Pantherdk hat geschrieben:Jannys hat geschrieben:Als neutraler TV Zuschauer hab ich bis jetzt den schlechtesten German Bowl gesehen.
Habe ich als ebenfalls neutraler TV Zuschauer ganz anders gesehen. Ich fand, das war ein sehr guter German Bowl, tolle Leistung sowohl der Lions als auch der Unicorns Defense. Die können beide Stolz auf sich sein. Und super Leistung des Field Goal Blocking Teams der Unicorns. Klar, die Offenses der beiden Teams hatten es nicht leicht. Das lag aber nicht nur am eigenen Unvermögen und am Wetter, sondern eben auch an den starken Defenses.
Und schliesslich: Sehr wenig Strafen auf beiden Seiten, ist auch ein Qualitätsmerkmal, finde ich.
Für mich ein toller German Bowl.

Also ich hab schon bessere gesehen, allerdings auch schon schlechtere, ohne dass das Wetter so mies gewesen wäre. Aber nach dem ersten TD-Drive der Lions dachte ich noch, es wäre schön und würde das Spiel interessanter machen, wenn bei den Unicorns auch mal einer tackeln würde - offensichtlich waren die Spieler und Coaches der gleichen Meinung und haben das im weiteren Verlauf des Spiels dann geändert
Und was die Statistik angeht, würde man in der Tat zunächst davon ausgehen, dass Hall das niemals gewonnen haben könnte. Aber die einzig wahre Statistik ist halt das Scoring und da haben die Lions einfach zu viele Punkte liegen lassen, nicht zuletzt weil die Haller special Teams an diesem Tag einfach besser waren. Und dass man Spiele wegen nicht genutzter Field Goals verliert, das passiert sogar bei den Profis, siehe das TNF Game zwischen Patriots und Bucs - und da war nur der Kicker der Bucs ziemlich indisponiert.