Regio Nord 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
tumor
OLiner
Beiträge: 361
Registriert: Do Jan 05, 2012 15:47

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von tumor »

@TwoM: Was sagst du eigentlich zur Niederlage der Knights gegen Göttingen? Sonst schreibst du doch auch immer viel. Bin mir sicher, du hast das Spiel erlebt.

Woran machst du das gute Coaching bei den Pioneers fest? Ich möchte dieser Aussage jetzt nicht komplett wiedersprechen, aber mich würden deine Punkte interessieren.
Eigentlich könnte man doch bei Hamburg mehr erwarten. 80+ Spieler und dazu ca 15+ Coaches.
TwoM
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von TwoM »

Jo was war in Oldenburg los? Göttingen hat sein Spiel gespielt und die Offense der Knights hat leider sein Spiel nicht umsetzen können, um es politisch korrekt zu sagen.
Hamburg hat gegen Oldenburg perfekt gescoutet die Defense wusste genau was kommt und dies schließe ich auf ein gutes coaching zurück.

Hamburg wird nun zuhause Punkte holen, allerdings am 15.07 wird man sehen ob Oldenburg aus den Fehlern gelernt hat oder der Abstieg wieder ein Thema wird.

Denn die Liga ist sowohl nach oben als auch unten offen. Schönes Wochenende noch
Benutzeravatar
robert_rix
OLiner
Beiträge: 474
Registriert: So Apr 11, 2004 17:39
Wohnort: in a yellow submarine

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von robert_rix »

HH vs. HS nur 55:6...
tumor
OLiner
Beiträge: 361
Registriert: Do Jan 05, 2012 15:47

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von tumor »

Elmshorn - Göttingen 59:12
thinsulate_DM
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Fr Mär 08, 2013 09:50

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von thinsulate_DM »

robert_rix hat geschrieben:HH vs. HS nur 55:6...
tumor hat geschrieben:Elmshorn - Göttingen 59:12
Na da freue ich mich ja auf Samstag wenn die Pioneers Elmshorn empfangen. Endlich mal wieder ein interessantes Spiel
Benutzeravatar
BUCK
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Mo Jan 06, 2014 16:17

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von BUCK »

Diese Woche Spielen:

Platz 1 der Tabelle gegen den 4ten.
Bin gespannt ob Rittherhude die Saison mit dem kleinen Kader durchziehen kann oder ob Sie jetzt anfangen zu schwächeln.
Ritterhude verliert gegen Göttigen mit 2 Punkten unterschied

Platz 2 gegen Paltz 3.
Elmshoer wird im Laufe der Saison immer stärker hatten aber ihre deutlichen probleme gegen die Pios (29:28).
Elsmhorn gewinnt mit 2 TD vorsprung.
FB41
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Do Mai 11, 2017 14:05

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von FB41 »

BUCK hat geschrieben:Diese Woche Spielen:

Platz 1 der Tabelle gegen den 4ten.
Bin gespannt ob Rittherhude die Saison mit dem kleinen Kader durchziehen kann oder ob Sie jetzt anfangen zu schwächeln.
Ritterhude verliert gegen Göttigen mit 2 Punkten unterschied

Platz 2 gegen Paltz 3.
Elmshoer wird im Laufe der Saison immer stärker hatten aber ihre deutlichen probleme gegen die Pios (29:28).
Elsmhorn gewinnt mit 2 TD vorsprung.

Göttingen ist leider auch schwer geplagt vom Verletzungspech. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sie Ritterhude ärgern können, lasse mich aber natürlich gern belehren.

Ich vermute, dass die Pios gegen Elmshorn wieder alles in die Waagschale legen werden und es ein super Spiel wird. Wird spannend !
Benutzeravatar
McFly2.0
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: Mo Dez 12, 2016 08:19

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von McFly2.0 »

Da schließe ich mich doch mal dem Vorredner an...
Ritterhude wird das wohl machen gegen Göttingen aber danach wird es schwer für Sie wenn der Kader sich nicht regenerieren kann in der Pause.Pios gegen Elmse wird hoffentlich spannend aber der Sieger heisst für mich klar Elmshorn und ist für mich auch klarer Meisterschaftsfavorit da Ritterhude in Elmshorn nichts holen wird.
Domeland is Homeland :cuinlove:
I_am_Taz
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Mi Jan 26, 2005 02:36

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von I_am_Taz »

Pioneers vs EFP wird verlegt. Sinnvolle Entscheidung bei der jetzigen Lage in Hamburg
tumor
OLiner
Beiträge: 361
Registriert: Do Jan 05, 2012 15:47

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von tumor »

Ätzend!
Nur wegen diesen halbstarken idioten ! Sollen die doch ihre eigenen Autos anstecken!
So ein Schwachsinn...
Kickreturn
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mo Jan 30, 2017 12:53

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von Kickreturn »

Kann die Absage verstehen, obwohl man vor so Idioten nicht einknicken sollte.

Das Spiel der Badgers könnte sehr knapp werden, als Grund sehe ich den kleinen Kader.

Dies scheint ein generelles Problem der Badgers zu sein, weiß einer, woran es liegen könnte?

Eventuell ein Standort Problem?
TwoM
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von TwoM »

Kickreturn hat geschrieben:Kann die Absage verstehen, obwohl man vor so Idioten nicht einknicken sollte.

Das Spiel der Badgers könnte sehr knapp werden, als Grund sehe ich den kleinen Kader.

Dies scheint ein generelles Problem der Badgers zu sein, weiß einer, woran es liegen könnte?

Eventuell ein Standort Problem?
Soviel mir von Spielern zugetragen wurde liegt dies an der Führung und dem Trainerstab, es ist teilweise gewollt ein klein aber hochwertigen Kader zu haben, dies scheint aber eher eine Erklärung dafür zu sein, dass die zweite Mannschaft und die erste Mannschaft kein bock auf einander haben
tumor
OLiner
Beiträge: 361
Registriert: Do Jan 05, 2012 15:47

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von tumor »

So, die schwachsinnigen ziehen sich langsam aus Hamburg zurück und wir hatten heute ein Spiel in der Regio Nord!

Ritterhude hat gegen die Generals gewonnen.
Kann jemand was zu diesem Spiel sagen? War wer da?

Ritterhude und Göttingen können sich jetzt erst einmal etwas ausruhen. Sommerpause!
doggydoc
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Sa Mai 27, 2017 19:19

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von doggydoc »

Zu Ritterhude gegen Göttingen :
Es war ein ausgesprochen faires Spiel. Ritterhude ist mit einem extrem kleinen Kader angereist.. Göttingen hatte mehr Mann zur Verfügung, jedoch sind die Leistungsträger überwiegend verletzt. Viele Rookies wurden von Göttinger Seite aufgeboten. Ritterhude hat sehr klug die Schwachstellen ausfindig gemacht. Ein wirklicher Hingucker war der QB, der auch unter hohem Druck weite Pässe präzise anbrachte. Die haben letztlich die Defense geknackt. Insgesamt hat Göttingen gut dagegen gehalten, konnten aber der Spielintelligenz der Badgers mit ihren vielen Rookies nicht standhalten.. War ein tolles Spiel von beiden Seiten. Wenn ich Elmshorn und Ritterhude direkt vergleichen sollte, gefällt mir Ritterhude deutlich besser. Intelligenter In Offense und Defense. Wenn die Ihr Kaderproblem in den Griff bekommen, wird Elmshorn es wirklich schwer haben.
Benutzeravatar
McFly2.0
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: Mo Dez 12, 2016 08:19

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von McFly2.0 »

Um vielleicht für einige mal Licht ins Dunkel zu bringen... Der Kader in Ritterhude ist eh sehr klein ja... aber die 1 und 2 te verstehen sich recht gut daher auch glaube 4 Spieler aus der 2ten mit in Göttingen gewesen wenn ich dem Spielberichtsbogen glauben darf. Dazu noch 8!!!! Spieler im Urlaub und 6 weitere immer noch verletzt. Denke das Spiel hätte anders ausgehen können wenn alle Mann an Bord gewesen wären. Die Defense in Ritterhude und gerade Ihre Coaches um Roberto Krahl wissen was Sie tun und schauen genug Video um son eine sagen wir mal EINSEITIGE Offense zu stoppen.
Was die Einschätzung betrifft mit dem Elmshorn vergleich denke ich aber eher anders ... Glaube Elmse hat etwas die Nase vorn dieses Jahr.
Die Pios kommen auch immer besser in Fahrt und der Rest und der Rest ist halt der Rest.... BS macht das beste aus Ihren vielen Abgängen und konnte schon Ritterhude ärgern wenn die wollen können Sie das auch bei anderen tun. Oldenburg tja wie immer viel heisse Luft dabei könnte man mit diesem Team soviel mehr erreichen. Spartans kein Plan was da los ist dieses Jahr und Göttingen macht halt das was Sie können.
Domeland is Homeland :cuinlove:
Antworten