Stuttgart Scorpions

Die höchste deutsche Spielklasse...
DarkMorgana2
Defensive Back

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von DarkMorgana2 »

DarkMorgana2
Defensive Back

Und der nächste Abgang. Der HC der U19 ist auch weg.
2015, 2016, 2017 und 2018 ein anderer Coach. So sieht kontinuierliche Arbeit aus.
http://stuttgart-scorpions.de/2017/10/s ... r-die-u19/
MarthaH
Defensive Back

Beitrag von MarthaH »

Wobei Mario Campo Neves sicher ein Glücksfall für jedes Team ist...
DarkMorgana2
Defensive Back

MarthaH hat geschrieben:Wobei Mario Campo Neves sicher ein Glücksfall für jedes Team ist...
Darüber lässt sich nicht streiten.
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Streiten kann man über alles, aber der Herr Campos wird die Antwort auf dem Feld geben, bzw. in der Teamzone!
Glückwunsch an die Scorps!
DarkMorgana2
Defensive Back

Promenadenmischung hat geschrieben:Streiten kann man über alles, aber der Herr Campos wird die Antwort auf dem Feld geben, bzw. in der Teamzone!
Glückwunsch an die Scorps!
Die Frage ist, wer coacht mit Ihm. Der ein oder andere U19 Coach wurde schon bei anderen Vereinen gesichtet. Und es bleibt zu hoffen, dass das Vertrauensverhältnis zum Vorstand bleibt. :wink:
DarkMorgana2
Defensive Back

Stuttgart gibt den neuen HC der Herren bekannt - Jermaine Guynn.

http://stuttgart-scorpions.de/2017/10/j ... scorpions/
mpov1

Beitrag von mpov1 »

DarkMorgana2 hat geschrieben:Stuttgart gibt den neuen HC der Herren bekannt - Jermaine Guynn.

wenn das so weitergeht, steigen die scorps sogar noch früher als von mir geweissagt ab. das ist ja alles gruselig.
:joint:
DarkMorgana2
Defensive Back

Die Stuttgarter Zeitung berichtet, dass die Scorpions Anthony Gardner, bisheriger QB der Ljubljana Silverhawks, als OC holen.
Der Verein bestätigt es noch nicht, weil er trotz Vertrag noch in die USA gehen könnte.
Benutzer 13644 gelöscht

Beitrag von Benutzer 13644 gelöscht »

mpov1 hat geschrieben:
DarkMorgana2 hat geschrieben:Stuttgart gibt den neuen HC der Herren bekannt - Jermaine Guynn.

wenn das so weitergeht, steigen die scorps sogar noch früher als von mir geweissagt ab. das ist ja alles gruselig.
warum? (Frage ohne Wertung - bevor ich hier gleich zerfetzt werde :D )
mpov1

Beitrag von mpov1 »

so4d90 hat geschrieben:
mpov1 hat geschrieben:

das ist nur meine meinung, aber in stuttgart scheint alles im chaos zu versinken, was früher einmal da war.
mir stellt sichdie frage, welche quali der neue HC hat, außer früher in S gespielt zu haben.
mir tuts sehr leid um diesen traditionsverein.
Generalmanager2

Beitrag von Generalmanager2 »

so4d90 hat geschrieben:
mpov1 hat geschrieben:

Weil das ehemalige Trainerteam meiner Meinung nach als Coach kompetenter war als das neue (und mit denen gings schon fast schief), und man in Stuttgart - wenn die Gerüchte stimmen - auch finanziell nicht die beste Ausgangslage hat.
DarkMorgana2
Defensive Back

Generalmanager2 hat geschrieben:
so4d90 hat geschrieben:
mpov1 hat geschrieben: wenn das so weitergeht, steigen die scorps sogar noch früher als von mir geweissagt ab. das ist ja alles gruselig.
Weil das ehemalige Trainerteam meiner Meinung nach als Coach kompetenter war als das neue (und mit denen gings schon fast schief), und man in Stuttgart - wenn die Gerüchte stimmen - auch finanziell nicht die beste Ausgangslage hat.
Was das finanzielle Angeht. Laut Aussage von Markus Würtele im Interview mit der STN - 350 000€ (nachzulesen auf der HP)
Generalmanager2

Beitrag von Generalmanager2 »

DarkMorgana2 hat geschrieben:
so4d90 hat geschrieben:
Was das finanzielle Angeht. Laut Aussage von Markus Würtele im Interview mit der STN - 350 000€ (nachzulesen auf der HP)
Die Zahl ist aber relativ, wenn man die Ausgaben nicht kennt, bzw. weiß wohin das Geld fließt. Ich denke ein Großteil dieser Summe - sofern sie stimmt - wird für die Stadionmiete draufgehen. Dazu kommt der Spielbetrieb zweier GFL und eines DBL2-Teams, und vermutlich werden sie auch noch für den neuen Kunstrasen zur Kasse gebeten. Da können 350 000€ relativ schnell knapp werden.
Aus sicherer Quelle weiß ich, dass für die Jugend und das Coaching Staff jedenfalls nicht sonderlich viel übrig bleibt.
DarkMorgana2
Defensive Back

DarkMorgana2 hat geschrieben:
Generalmanager2 hat geschrieben: Weil das ehemalige Trainerteam meiner Meinung nach als Coach kompetenter war als das neue (und mit denen gings schon fast schief), und man in Stuttgart - wenn die Gerüchte stimmen - auch finanziell nicht die beste Ausgangslage hat.
Die Zahl ist aber relativ, wenn man die Ausgaben nicht kennt, bzw. weiß wohin das Geld fließt. Ich denke ein Großteil dieser Summe - sofern sie stimmt - wird für die Stadionmiete draufgehen. Dazu kommt der Spielbetrieb zweier GFL und eines DBL2-Teams, und vermutlich werden sie auch noch für den neuen Kunstrasen zur Kasse gebeten. Da können 350 000€ relativ schnell knapp werden.
Aus sicherer Quelle weiß ich, dass für die Jugend und das Coaching Staff jedenfalls nicht sonderlich viel übrig bleibt.
Wieviel Geld man wo reinsteckt, ist immer eine Frage des Wollens. Und man leistet sich in Stuttgart einen Vollzeit OC - wenn er kommt.
Antworten