Da der Gewinner für die nächsten 5-6 Jahre eh schon feststeht interessiert mich der German Bowl nur am Rande, die die NewYorker in allen Bereichen für GFL-Verhältnisse nahezu perfekt aufgestellt sind.
Die einzig spannende Frage wird sein: Wann produziert M. Ehrenfried den ersten Turnover. Im ersten oder doch erst im zweiten Drive? Und ja: Die Frage ist nicht "ob", sondern "wann". Wobei, ich war, glaube ich, sogar mal in Hall dieses Jahr als M. Ehrenfried
keinen Turnover fabriziert hat
Zur Halbzeit wird eh alles gelaufen sein mit +21. Danach wird NewYorker die Zeit runter laufen, was immer noch für Touchdown
s reichen wird; aber die Unicorns werden dann wenigstens auch zu Punkten kommen. Vermutlich sogar ein paar durch Tim Stadelmayer, auch wenn der unter Garantie wieder mindestens ein machbares Fieldgoal und vermutlich einen PAT versemmelt. Am Ende dann +24 für NewYorker und die Erkenntnis, dass ein Edelgaul, wie die NewYorker, keinen Millimeter höher springt als er muss; und dass
dieser Gaul in der GFL maximal ein wenig hüpfen muss.
Aber da um 21 Uhr die Tar Heels gg. die Fighting Irish übertragen werden kommt auch so American Football nicht zu kurz