Patriotsonly hat geschrieben:Ich fragte wie hoch eure Beiträge sind oder wie ihr euch über das Jahr über finanziert. Und nur weil ich die Fakten und die Person die hier beschuldigt wird kenne, solltest du nicht gleich allergisch reagieren.
Und soweit ich informiert bin, ist der Verband am Erhalt des Vereines interessiert und deshalb hat "diese Dame" den wohl auch eingeschaltet.
Manche scheinen zu hart zu Schädeln und Dauerschäden davon getragen zu haben.
Auch gibt es hier noch einen weiteren Verein, nämlich die MVT! Da habt ihr doch zuletzt gespielt. Gedächtnislücke?
Niveau ist halt keine Handcreme und jeder neue Verein nimmt dich bestimmt mit Kusshand.
Warum allergisch reagieren? Ich nenn dir Fakten, die ich jederzeit beweisen kann! Leider kommt von dir nichts handfestes, nur irgendetwas halbwissendes, was wahrscheinlich von der Dame erzählt wurde

der Verband war da und wollte sich nach der Situation erkundigen und sah dass erst der Vorstand neu gewählt werden muss, damit Ruhe einkehrt! Da ich selbst vor Ort war und mit den Herren auch geredet habe kann ich das definitiv besser beurteilen als das, was dir erzählt wurde! Die Dame wollte sich von den Herren als Retterin des Vereins darstellen, was ihr nicht gelang

sie hat sich mal wieder lächerlich gemacht und das haben knapp 25 Leute gesehn
Mich beleidigen, da du mit schädeln wohl auch dummheit deutest, bringt dir wenig bis gar nichts, wenn du nichts handfestes lieferst! Leider bestärkst du damit das Klischee, welches die Gesellschaft hat, dass Footballer einfach dumme Menschen sind! Du kannst dich ja jederzeit mit mir in Verbindung setzen, ich zeig dir genau die Anwaltsschreiben, Chat Verläufe usw, sprich alles was dich umstimmen wird
Ja die Mosel Valley Tigers gibt es ja noch, die hab ich in meiner Aufzählung vergessen! Gespielt hab ich, genau wie 35 andere Spieler, nicht an diesem Tag, so dass mir der Verein aus den Augen ging! Hier stehen 50 bis 60 Leute gegen eine Person und man ist trotzdem der Meinung, dass die eine Person recht hat? Muss wohl eine enge Freundschaft oder ähnliches sein, damit man da noch zu ihr hält