Regionalliga BaWü 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
T-Dawg
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Sa Jul 01, 2017 23:52

Re: Regionalliga BaWü 2017

Beitrag von T-Dawg »

Interessant... KIT scheint ohne 23 tatsächlich nicht allzu viel herzugeben
muto
OLiner
Beiträge: 463
Registriert: Do Jun 09, 2011 07:59

Re: Regionalliga BaWü 2017

Beitrag von muto »

Nicht allzu viel ist gut, das waren null Punkte durch die Offense.

#23 ist sicher der beste RB der Liga. Wenn du einen RB hast, der fast immer noch mal zwei Yards macht wenn er eigentlich schon getackelt ist, dann ist das bei sieben Yards für ein Firstdown extrem schwer zu verteidigen. Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber ich denke, dass KIT ohne #23 ihrer großen Stärke beraubt wurden. Das ist nicht die 23 selbst, sondern die Fähigkeit sowohl ein starkes Passspiel, als auch ein starkes Laufspiel zu haben. Wenn die Defense eines von beiden ohne großen Aufwand kontrollieren kann, wird es für die Offense schwer. Ich bin sehr gespannt auf das Rückspiel.

Auch für mich ist damit Pforzheim so gut wie durch.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Ravens#52
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Di Jan 07, 2014 23:35

Re: Regionalliga BaWü 2017

Beitrag von Ravens#52 »

T-Dawg hat geschrieben:Interessant... KIT scheint ohne 23 tatsächlich nicht allzu viel herzugeben
Was ist denn Pforzheim ohne Imports??? Der Abstiegskandidat :!:
Bulldogs fight, Bulldogs bite, don`t mess with our Bulldogs pride!
floech
Safety
Beiträge: 1188
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Regionalliga BaWü 2017

Beitrag von floech »

Ravens#52 hat geschrieben:
T-Dawg hat geschrieben:Interessant... KIT scheint ohne 23 tatsächlich nicht allzu viel herzugeben
Was ist denn Pforzheim ohne Imports??? Der Abstiegskandidat :!:
qed
Benutzeravatar
Ravens#52
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Di Jan 07, 2014 23:35

Re: Regionalliga BaWü 2017

Beitrag von Ravens#52 »

Sie können ja am 9.7 gegen Holzgerlingen die Imports auf die Bank setzen, dann wissen wir es! :mrgreen:
Bulldogs fight, Bulldogs bite, don`t mess with our Bulldogs pride!
T-Dawg
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Sa Jul 01, 2017 23:52

Re: Regionalliga BaWü 2017

Beitrag von T-Dawg »

Ravens#52 hat geschrieben:
T-Dawg hat geschrieben:Interessant... KIT scheint ohne 23 tatsächlich nicht allzu viel herzugeben
Was ist denn Pforzheim ohne Imports??? Der Abstiegskandidat :!:
Sehe ich auch so :wink:

War aber trotzdem sehr überrascht, dass KIT trotz starken Passspiel so gar nichts auf die Reihe gebracht hat
Taipan
Rookie
Beiträge: 72
Registriert: So Apr 06, 2014 00:41

Re: Regionalliga BaWü 2017

Beitrag von Taipan »

Pforzheim steht nicht unverdient auf Platz 1! Imports sind erlaubt und wer sich welche leisten kann spielt damit! Es ist sehr selten, dass ein Spieler ein ganzes Spiel entscheided! Egal ob bei KIT der RB oder Pforzheim die Imports! Vorallem wer hoch will wird immer gegen Imports spielen müssen den es gibt glaube kein Team in der GFL 1/2 ohne.

Die Rahmenbedingungen sind bei einem Spiel auch für alle gleich ob großer/kleiner Platz... . Das Heimteam hat einen Heimvorteil und gut alles anderen larmoyanzen gehören nicht zum Football und das Leben sind selten gerecht!

Ich hoffe, dass das beste Team die Liga gewinnt und sich dann in der Relegation beweisen kann und das schlechteste Team absteigt!

Vielleicht kommen die Verbände Hessen und BaWü wieder zusammen, statt eine Oberliga+ in beiden Ländern zu spielen...
Andreas64
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: So Jul 02, 2017 18:39

Re: Regionalliga BaWü 2017

Beitrag von Andreas64 »

..jetzt ist es ein Zweikampf
Benutzer 4261 gelöscht

Re: Regionalliga BaWü 2017

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

.
Zuletzt geändert von Benutzer 4261 gelöscht am Mo Jul 03, 2017 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Andreas64
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: So Jul 02, 2017 18:39

Re: Regionalliga BaWü 2017

Beitrag von Andreas64 »

...da muss Pforzheim erst mal gegen KIT und Weinheim gewinnen. Wer lobt da den Abend vor dem Morgen. Oder sind weitere Imports am Start? Irgendwann geht den drei auch mal die Luft aus. :joint:
T-Dawg
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Sa Jul 01, 2017 23:52

Re: Regionalliga BaWü 2017

Beitrag von T-Dawg »

MissionAufstieg hat geschrieben:eine erbärmliche Vorstellung von Kit. Da waren auch Aktionen die mit Respekt zu tun haben, sowas hätte ich diesem Team nicht zugetraut!
Mehr Infos bitte :popcorn:
Benutzer 4261 gelöscht

Re: Regionalliga BaWü 2017

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

.
Zuletzt geändert von Benutzer 4261 gelöscht am Mo Jul 03, 2017 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
GreenGoblin
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mo Dez 15, 2014 18:43

Re: Regionalliga BaWü 2017

Beitrag von GreenGoblin »

Nach den mir zugetragenen Informationen ist aber ein Weinheimer Spieler des Platzes verwiesen worden....und so ne Ejection gibt's nicht für zuviel "kuscheln". (Fakt)
Das fällt für mich unter respektloses (unsportliches) Verhalten.

Frage mich daher was "lächerlich machen wegen Anmeldungen & Aktionen" sein soll? Kann mir da jetzt nix darunter vorstellen. Entweder mit Fakten/Beispielen füttern oder dieses Wischiwaschi-Blaming einfach sein lassen. Hat nämlich auch was mit Respekt zu tun!
Earthquake
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: So Jul 02, 2017 22:34

Re: Regionalliga BaWü 2017

Beitrag von Earthquake »

Da MissionAufstieg seinen ursprünglichen Beitrag geändert hat, gehe ich mal davon aus dass er hier falsche Tatsachen gestreut hat.
Außerdem muss ich GreenGoblin zustimmen, man wird nicht einfach so ejected. Von den Karlsruhern wurde keiner wegen unsportlichen Verhaltens vom Platz gestellt.
Benutzeravatar
rookiecoach
OLiner
Beiträge: 407
Registriert: Fr Mai 07, 2004 14:29
Wohnort: Pfalz

Re: Regionalliga BaWü 2017

Beitrag von rookiecoach »

Es war kein unsportliches Verhalten
Es war Targeting !
Und was hat das nun mit unsportlich zu tun ?
Wir hatten 4 Strafen für (glaube ich) 35 Yards ähnlich wie KIT
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
Antworten