das hat bestimmt etwas mit der in den letzten Jahren verbesserten Nachwuchsarbeit zu tun, aber mit Sicherheit noch deutlich mehr mit einem Sponsor, der doch tatsächlich im Teamnamen auftaucht.
Es hat mit Sicherheit mit der Kohle des Sponsors zu tun, aber nichts mit dem Namen oder dessen Wirkung. Ob die Herren in BS nun fürs Billig-Klamottenlabel oder z.B. für dass zu süße Kräutergesöff werben, würde keinen Unterschied machen, solange die Kohle die gleiche wäre.
emmitt22 hat geschrieben: Der einzige, der hier Fakenews verbreitet, bist offensichtlich Du. Du musst ja nicht mir glauben, es gibt mit stadionwelt.de eine Quelle, die sicher nicht irgendwelche "lilanen" Fakenews verbreitet,
Du schreibst vom aktuellen Zuschauerkrösus, sorry, da hat dies Stadionweltranking absolut nichts mit zu tun, das beschäftigt sich nämlich mit der abgelaufenen Saison. Immer alles komplett lesen, auch die erste Zeile. Wir haben 2017, und aktuell sind eben die Dresdner der Zuschauerkrösus, auch wenns in FFurt weh tut.
emmitt22 hat geschrieben:
mpov1 hat geschrieben:aber nu mal Butter bei die Fische:
was ist mit den aktuellen Saisonzielen, was mit den bisher schon drei Niederlagen? Paßt das zum Anspruch, den FFurt selbst immer hinausposaunt?
Ich habe keine Ahnung, welche Quelle Du damit meinst
Nein, wirklich keine Ahnung? Meine Quelle ist ein Interview von Herrn G. aus F.
emmitt22 hat geschrieben: aber wir reden hier von SPORT! Man setzt sich hierbei Ziele, denen aber immanent ist, dass sie nicht jeder erreichen kann! Wenn jedes Ergebnis planbar und vorherbestimmt wäre, warum sollte ein Gegner dann antreten? Wie viele der letzten drei Endspiele haben die Unicorns gewonnen? Die wollten auch Meister werden, haben aber halt ihren Meister gefunden. Und auch die Lions haben sich schon den Beinamen "Buffalo Bills der GFL" verdient. Und das, obwohl die doch da tatsächlich auch Meister werden und nicht fünf German Bowls hintereinander verlieren wollten!
Vielleicht, aber wirklich nur vielleicht ist es ein qualitativer Unterschied, ob ein 2-facher GB-Sieger und 3-maliger Vizemeister sich den Titel als Ziel setzt, oder ein Aufsteiger in der 2. Saison. Aber wie gesagt: vielleicht.....
emmitt22 hat geschrieben: Du drehst Dich mit Deinen Argumenten permanent im Kreis
Nein. Ich wiederhole sie nur laufend. Das macht sie aber nicht falsch.
emmitt22 hat geschrieben: und wirfst Universe Umstände oder Aktivitäten vor, die bei anderen Teams in Ordnung sind
Nö. Aber das ist nun mal das Lästerforum für Ffurt, und nicht das für absurde Teamnamen in der GFL oder sonstwas...
emmitt22 hat geschrieben: Nachtrag: Ich bin durchaus kein Fan der Frankfurter Jugendarbeit, dass hier noch viel zu tun ist, wissen vermutlich auch die Verantwortlichen der Universe. Wenn ich Jugendfootball auf sehr gutem Niveau sehen will, dann schaue ich mir die Unicorns an, schon weil die viel näher sind. Dass deren nachhaltige und bodenständige Strategie Früchte trägt, ist in der Tat offensichtlich, auch bei den Crocodiles. Aber auch die mussten ihre Lektion erst lernen, ebenso wie Braunschweig in früheren Jahren nicht gerade vorbildlich in der Förderung des Nachwuchses war. Und wo jetzt genau die vielen Dukes-Eigengewächse sind, mit denen der Durchmarsch in die GFL geschafft wurde, ist zumindest bislang noch nicht zu mir durchgedrungen.
Siehst Du, hier sind wir beieinander. Ich bin ebensowenig Fan der nichtvorhandenen Jugendarbeit in anderen Vereinen, ebenso denke ich, dass IStadt hier noch nachlegen muß, wie generell die meisten GFL-Vereine, denn die haben Vorbildfunktion - die von dir zitierten Ausnahmen sehe ich ebenso.
Aber: BS ist erfolgreich - FFurt nicht. BS arbeitet - FFurt lautsprechert.
Und Istadt spielt einfach nur Football und hält medial den Ball flach und die Füße still - könnte man sich in FFurt mal ne Scheibe abschneiden von. Dann gäbs auch nicht so viel Häme bei Mißerfolgen

Neid ist etwas, was man sich mit Erfolg erarbeiten muß. Und gerade deswegen ist die Argumentation, all jene, die sich hier in irgendeiner Form kritisch gegenüber FFurt äußern, seien lediglich "Neider", absurd. Aus dem einfachen Grund: Frankfurt hat noch keinerlei hochklassige Erfolge vorzuweisen. Genauso geht es Dresden, Berlin etc.
Noch nirgends habe ich hier gelesen, dass denjenigen, die sich gegenüber Dresden oder Berlin kritisch äußern, Neid unterstellt wird.
Diese Sichtweise scheinen die Frankfurter Anhänger exklusiv zu haben.
Vielleicht mal drüber nachdenken.

Guten Morgen.

KeineAhnung
DLiner

In einigen Punkten gebe ich dir recht.

Die Jugendarbeit ist ne Katastrophe, is aber nicht nur bei SFU so, sondern in vielen anderen Vereinen auch. Haste ja selbst bestätigt.

Was sollen sie deiner Meinung nach sagen? Natürlich hat man sich ein sehr hohes Ziel gesetzt, um das zu erreichen wird es aber noch einige Zeit brauchen, das geht nicht von heut auf morgen.

Soll es das selbe Ziel sein, wie in der Saison davor? Dann wäre es kein Fortschritt sondern ein Rückschritt, da man sich nicht verbessert hat.

Ein Trainer aus einer anderen Sportart hat mal gesagt. "Stagnation ist Rückschritt"

Da es hier auch immer um Neid geht, zeig mir bitte den Text in dem ich irgendwem Neid unterstelle.
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

"Nach der abgelaufenen Saison 2010 wurde bekannt gegeben, dass aufgrund der Lizenzbedingungen der GFL ab der Saison 2011 eine neue Betriebsgesellschaft die wirtschaftlichen Geschicke der Lions führen wird. Im Zuge der Verhandlungen zwischen der bisherigen und der neuen Betriebsgesellschaft konnte keine Einigung über den Kauf der Rechte am Namen Braunschweig Lions und am Logo erzielt werden, so dass eine Umbenennung der Mannschaft nötig wurde und das Logo geändert werden musste."

Quelle: wikipedia
Borg

Beitrag von Borg »

mpov1 hat geschrieben: PS: ich vergaß: was den Verein (und dazu zähle ich auch die Fans, zumal diejenigen, die sich im dortigen Forum betätigen) besonders sympathisch macht, sind die Rufe, man solle sich doch die Ultras im Fussball (denn schlußendlich sei man selbst ja auch sowas in der Art) zum Vorbild nehmen. Das brauche ich nun nicht zu kommentieren...?
Echt jetzt? Gab es wenigstens einen Aufschrei? Irgendjemand muß da doch noch in Minimum an Verstand haben!

Die sind da ja noch viel bekloppter als ich dachte! Und DAS heißt schon was.
Antworten