houston_foster hat geschrieben:Sind keine Imports. Schau dir einfach mal die US-Stützpunkte in Deutschland an und du weißt, warum soviele A's bei Kaiserslautern spielen.Kink_of_kings hat geschrieben:ab81 hat geschrieben:
Das sagt sich über das eigene Team immer leicht![]()
Wie war das Spiel denn (objektiv gesehen)?
War jemand in Darmstadt und kann was berichten?
Also der Unterschied im Vergleich zum Hinspiel war das die Pikes gut 2-3 neue Imports haben zu den schon vorhandenen. Davon waren 2 Stück auf der RB Position. So war es das der deutsche starting-RB aus dem Hinspiel nur eine handvoll Plays gespielt hat. Da Kassel ohne Imports spielt konnte man dies nicht mehr kompensieren denn gut 90% der Plays ging über die Import-RBs, zwar auch durch den stark regen im 3 Quarter geschuldet. Aber Kassel hat sich auch nicht gut angestellt so kam die O gerade am Anfang nicht in Fahrt und der einzige TD für Kassel resultierte aus einen gefumbelten Punt. So Fumbelte Kassel auch vor der Pikes endzone was den möglichen Ausgleich zu nichte machte. Da stellt sich mir persönlich als neutraler Beobachter und neuer Fan des Deutschen Footballs die Frage warum selbst in den unteren liegen so viel mit Imports gespielt werden? Natürlich gibt es Regelungen wie ich erfahren habe das nur Max 2 Imports Gleichzeitig spielen dürfen aber sind das nicht schon zu viele gerade wenn sie auf Skil-Positionen spielen? Entsteht dafür nicht ein Nachteil für Vereinen die nicht die größten Finanziellen Mittel haben oder einen Amerikanischen Stützpunkt neben sich haben? Mal schauen was die Season noch alles mit sich bringt.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/ ... ermany.svg
Die machen das soweit ich weiß freiwillig, weil sie spielen wollen
Im Spielbericht von Kassel steht noch eine Ejection von einem Spieler und Coach?? Was war denn da los?
Nagut da hat K-town einfach Glück und die andere Teams müssen damit klar kommen, weil wenn sie da sind kann man sie ja auch nutzen

Es kam nach einen Late-Hit von dem Besagten Pikes Spieler zu einer Rudel Bildung an der Kasseler Sideline woraufhin es die beiden Ejcetion gab. Ich kann mir nicht vorstellen das ein Coach dort mit gemacht haben soll aber ich bin auch kein Ref. Hoffentlich bleibt dies der traurige Höhepunkt der RLM. Oder passiert sowas jedes Jahr weil ich wie gesagt erst dieses Jahr Football in Deutschland verfolge