Livestreams

Die höchste deutsche Spielklasse...
_pinky
Gewichtsspieler

Re: Livestreams

Beitrag von _pinky »

Bei Olympia (zdf?) hattest du im Internet die Wahl zwischen verschiedenen (auch unkommentierten) Livestreams, zwischen denen du selbst hin und her switchen konntest. Im TV warst du an die Übertragung des Senders gebunden.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
ProBowler
Defensive Back

Beitrag von ProBowler »

>Ich glaube, die Herrschaften vom AFVD täten sich auch noch feiern lassen, wenn irgenwelche Waldorftruppen unentgeldlich die Spielzüge pseudolive beim public viewing im berliner Olympia nachtanzen würden!
Habe mich schon gefragt wie lange es dauert bis die ersten Schwachmaten auch das noch ins negative gedreht bekommen. Glückwunsch, ging ja zügig! :keule: :keule: :keule:
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
AR
Guard

Beitrag von AR »

ProBowler hat geschrieben:
>Ich glaube, die Herrschaften vom AFVD täten sich auch noch feiern lassen, wenn irgenwelche Waldorftruppen unentgeldlich die Spielzüge pseudolive beim public viewing im berliner Olympia nachtanzen würden!
Habe mich schon gefragt wie lange es dauert bis die ersten Schwachmaten auch das noch ins negative gedreht bekommen. Glückwunsch, ging ja zügig! :keule: :keule: :keule:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Habe gelesen dass man schon ein Alkoholproblem hat wenn man sich tagsüber auf ein Feierabendbier freut. Vor Schreck ist mir der Flachmann aus der Hand gefallen.
Walddorffreak und Alkoholiker - scheinen die typischen Unterstützer- und Wählerschichten zu sein :respekt:

ps. man kann auch nach Breslau fahren um das Team zu unterstützen, anstatt sich dem Fratzenbuch anzubiedern!
Was diese Reise für dich umgerechnet in Schnaps kosten würde, musste dir schon selbst ausrechnen! :mrgreen:
Football-Junkie from the Eastside
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Was gäbe es denn ins Positive zu drehen? Oh toll es gibt Bilder! Na dann geht es uns gut...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
ProBowler
Defensive Back

Beitrag von ProBowler »

Was gäbe es denn ins Positive zu drehen? Oh toll es gibt Bilder! Na dann geht es uns gut...
Na einfach mal freuen dass es einen Stream gibt, dass Fachpersonal von. GFL TV angefordert wird und dass man das Spiel sehen kann.

Reicht natürlich nicht wenn man sich nicht Schritt für Schritt voranarbeiten will sondern statt dessen in 20.000+ Beiträgen ultimativ nur Utopien fordert.

Dream on, ich schau mir derweil den Stream an und lass es mir gutgehen, bin halt einfach gestrickt.
mpov1

Beitrag von mpov1 »

ProBowler hat geschrieben: Na einfach mal freuen dass es einen Stream gibt, dass Fachpersonal von. GFL TV angefordert wird
Das ist nun ein Widerspruch in sich...meiner Meinung nach...damit, die Hobbyfilmer von GFL-TV als Fachpersonal zu bezeichnen täte man vielleicht doch dem tatsächlichen Fachpersonal unrecht...
Ambitioniert und fachkundig, das ja, aber das macht noch kein Fachpersonal...oder hat jemand von ihnen etwas Entsprechendes in der Vita?
:joint:
ProBowler
Defensive Back

Beitrag von ProBowler »

Ja, fundierte Kenntnisse der deutschen Footballszene, und das reicht mir völlig aus.

Ausserdem sind es keine Brüllaffen a la Buschmann.
mpov1

Beitrag von mpov1 »

ProBowler hat geschrieben:Ja, fundierte Kenntnisse der deutschen Footballszene, und das reicht mir völlig aus.

Ausserdem sind es keine Brüllaffen a la Buschmann.
Dann sind wir beieinander.
Sicher auch besser als dieser selbstbeweihräuchernde "Coach Esume"

Denn: Fachpersonal bei GFL-TV ist schon von daher ausgeschlossen, dass das Geld nicht sinnvoll sondern sinnlos im Sinne des Sports ausgegeben wird - gerichtlich festgestellt....
Von daher: ambitionierte Hobbyfilmer und -reporter...mit sportlicher Sachkenntnis
:joint:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Also Utopien gibt es auf AFVD.de genug.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Frasier
Rookie

Beitrag von Frasier »

Nun auch kostenlose Streams im Amateur-Fußball ....

Aus SPIEGEL-Online:
Unterklassiger Fußball tausendfach kostenlos live im Internet: Ein neues Portal macht es möglich. Ist das eine gute Nachricht für die Amateure oder kommt jetzt niemand mehr ins Stadion? Die Vereine sind gespalten.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/am ... 59220.html
Brutal Widow
OLiner

Beitrag von Brutal Widow »

Übrigens hat Radio Monarchs ein Crowdfunding eröffnet, um die Anschaffung einer Replayfunktion zu finanzieren.

https://www.99funken.de/monarchsreplay
defregger
Defensive Back

Beitrag von defregger »

Brutal Widow hat geschrieben:Übrigens hat Radio Monarchs ein Crowdfunding eröffnet, um die Anschaffung einer Replayfunktion zu finanzieren.

https://www.99funken.de/monarchsreplay
Wie sieht denn eigentlich aktuell die Streaming-Rechte-Situation aus?

2017 Crowd-Funding für Re-Play-Technik
2018 Pay-per-view über GFL-TV / Cleeng?

Oder darf Radio Monarchs baw weiter als Fan-Projekt übertragen?
:?:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Was sie bisher gemacht haben, weiß ich nicht.
Laut Pressemeldung AFVD dürfen sie nur noch über die verbandseigene Plattform streamen.
...
Mit dieser Zulassung können unter der bundesweiten Lizenz alle Live-Streams der GFL und GFL 2 Vereine ausgestrahlt werden, vorausgesetzt, sie operieren unter der Dachmarke über deren Zugangsportal.
Klingt nach Cleeng

Oder extra zahlen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
PeterPan
OLiner

Beitrag von PeterPan »

Es gibt auch bei livestream ein GFL-Portal:https://livestream.com/accounts/14081153 mit Sendelizenz.

"GFL German Football League

GFL TV ist ein Angebot von: German Football Partners AFVD Rechteverwertungs- und Beteiligungsges. mbH, Otto-Fleck-Schneise 12, 60528 Frankfurt am Main, Geschäftsführer Robert Huber, Jugendschutzbeauftragter Carsten Dalkowski
Aufsichtsbehörde: Hessische Landesanstalt für privaten Rundfunk und Neue Medien, Wilhelmshöher Allee 32, 34131 Kassel"
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Bin mal gespannt, was es morgen aus Kiel geben wird. Im Vorfeld wurde ja darüber spekuliert, ob das neue Kieler Team mit dem Lions Web-Team eine gemeinsame Übertragung stemmt, wie es sie vom Aufwand und der Qualität bis dato noch nicht gegeben hat (vier Kameras, Pre-Game etc.). Wenn das klappt und in der Umsetzung gelingt, wird das eine neue Benchmark des Stream-Broadcastings werden.
Antworten