Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
_pinky
Gewichtsspieler

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Stellst du wieder Theorien auf, erklärst, daß die korrekt sind und beweist allen damit, dasß du Recht hast?

Kann klappen - wenn dir jemand glaubt.

Eigentlich reichts, wenn du dir selber glaubst.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Das letzte Mal, als ein Friseur in Frankfurt aufgetaucht ist, gab es einen Riesenschub für die Universe.
Trainingsplatz, Spielstätte, brauchbarer Trainer. War plötzlich da.

Ich zieh dann auch mal einen Schluss aus der Vergangenheit und beweise damit die Zukunft:

Der nächste Trainer kann aus dem zweifellos vorhandenen Potential des Teams mehr rausholen. Der nächste QB wird besser gescoutet.
Hat in der Vergangenheit auch schon bei anderen Teams funktioniert.
Dann fehlt gar nicht mehr so viel, um das Halbfinale zu gewinnen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Und, um noch eine Theorie mit Statistiken aus der Vergangenheit zu beweisen.

Wenn ich zulassen muß, daß zwei GB-Sieg ohne anschließenden Leistungsknick in der Vergangenheit beweisen, daß es in Zukunft auch keine geben wird, dann sind die Unicorns dem Abstieg nahe.

Jedes deutsche Team, das einen Spieler in der NFL abgeliefert hat, ist in sportliche Schwierigkeiten geraten.
Düsseldorf Panther / Berlin Adler / Franken Knights / Weinheim Longhorns / Hamburg Huskies

Wer fehlt? Böhringer und die Unicorns

Dagegen hat die Universe noch nicht an die NFL geliefert: GB
mpov1

Beitrag von mpov1 »

_pinky hat geschrieben:Und, um noch eine Theorie mit Statistiken aus der Vergangenheit zu beweisen.

Wenn ich zulassen muß, daß zwei GB-Sieg ohne anschließenden Leistungsknick in der Vergangenheit beweisen, daß es in Zukunft auch keine geben wird, dann sind die Unicorns dem Abstieg nahe.

Jedes deutsche Team, das einen Spieler in der NFL abgeliefert hat, ist in sportliche Schwierigkeiten geraten.
Düsseldorf Panther / Berlin Adler / Franken Knights / Weinheim Longhorns / Hamburg Huskies

Dagegen hat die Universe noch nicht an die NFL geliefert: GB
skao lässt grüßen.....
:joint:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Dem unterstelle ich zumindest Ahnung von Football.

Du kennst nur einen Experten auf der andere Seite vom Flur.
Benutzer 13644 gelöscht

Beitrag von Benutzer 13644 gelöscht »

_pinky hat geschrieben: Jedes deutsche Team, das einen Spieler in der NFL abgeliefert hat, ist in sportliche Schwierigkeiten geraten.

Vielleicht wurde dein beschriebener NFL-Fluch ja auch schon von den Crailsheim Titans erfüllt und die Unicorns bleiben deshalb verschont? :D
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Das habe ich mir auch gedacht. Vielleicht haben die Vikings ihn ja auch noch rechtzeitig entlassen. Ins active roster hat er es ja nicht geschafft.
mpov1

Beitrag von mpov1 »

_pinky hat geschrieben:Dem unterstelle ich zumindest Ahnung von Football.

na...wenn du das sagst...mit deinen profunden kenntnissen....
ps: was hast du demn vorzuweisen? standest du je als spieler auf dem platz? welche liga? hast du je irgendeine lizenz erworben, egal ob schiri oder trainer aka übungsleiter? oder sitzt du seit jeher auf der tribüne bei hühnerknochen und henninger?
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Hast du denn was vorzuweisen, dass du hier über Menschen so urteilst wie du es tust?
Luck is when opportunity meets preparation.
mpov1

Beitrag von mpov1 »

Fighti hat geschrieben:Hast du denn was vorzuweisen, dass du hier über Menschen so urteilst wie du es tust?
wen meinst du denn damit?
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Dich.
Hast du mehr geschafft, als dir im Leben von irgendwem von Universe einen Parkplatz klauen zu lassen, worüber du anscheinend immer noch nicht hinweg bist.
Luck is when opportunity meets preparation.
Outsider
DLiner

Beitrag von Outsider »

Kirk Heidelberg soll ganz oben auf der Liste stehen bei Universe heißt es aus Spielerkreisen.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

mpov1 hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben:Dem unterstelle ich zumindest Ahnung von Football.

na...wenn du das sagst...mit deinen profunden kenntnissen....
ps: was hast du demn vorzuweisen? standest du je als spieler auf dem platz? welche liga? hast du je irgendeine lizenz erworben, egal ob schiri oder trainer aka übungsleiter? oder sitzt du seit jeher auf der tribüne bei hühnerknochen und henninger?
Ich weise nichts vor. Warum auch? Ändert das was am Inhalt?
Nur für Leute, denen das Ettikett wichtiger ist.
SharkTitans
DLiner

Beitrag von SharkTitans »

Herrlich...die FAZ...wer sagt denen eigentlich das Frankfurt 3. gewesen ist? vielleicht ja auch nur 4.....man weiss es nicht....gab ja kein Spiel um Platz 3 :laola:
Einmal ins Taxi steigen und sagen:"Egal wohin! Ich werde ÜBERALL gebraucht!!"
Antworten