Ich verstehe nicht inwiefern sich meine aussage und die von booya ausschliessen?Barfly hat geschrieben:Interessant! Welches Spiel hast Du gesehen? Booyas Einschätzung zum Spiel trifft es schon. Es wurde auf Seiten Kiels geschont, rotiert und probiert. Es war quasi eine bessere Scrimmage. Man hat sicher nicht verlieren wollen, aber die Huskies waren halt besser, nein, viel besser, als noch in der Hinrunde. Unterschätzt und selbst nicht voll dabei. Aber mal im Ernst. Da schreit in einer Woche kein Hahn mehr nach.Nordishfootball hat geschrieben:Das Kiel nur mit Backups gespielt hat ist kompletter Schwachsinn!!
Lediglich der A Rb wurde geschont und Aaron Boadu war auch nirgends zu sehen.. ansonsten haben alle Amis durchgespielt genauso wie alle anderen Leistungsträger!! Das die Motivation evtl. Nicht sonderlich hoch war aufgrund der anstehenden Playoffs ist eine andere Sache. Aber das Kiel mit Ersatzspielern gespielt habe ist kompletter Bullsh^t!!![]()
Und kann auch nur von Leuten kommen die nicht beim Spiel waren!! Und der Kieler HC war auch dementsprechend angefressen nach dem spiel
Ich wollte lediglich klarstellen das Kiel nicht mit einer B Mannschaft aufgelaufen ist, weil der ein oder andere Fan das jetzt so hingestellt hatte..
Das Kiel das Spiel warum auch immer evtl. nicht so ernst genommen hat wie ein "normales" Ligaspiel kann gut sein. Es haben aber alle Leistungsträger bis auf den RB gespielt genauso wie alle Amis