Regio Nord 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Fenomehn
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Fr Dez 02, 2016 11:10

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von Fenomehn »

TwoM hat geschrieben: Doch wir Spieler profitieren auch enorm durch die Erfahrungen
Dachte immer du bist kein Spieler, Mats?
Benutzeravatar
BUCK
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Mo Jan 06, 2014 16:17

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von BUCK »

:lol:
TwoM
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von TwoM »

ich dachte immer... wieso nicht mal sein anderes Ich preisgeben... hab so Viele davon. Das andere sitzt gerade im Weißen Haus und versucht ein Golfball in Ivankas Bluse zu werfen. :keule:
typsz
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Mo Jan 12, 2015 12:47

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von typsz »

TwoM hat geschrieben:.... Nenne mir nur ein Verein, welcher es ganz ohne Imports bis in die GFL2 geschafft hat?.......
Ich nenne dir drei:

2015 Essen
2016 Langenfeld
2017 Solingen (oder gilt der HC als Import?)
TwoM
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von TwoM »

Danke... und ja ein HC aus den Staaten macht viel aus.
monochrom
OLiner
Beiträge: 289
Registriert: Mo Sep 17, 2007 10:49

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von monochrom »

typsz hat geschrieben:
TwoM hat geschrieben:.... Nenne mir nur ein Verein, welcher es ganz ohne Imports bis in die GFL2 geschafft hat?.......
Ich nenne dir drei:

2015 Essen
2016 Langenfeld
2017 Solingen (oder gilt der HC als Import?)
Nur für das Protokoll: Solingen hat sich bisher nur für die Aufstiegsrelegation qualifiziert, und die muss erst noch gespielt werden. Aufgestiegen sind sie noch nicht.
Benutzeravatar
McFly2.0
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: Mo Dez 12, 2016 08:19

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von McFly2.0 »

Alter manchmal zweifel ich an der Intelligenz einiger Leute hier .... Elmshorn hat einen sehr guten Deutschen Kader und ich möchte behaupten in der Regio bis auf ein oder 2 Junge Coaches den besten Coaching Staff, Meier, Nommensen Kolbe sind nur 3 die über viele Jahre GFL und Natio Erfahrung haben. Dazu einen vernünftigen Sponsor der Ihnen ermöglicht auch Importe zu holen. Ich verstehe nicht wieso alle Haten ... Wenn Oldenburg einen vernünftigen Coaching Staff hätte (so wie in der Jugend) und auch 2-4 Importe würde man auch nicht immer um die goldenen Annanas spielen. Aber wenn beim Training schon keiner auftaucht kann das nichts werden... Aber es ist wie es ist OL wird auch 2018 wieder Parole Aufstieg raushauen und kläglich versagen. Ritterhude wird hoffentlich nicht Aufsteigen denn mit dem Kader wäre es totaler Käse.
PS: Die Leistung von Mats (TwoM) sind hier im Forum wie die auf dem Platz nicht mit anzuschauen....
Domeland is Homeland :cuinlove:
i_am_falo
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo Jul 24, 2017 23:09

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von i_am_falo »

wer hated denn hier - die Wahrheit schmerzt immer.
und wie der JM ganz richtig gepostet hat: Elmshorn hat "Klappspaten" als Coaches. Kolbe hin Nommensen her. die rennen mit ihren Ringen rum und machen dicke Backen. Die können nix ausser Amis den ball geben. Hoffe die Orgachefin sieht das auch und kauft ordentliche Coaches ein. Glaube ich aber nicht, weil Chefabteilung selbst eine Katastrophe ist. :keule:

Warum sieht das keiner. Warum sieht das Futterghaus das nicht. Sollen lieber einen ehrlichen Verein sponsoren. Gut das die wieder in Kiel einsteigen wollen. :guru:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22678
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von skao_privat »

Da ist wohl einer nicht zur NFLE eingeladen worden und sinnt auf späte Rache...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
paddyDL
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Fr Mär 22, 2013 08:04

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von paddyDL »

Da ist man so am mitlesen und wundert sich doch immer wieder.......
Benutzeravatar
McFly2.0
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: Mo Dez 12, 2016 08:19

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von McFly2.0 »

Weil Du mit Kolbe und Nommensen schon gearbeitet hast? Was bist Du denn für ne Frucht? Das klingt ja wie die haben Ihre Ringe bekommen wie die Jungs aus BS .... Zeig mir doch mal einen Verein in der Regio der besser arbeitet ? Ritterhude? Kein Team (zu wenig Spieler) , keine Kohle, Coaches wenige, und man hört immer das viele Probleme mit dem HC haben. Oldenburg? Vorstand Katastrophe Mannschaft geht so... Coaches alle recht Neu mit kaum Erfahrung aber alle eine Große Fresse als wären Sie GB Sieger. HH Solides Team gute und Erfahrene Coaches aber verzichten halt auf Importe (was ich gut finde) aber somit keine Chance auf den Aufstieg bisher, Hannover also nur so lala... Göttingen braucht man glaube ich nichts sagen. Also was ist an Elmse so schlimm? Oder durftest Du dort nicht mit machen?!
Domeland is Homeland :cuinlove:
thinsulate_DM
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Fr Mär 08, 2013 09:50

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von thinsulate_DM »

McFly2.0 hat geschrieben:Oder durftest Du dort nicht mit machen?!
Wohl eher einer der pios, der schon schon oft von elmshorn auf die Mütze bekommen hat und ahnt das es sich am Samstag fortsetzen wird... :mrgreen:
Bluemikel
Rookie
Beiträge: 97
Registriert: Mi Jul 26, 2017 16:54

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von Bluemikel »

Hallo zusammen,
Bisher war ich hier nur stiller Leser. Aber in diesem Fall musste ich mich doch mal anmelden. Eigentlich finde ich das Forum schon seit Jahren klasse - nur schade, dass immer weniger Substanzielles (z.B. sachliche Spielerische, Ergebnisse, Tipps) dabei ist und stattdessen zunehmend unsachliche Kommentare zu Teams ja sogar Personen erfolgen.

Ich weiß ja nicht vorher einige von Euch ihr Wissen und die Beurteilubgsfähigkeit zu den Pirates nehmen und kann daher nur kurz schreiben was ich als Football Fan sehe (und auch wenn ihr es nicht glaubt: die Pirates sind nicht mein Nr. 1 Team):
Coaches erlaube ich mir kein Urteil - hab ich zu wenig Ahnung - sehe nur, bei welchen Teams die schon waren / mit welcher Erfahrung sie aufwarten
Wenn ich nach Feierabend am Platz vorbeifahre bin ich immer wieder aufs Neue fasziniert wie voll die Anlage ist. Entweder trainieren extrem viele Jugendliche (zugegeben mehrere Altersklassen) oder es trainieren die Herren mit Eier durchaus großen Anzahl Spieler (da haben manche Teams am Spieltag weniger auf dem Feld)
Und wenn ich dann oben lese: Elmshorn gewinnt nur wegen der Amis. Da sollte man lieber was für die Jugend machen:
Beim Training der Jugend sind extrem viele Coaches auf dem Feld. U.a. Die Amerikaner - die schnappen sich jeweils einzelne oder kleine Gruppen und sprechen Dinge durch. Und was ich so von den Jugendlichen höre ist es zwar fordernd macht aber extrem viel Spaß
Und die Ergebnisse der Jugend sind ja nun auch nicht übel. Die a-jugend spielt noch um die Meisterschaft der Regio mit und hat dabei immerhin Jugendtrainer von Gfl Mannschaften (Braunschweig, Kiel) teilweise deutlich geschlagen
Bei der Jugend gibt es sogar eine c Jugend nur fehlen fehlen da wohl ausreichend andere Teams in dem Alter/der Umgebung.
Ein in Elmshorn ausgebildeter qb spielt aktuell in der Regio - und das glaub ich nicht mal schlecht.nur leider beruflich bedingt in Troisdorf. Naja aber Eure Jugendprogramme bringen ja bestimmt jedes Jahr einen Gfl qb raus :respekt:
Zuschauer: elmshorn ist eine Kleinstadt ohne vernünftiges Stadion und die Pirates schaffen es im Schnitt über 1000 Zuschauer (tw. 2000) zu holen. Wenn alle Teams in Relation zur Einwohnerzahl solche Zuschauerzahlen hätten - wow schön wäre es.

Insofern kann ich hier einiges nicht nachvollziehen. Das Forum kommt mir zunehmend wie eine Ansammlung Unzufriedener vor oder wie in den 90ern. Immer schön den eigenen Vorgarten ausblenden und auf andere Schimpfen die etwas besser dastehen. Damals waren es die Devils. Jeder der nicht Devils Fan war meinte drauf rum hacken zu müssen. Nicht, dass damals auch Nicht-hardcorefans zum Football gingen und man bei extrem vielen Leuten im Gespräch war. Man hatte fast 30.000 Zuschauer - aber die Devils waren einfach pauschal doof. Ergebnis: heute wird überall nur noch auf Rasenplätzen vor ein paar 100 Leuten gespielt (Braunschweig und Kiel haben z.b. Einen Bruchteil der Zuschauer von damals). Also ob das dem Football in Deutschland jetzt sooooooo gut getan hat? Ich meine nein.

Insofern würde ich mich freuen, wenn hier mehr über die o.g. Inhalte - ggf. Auch sachlich über die Jugendarbeit der Regio Vereine als mit diesem reinen Neidgebabbel diskutiert würde
Viele Grüße
Bluemikel
TwoM
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von TwoM »

Ich mag es schon immer, wenn Menschen sich in der Anonymität des Internets verstecken und dann solche krassen verletzten Aussagen treffen.

Gericht an McFly 2.0. Doc Brown würde sich schämen lieber Martin McFly..

Also solange sie sich nicht mir vorstellen und mitteilen, woher sie dieses ganze wissen haben, halte ich es so, dass ich mir es verbiete, mich mit dem Namen Mats anzuschreiben oder anderes zutun.
Fenomehn
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Fr Dez 02, 2016 11:10

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von Fenomehn »

TwoM hat geschrieben:krassen verletzten Aussagen treffen.
Brauchen die Aussagen einen Arzt?
TwoM hat geschrieben: Martin McFly..
Wenn schon dann Dennis McFly...
TwoM hat geschrieben: Also solange sie sich nicht mir vorstellen und mitteilen, woher sie dieses ganze wissen haben, halte ich es so, dass ich mir es verbiete, mich mit dem Namen Mats anzuschreiben oder anderes zutun.
Alter hör auf die Leute zu Siezen.. :keule:

Wie wir gerade gelesen haben, sollen wir uns auf die Regio Mannschaften konzentrieren!! :up:
Antworten