GFL- Finale in Berlin
Re: GFL- Finale in Berlin
Defense und Offense schreiben nur die Amis. Der kultivierte Teil der englisch sprachigen Weltbevölkerung schreibt Defence und Offence.
Lassen wir dir deine EinBildung, damit du wenigstens eine Bildung hast, wenn du schon zum google zum dumm bist.mpov1 hat geschrieben:zusel hat geschrieben:]
Lieder völliger Bullshit, den du da schreibst. Es geht beides. Ja, ja, ja!
http://grammarist.com/spelling/defence-defense/
http://grammarist.com/spelling/offence-offense/euch beiden ein herzliches hallo von anderer stelle im klub derer, die bildung durch googeln ersetzen:philip hat geschrieben:War was anders von ihm zu erwarten ?mpov1 hat geschrieben:ein hoch den vereinigten pappnasen...floech hat geschrieben: Wenn du schon kein (british ) english kannst mein lieber, dann empfehle ich dir mal nen Blick in ein dictionary. Alternativ hilft dir auch dein Freund Google. Aber immer schön den ganzen Beitrag lesen und nicht nur die oberen Einträge. Soll ja Begriffe geben die mehrere bedeutungen haben. Ja, so ein blick raus aus dem glashaus hilft manchmal weiter
http://grammarist.com/spelling/offence-offense/
Übrigens warst du die erste pappnase die mit dem thema angefangen hat. So damit ist jetzt Ende von meiner seite. ist eh offtopic
dr. google läßt grüßen und trägt zur verblödung der gesellschaft bei...q.e.d.
anstelle eines privaten blogs wäre es vielleicht angebracht, beim BE das offizielle OED zu bemühen:
http://www.oxforddictionaries.com/defin ... sh/offence
was stellt man fest: die unterschiedlichen schreibweisen tragen in sich auch unterschiedliche bedeutungen...ebenfalls q.e.d.
gibts im deutschen auch, in D und A oder CH können gleiche worte ebenfalls unterschiedliche bedeutungen haben....
aber bastelt ihr nur weiter an eurem O-Zaun....
![]()
[quote][Genau, weg mit CT, seit Jahren schon hindert er die Lions daran, irgendwelche Titel zu gewinnen /quote]
Genau,schlauer Emitt wo ist denn dein Toller Kicker ? oder der Feuerwehrmann aus Florida ? oder die 1min. vor ende 1. Halbzt. ?
Genau,schlauer Emitt wo ist denn dein Toller Kicker ? oder der Feuerwehrmann aus Florida ? oder die 1min. vor ende 1. Halbzt. ?
...außerdem 14 Schreiberlinge (?) i.d. Forum ....das ist alles ?
Hä ?Wer schon mal bei solchen äußeren Bedingungen auf dem Platz stand, der kann vielleicht nachvollziehen, dass die Offensiv-Abteilungen auf beiden Seiten nicht gerade ihre "Sonnenseiten" präsentieren konnten. Und wer einen Quatsch wie Du schreibt, zeigt nur, dass er keine Ahnung hat.

Gegen Einfalt kommt man nicht an....PeterPan hat geschrieben:Defense und Offense schreiben nur die Amis. Der kultivierte Teil der englisch sprachigen Weltbevölkerung schreibt Defence und Offence.

Bist du ja das beste Beispiel für.mpov1 hat geschrieben:Gegen Einfalt kommt man nicht an....PeterPan hat geschrieben:Defense und Offense schreiben nur die Amis. Der kultivierte Teil der englisch sprachigen Weltbevölkerung schreibt Defence und Offence.
- Pittiplatsch
- Defensive Back
Also hat die englische Offence am Donnerstag das Fussballspiel gegen Slowenien gewonnen, aber die Haller Offense gestern gegen die Lions. Soviel Bildung am frühen Sonntagmorgen - ich geh lieber wieder ins Bett.
- Stephan_Yeah
- DLiner
Mal abgesehen davon das es hier um American Football geht kannst du dir deinen Chauvinismus sonst wo hin schieben.PeterPan hat geschrieben:Defense und Offense schreiben nur die Amis. Der kultivierte Teil der englisch sprachigen Weltbevölkerung schreibt Defence und Offence.
- redone
- DLiner
Also am Kicker lag es meines Erachtens nicht. Die beiden geblockten FGs und der Extrapunkt gehen nicht auf seine Kappe. Gerade der letzte entscheidende FG-Versuch. Die #49 kommt praktisch ungeblockt durch ( siehe http://www.eurosport.de/american-footba ... tory.shtml ).Kalefeld2 hat geschrieben: Soviele liegengelassenen Punkte - Kein glücklicher Tag für den Kicker Goebel - 2 geblockte FG , 1 verschossenes FG und ein Missed EP.
Man hat am Ende der ersten HZ entscheidende Punkte liegen gelassen. Das Clockmanagment wurde dann ja auch in der Halbzeitanalyse von den Kommentatoren zu recht herb kritisiert. Dazu noch diverse vierte Versuche ausgespielt und (im Gegensatz zu sonst) nicht verwandelt. Und dann gab es ja auch noch den Fumble von McCants, der ansonsten ordentlich abgeliefert hat.
Gibt es dieses Jahr wieder eine Zusammenfassung von GFL-TV? Gerade die Interviews nach dem Spiel wären doch sehr interessant.
- Fighti
- Defense Coordinator
Ja, zum Ende der Woche hin. Mit Interviews von vor und nach dem Spiel.redone hat geschrieben:Gibt es dieses Jahr wieder eine Zusammenfassung von GFL-TV? Gerade die Interviews nach dem Spiel wären doch sehr interessant.
Luck is when opportunity meets preparation.
Geblockte und verschossene Fieldgoals und PATs ziehen sich aber schon durch die ganze Sesion. Von Problemen beim Kicking Game hat TT schon nach dem Halbfinale gesprochen. Auch dort ging reichlich Kickingame daneben.
Was ist los, in Football Deutschland, Hall Meister, geht nicht, Hubbi nicht auf der Pressekonferenz, ja was ist denn da los?
14 :13, so wenig Punkte? Alsoich fahre Nie mehr nach Berlin, keine Stimmung, Langweiliges Spiel, .....
14 :13, so wenig Punkte? Alsoich fahre Nie mehr nach Berlin, keine Stimmung, Langweiliges Spiel, .....

-
- OLiner
Ich habe mich gewundert, warum Tomlin nicht die Timeout genommen hat. Das der QB mal etwas den Überblick verliert, kann ich mir gut vorstellen, darum gibt es ja die Coaches.
Interessant ist allerdings auch, dass CT auch das Spiken vor dem entscheidenden FG fast vergessen hätte. Gibt es da keinen Funkkontakt zwischen Headcoach und QB?
Ich habe mich sehr gefreut, dass Hall endlich ihre Meisterschaft bekommen haben, aber entscheidend war der Fehler vor der Halbzeit. Eine unnötige Finalniederlage. Dadurch tut sie wahrscheinlich noch mehr weh als eh schon.
Interessant ist allerdings auch, dass CT auch das Spiken vor dem entscheidenden FG fast vergessen hätte. Gibt es da keinen Funkkontakt zwischen Headcoach und QB?
Ich habe mich sehr gefreut, dass Hall endlich ihre Meisterschaft bekommen haben, aber entscheidend war der Fehler vor der Halbzeit. Eine unnötige Finalniederlage. Dadurch tut sie wahrscheinlich noch mehr weh als eh schon.
Er hatte kein Timeaut mehr, alle schon Weg.und CT hatte das wohl nicht Vermerkt!deckard1984 hat geschrieben:Ich habe mich gewundert, warum Tomlin nicht die Timeout genommen hat. Das der QB mal etwas den Überblick verliert, kann ich mir gut vorstellen, darum gibt es ja die Coaches.