wenn dann spannend, für geil sind die Teams zu schwach. Da seh ich aktuell kein Team von dem ich sagen würde dass es in die GFL gehört.Panzerchen hat geschrieben:Die Liga ist dieses Jahr schon geil
GFL 2 Süd 2017
Re: GFL 2 Süd 2017
-
- Linebacker
Also Lokalderby Ravensburg-Kempten in der Relegation hätte schon was.Lamer hat geschrieben:wenn dann spannend, für geil sind die Teams zu schwach. Da seh ich aktuell kein Team von dem ich sagen würde dass es in die GFL gehört.Panzerchen hat geschrieben:Die Liga ist dieses Jahr schon geil
No pain, no gain!
-
- Safety
Vielleicht auch Schwaben- Oberschwaben....erscheint aktuell eher realistischer!
Sehe eher Mittelfranken.
-
- DLiner
Mal sehen, am 06.08.17 wissen wir mehr. Finde aber das Aufeinandertreffen dieser beiden Teams eher am Ende der Saison an zwei Wochenenden hintereinander (29.07. und 05.08.) eine sehr gelungene Dramaturgie. Wobei man auch noch auf das Restprogramm schauen muss und da hat es Nürnberg nach meiner Einschätzung mit den beiden Auswärtsspielen in Kirchdorf und Wiesbaden etwas schwerer als Ravensburg, wobei beide ja auch noch ein Spiel gegen Gießen haben. Bei den doch stark schwankenden Leistungen fast aller Teams bleibt es auf jeden Fall spannend.twolf hat geschrieben:Sehe eher Mittelfranken.
In kirchdorf haben die Rams schon gewohnen, wenn man nicht in Kirchdorf AJ. Nicht als DB zum Schluss eingesetzt hätte, Hätten dir Rams kein Spiel verloren.Datschiburger hat geschrieben:Mal sehen, am 06.08.17 wissen wir mehr. Finde aber das Aufeinandertreffen dieser beiden Teams eher am Ende der Saison an zwei Wochenenden hintereinander (29.07. und 05.08.) eine sehr gelungene Dramaturgie. Wobei man auch noch auf das Restprogramm schauen muss und da hat es Nürnberg nach meiner Einschätzung mit den beiden Auswärtsspielen in Kirchdorf und Wiesbaden etwas schwerer als Ravensburg, wobei beide ja auch noch ein Spiel gegen Gießen haben. Bei den doch stark schwankenden Leistungen fast aller Teams bleibt es auf jeden Fall spannend.twolf hat geschrieben:Sehe eher Mittelfranken.
Also wenn es nicht reicht, dann wohl eher durch eigene Fehler, als durch die Gegner.

Re: GFL 2 Sso, die Rams üd 2017
So, die Rams Demontieren Ravensburg zuhause, und ist neuer Tabellenführer, Nächste Woche könnten bei einen weiteren Sieg der Rams in Ravensburg , Ravensburg aus denn Titelkampf kicken.
Und dann müssen Giessen und Kirchdorf noch nach Nürnberg.
Und Kirchdorf darf noch gegen Ravensburg spiellen, spannende Wochen.
Ravensburg hat in Nürnberg zum Schluss ihren Frust Rausgelassen, nicht schön.
Ist auch nicht Clever, immer den 4 Versuch Auszuspielen, keine Fieldcoals zu spiellen, da war aber einer Richtig Übermüttig, und wurde von den Rams Richtig gedemütigt.
Und dann müssen Giessen und Kirchdorf noch nach Nürnberg.
Und Kirchdorf darf noch gegen Ravensburg spiellen, spannende Wochen.
Ravensburg hat in Nürnberg zum Schluss ihren Frust Rausgelassen, nicht schön.
Ist auch nicht Clever, immer den 4 Versuch Auszuspielen, keine Fieldcoals zu spiellen, da war aber einer Richtig Übermüttig, und wurde von den Rams Richtig gedemütigt.
05.08.2017
Ich denke mir man kann richtig gespannt sein auf dieses Wochenende. Wenn Nürnberg gewinnt, müssen sie erst mal den Rest noch gewinnen, was dieses Jahr nicht gerade selbstverständlich ist in der Liga.
Falls Ravensburg gewinnt gilt natürlich das gleiche, allerdings stehen die RR dann mit 12:4 da und die Rams mit 12:6.
Gewinnt dann Kirchdorf dieses Wochenende auch noch in Fursty stehen sie mit 11:5 lauernd auf dem dritten Platz, denn beide Teams müssen noch nach Kirchdorf bzw. gegen Kirchdorf ran.
Was man auch nicht vergessen darf ist, dass Kirchdorf und Ravensburg 7 Spiele bis jetzt hatten und die Rams schon 8!
Wer am Ende oben steht ist mir relativ egal
, aber wenn es darauf hinausläuft werden es sehr spannende Restwochen und das ist das meiner Meinung nach was zählt
Was meint ihr dazu, würde mich ziemlich interessieren?
Ich denke mir man kann richtig gespannt sein auf dieses Wochenende. Wenn Nürnberg gewinnt, müssen sie erst mal den Rest noch gewinnen, was dieses Jahr nicht gerade selbstverständlich ist in der Liga.

Falls Ravensburg gewinnt gilt natürlich das gleiche, allerdings stehen die RR dann mit 12:4 da und die Rams mit 12:6.
Gewinnt dann Kirchdorf dieses Wochenende auch noch in Fursty stehen sie mit 11:5 lauernd auf dem dritten Platz, denn beide Teams müssen noch nach Kirchdorf bzw. gegen Kirchdorf ran.
Was man auch nicht vergessen darf ist, dass Kirchdorf und Ravensburg 7 Spiele bis jetzt hatten und die Rams schon 8!
Wer am Ende oben steht ist mir relativ egal

Was meint ihr dazu, würde mich ziemlich interessieren?

Restrogram
Rams
Ravensburg Rams 05. Aug
Rams Kirchdorf 19. Aug
Wiesbaden Rams 26. Aug
Rams Giessen 02. Sep
Ravensburg
Ravensburg Rams 05. Aug
Giessen Ravensburg 12. Aug
Kirchdorf Ravensburg 02. Sep
Kirchdorf
Kirchdorf Fursty Razorbacks 05. Aug
Wiesbaden Kirchdorf 12. Aug
Rams Kirchdorf 19. Aug
Giessen Kirchdorf 26. Aug
Gissen
Rams Giessen 02. Sep
Wiesbaden
Fursty Wiesbaden 20. Aug
Wiesbaden Rams 26. Aug
Albertshausen Wiesbaden 02. Sep
Ravensburg Wiesbaden 10. Sep
Da kann noch einiges Passieren, Ich denke aber das die Rams kein Spiel mehr Abgeben.
Rams
Ravensburg Rams 05. Aug
Rams Kirchdorf 19. Aug
Wiesbaden Rams 26. Aug
Rams Giessen 02. Sep
Ravensburg
Ravensburg Rams 05. Aug
Kirchdorf
Kirchdorf Fursty Razorbacks 05. Aug
Rams Kirchdorf 19. Aug
Gissen
Rams Giessen 02. Sep
Wiesbaden
Fursty Wiesbaden 20. Aug
Wiesbaden Rams 26. Aug
Albertshausen Wiesbaden 02. Sep
Ravensburg Wiesbaden 10. Sep
Da kann noch einiges Passieren, Ich denke aber das die Rams kein Spiel mehr Abgeben.
Ramsverlieren 41 :45 in Ravensburg meldet AFVBY
-
- DLiner
Nun , so klar wie von einigen prognostiziert scheint das für die Rams nicht zu werden. Zwar nur knapp verloren, aber es scheint dieses Jahr tatsächlich keinen " Durchmarschierer" zu geben. Macht die Liga für mich als neutralen Fan sehr spannend.twolf hat geschrieben:Ramsverlieren 41 :45 in Ravensburg meldet AFVBY
Da muss ich wohl Eingestehen, das Ravensburg wohl auch anders kann als wie in Nürnberg Gezeigt, Und für Nürnberg ist man jetzt auf einen Ausrutscher von Ravensburg Angewiesen, und man muss Kirchdorf in Nürnberg schlagen.Datschiburger hat geschrieben:Nun , so klar wie von einigen prognostiziert scheint das für die Rams nicht zu werden. Zwar nur knapp verloren, aber es scheint dieses Jahr tatsächlich keinen " Durchmarschierer" zu geben. Macht die Liga für mich als neutralen Fan sehr spannend.twolf hat geschrieben:Ramsverlieren 41 :45 in Ravensburg meldet AFVBY
-
- DLiner
Ja auf das Spiel am 19.8. In Nürnberg freue ich mich schon sehr, da ich ausnahmsweise die Gelegenheit erhalten habe, das Spiel unmittelbar an der Seitenlinie der Wildcats mit zu erleben. Wird sicher eine spannende Geschichte.twolf hat geschrieben:Da muss ich wohl Eingestehen, das Ravensburg wohl auch anders kann als wie in Nürnberg Gezeigt, Und für Nürnberg ist man jetzt auf einen Ausrutscher von Ravensburg Angewiesen, und man muss Kirchdorf in Nürnberg schlagen.Datschiburger hat geschrieben:Nun , so klar wie von einigen prognostiziert scheint das für die Rams nicht zu werden. Zwar nur knapp verloren, aber es scheint dieses Jahr tatsächlich keinen " Durchmarschierer" zu geben. Macht die Liga für mich als neutralen Fan sehr spannend.twolf hat geschrieben:Ramsverlieren 41 :45 in Ravensburg meldet AFVBY
So jetzt melde ich mich mal wieder zu Wort
, lag ja gar nicht so falsch
Aufjedenfall ist die Liga im Gegensatz zur Nord immer noch spannend bzw 3 Teams können noch das Rennen machen um den Aufstieg.
Kommende Partien 12.08.2017
Gießen Golden Dragons - Ravensburg Razorbacks
Wenn Ravensburg sich nicht so wie Nürnberg blenden lässt vom "Erfolg" denke ich mal +10 RR
Wiesbaden Phantoms - Kirchdorf Wildcats
Denke mal Kirchdorf macht hier das Rennen +7
Was denkt ihr über die kommenden Partien?

Aufjedenfall ist die Liga im Gegensatz zur Nord immer noch spannend bzw 3 Teams können noch das Rennen machen um den Aufstieg.
Kommende Partien 12.08.2017
Gießen Golden Dragons - Ravensburg Razorbacks
Wenn Ravensburg sich nicht so wie Nürnberg blenden lässt vom "Erfolg" denke ich mal +10 RR
Wiesbaden Phantoms - Kirchdorf Wildcats
Denke mal Kirchdorf macht hier das Rennen +7
Was denkt ihr über die kommenden Partien?

-
- DLiner
Nun, wenn Ravensburg die Konzentration und das Niveau vom Samstag halten kann, dann sehe ich sie als Sieger in Gießen ( + 14 RR).
Beim anderen Spiel wage ich keine Prognose, der Sieger wird von der Tagesverfassung der Teams bestimmt. Auch wenn es für Wiesbaden eine verkorkste Saison war, in der das Ziel Aufstieg klar verfehlt wurde, darf man die zu Hause nicht unterschätzen.
Beim anderen Spiel wage ich keine Prognose, der Sieger wird von der Tagesverfassung der Teams bestimmt. Auch wenn es für Wiesbaden eine verkorkste Saison war, in der das Ziel Aufstieg klar verfehlt wurde, darf man die zu Hause nicht unterschätzen.