Frankfurt Universe Läster-Thread
-
- Guard
Re: Frankfurt Universe Läster-Thread
grübel, grübel, spekulier
Da würde ich doch erstmal das Gerichtsverfahren abwarten, wie es zum Ende des Artikels auch ausdrücklich genannt ist.
Da würde ich doch erstmal das Gerichtsverfahren abwarten, wie es zum Ende des Artikels auch ausdrücklich genannt ist.
- Fighti
- Defense Coordinator
Logisch denken, hilft oft weiter. Nach Bilanz, wie in anderen Ligen auch: 13-3 vs 11-5.SharkTitans hat geschrieben:Herrlich...die FAZ...wer sagt denen eigentlich das Frankfurt 3. gewesen ist? vielleicht ja auch nur 4.....man weiss es nicht....gab ja kein Spiel um Platz 3
Wären wir in einer amerikanischen Liga würde Frankfurt nach Kiel und vor den GB-Teilnehmern draften.
Luck is when opportunity meets preparation.
FAZ - welch unseriöses Blatt! Lügenpresse!
Nur noch wenige Wochen bis Weihnachten! Vielleicht hat das Thema ja Power genug, die 1000-Seiten-Hürde zu knacken!
Nix für unguad, ist ja der Lästerfred!

Nur noch wenige Wochen bis Weihnachten! Vielleicht hat das Thema ja Power genug, die 1000-Seiten-Hürde zu knacken!

Nix für unguad, ist ja der Lästerfred!

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
nö. soviel gibt das nicht her.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
-
- DLiner
Nicht frech werden. ... gelle!Fighti hat geschrieben:Logisch denken, hilft oft weiter. Nach Bilanz, wie in anderen Ligen auch: 13-3 vs 11-5.SharkTitans hat geschrieben:Herrlich...die FAZ...wer sagt denen eigentlich das Frankfurt 3. gewesen ist? vielleicht ja auch nur 4.....man weiss es nicht....gab ja kein Spiel um Platz 3
Wären wir in einer amerikanischen Liga würde Frankfurt nach Kiel und vor den GB-Teilnehmern draften.
Wir sind aber in Deutschland. ....und nu? Da werden die Plätze eben ausgespielt....und wenn nicht gibt's keinen 3...auch logisch...oder?
Also verschone uns mit deinen Draftszenarien für die dein Wunschdenken

Einmal ins Taxi steigen und sagen:"Egal wohin! Ich werde ÜBERALL gebraucht!!"
- Fighti
- Defense Coordinator
Ok, wenn wir auf dem Niveau diskutieren, ist mir das zu dumm...SharkTitans hat geschrieben: Wir sind aber in Deutschland. ....
Das kommt nunmal dabei heraus, wenn man Maurern, Klempnern und Staplerfahrern Zugang zum Internet gibt.Fighti hat geschrieben:Ok, wenn wir auf dem Niveau diskutieren, ist mir das zu dumm...SharkTitans hat geschrieben: Wir sind aber in Deutschland. ....
Wenn ich mich jetzt aber aus Iowa einlogge ?

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Wir brauchen nur einen, der das Feld ausgiebig beackert.walterer hat geschrieben:nö. soviel gibt das nicht her.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Das Problem ist vielmehr, dass bald auch alle Mauern, Toiletten und Gabelstapler Zugang zum Internet haben!Generalmanager2 hat geschrieben:Das kommt nunmal dabei heraus, wenn man Maurern, Klempnern und Staplerfahrern Zugang zum Internet gibt.
Aber um zurück zum Thema zu kommen: Gibt es - außer Heidelberg, der wann genau zuletzt erfolgreich in der GFL gecoacht hat - eigentlich schon ernsthafte Kandidaten für den vakanten HC-Posten bei Universe?
War nicht Brian Caler im Gespräch?!emmitt22 hat geschrieben:Das Problem ist vielmehr, dass bald auch alle Mauern, Toiletten und Gabelstapler Zugang zum Internet haben!Generalmanager2 hat geschrieben:Das kommt nunmal dabei heraus, wenn man Maurern, Klempnern und Staplerfahrern Zugang zum Internet gibt.
Aber um zurück zum Thema zu kommen: Gibt es - außer Heidelberg, der wann genau zuletzt erfolgreich in der GFL gecoacht hat - eigentlich schon ernsthafte Kandidaten für den vakanten HC-Posten bei Universe?
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
- Fighti
- Defense Coordinator
Wenn Markus Grahn manchem in Frankfurt zu konservativ im Playcalling war, dann wäre Jeff Fisher natürlich genau die richtige Wahl.
- RemeberThe5thOfNov
- Defensive Back
Im Gespräch werden einige sein.....Caler würde ich es zutrauen, der ist klasse. Wobei ich denke, solange die Finanzen nicht geklärt sind, wird man sich eher nicht auf einen HC festlegen.